Kapitel 17 |Der unschlagbare Liam|

19 7 7
                                    

Liam pov:

Ich schiebe mir die letzte Gabel meiner Cornflakes in den Mund und tippe schnell eine Antwort für Danielle in mein Handy Gestern Abend waren wir noch auf einer Beach Party. Die Jungs haben mal wieder übertrieben hahah aber für heute haben wir noch nichts geplant. Was wirst du heute machen? <3

Ich nehme die Schüssel in die Hand und schlürfe den Rest Milch daraus. Als ich die Schüssel wieder absetze kommt ein brummender Harry in den Raum. "Naa, gut geschlafen?" necke ich ihn, da ich genau weiß, dass er einen Kater hat. Stöhnend verdreht er seine Augen. "In der Küche liegen Kopfschmerz Tabletten."

Dankend nimmt er sich eine und nacheinander treffen auch die anderen ein. "Dich hats wohl nicht so schlimm erwischt." stell ich fest.
"Ja mir geht's auch besonders gut." strahlt Nancy und gesellt sich zu mir, um auch eine Schüssel Cornflakes zu essen.

"Eyy, das sind meine Coco Pops!" beschwert sich Louis und krallt sich die Packung, um sie eng zu umschlingen.
"Aber sonst haben wir nichts zu Essen." schmollt Niall "Liam war noch nicht einkaufen."

Lachend schüttle ich den Kopf "Ihr könnt auch mal Einkaufen gehen. Ich bin nicht eure Mutter!"

"Dafür aber unser Daddy. ONE DIRECTION DADDY!" ruft Zayn und umarmt mich von hinten. Schmunzelnd verdrehe ich meine Augen "Ihr seit doch bescheuert."

"Aber jetzt mal ehrlich Louis. Gib welche ab, sonst verhungere ich noch." fordert Niall, wird aber nur von Louis böse angefunkelt. Nach einem kurzen Wettstarren gibt Lou aber nach und drückt Niall die Packung in die Hand.

Auf einmal ertönt das Geräusch der Klingel. Fragend sehe ich in die Runde "Wer klingelt denn hier?". Ich öffne die Tür und sehe einen älteren Mann vor mir stehen "Wohnt hier ein Mr. Styles?" "Ja, warum?" "Ich wollte bescheid geben, dass die Motor Yacht jetzt bereit steht und der Captain schon auf ihn wartet."

Mit großen Augen sehe ich ihn an "Ich glaube sie haben sich mit einem anderen Styles vertan. Wir haben keine Yacht bestellt."

"Harry Styles war doch richtig, oder nicht?" fragt er nochmal nach. Immer noch sehe ich ihn perplex an "Entschuldigen sie mich bitte kurz." und lasse die Tür zurück ins Schloss fallen.

"HAROLD!"

"Ja?" kommt er zur Eingangstür gestürmt. Die anderem ihm hinterher.

"Warum steht da ein alter Mann vor der Tür?" frage ich ihn sauer und sehe ihn eindringlich an.

"Warum steht wer vor der Tür?" fragt er verwirrt.

"Da steht jemand, der sagt, dass du eine Motor Yacht bestellt hast und der Kapitän schon auf dich wartet."

"Was??? Ich hab damit nichts zu tun."

"Harry jetzt verarsch mich nicht. Denk nach! Was hast du gestern auf der Party gemacht?"

Unschuldig sieht er mich an, jedoch erkannt man das er am nachdenken ist. Nach einigen Sekunden erhellt sich sein Gesicht und seine Wangen laufen leicht rot an. "Oops!" nuschelt er und versteckt sein Gesicht hinter seinen Händen.

"Was hast du getan??" fahr ich ihn an und gehe ein Schritt auf ihn zu.

"Auf der Party hab ich eine Freundesgruppe auf einer Yacht gesehen. Ich fand das voll cool und wollte auch so eine Yacht mit euch haben. Da habe ich wohl eine für heute gemietet." erklärt er und wird zum Ende hin immer leiser.

Für eine kurzen Moment ist es sehr still und wir sehen ihn nur verdattert an. Doch dann wird die Stille gebrochen und wir fangen gleichseitig an los zu brabbeln.

everything is different now //One Direction ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt