Kapitel 14 |Flughafen|

26 7 2
                                    

Niall pov:

Wir sitzen im Auto und fahren zum Flughafen. Harry hat natürlich keine Ahnung was hier abgeht und weist uns jede Minute darauf auf. "Könnt ihr mir jetzt endlich sagen, wohin wir fahren und warum im Kofferraum so viele Koffer sind?" fragt er erneut.

"Harry wenn du das noch einmal fragst, schmeiß ich dich aus dem Auto! Du wirst es schon noch früh genug erfahren und wenn du deine Gehirnzellen mal ein wenig einschaltest, dann hättest du schon so ne Ahnung. Bis dahin halt die Klappe!" brummt Zayn im Halbschlaf und schlägt seine Augen zu.

Harry gibt sich wohl geschlagen, denn er ist wirklich still. Man kann ihm deutlich ansehen, dass er am Nachdenken ist. Nach kurzer Zeit schleicht sich auch ein Grinsen auf sein Gesicht und ich vermute er weiß jetzt wo hin wir fahren. Als dann auch die ersten Flughafen Schilder zu sehen sind, wird sein Grinsen immer breiter.

"So wir sind jetzt da." kündigt Liam an und parkt das Auto. Fröhlich hüpfe ich hinaus und nehme meinen Koffer in die Hand. Die anderen sind wohl genauso glücklich wie ich. Denn Nancy, Darcy, Louis und Liam grinsen über beide Ohren. Harry ist immer noch ein wenig verwirrt aber nicht so sehr verwirrt wie zuvor und Zayn ist total träge und stützt sich an seinem Koffer ab, um noch ein wenig Schlaf zu bekommen.

Zusammen begeben wir uns zum Eingang. Nancy und ich ganz vorne, dicht gefolgt von Harry.

"Wo hin fliegen wir?" möchte er wissen.

"Was glaubst du denn?" frag ich ihn und spann ihn somit auf die Folter.

"Vielleicht dahin wo wir noch nie waren?"

"Nope, da waren wir schon." verneine ich.

"Dann habe ich keine Ahnung." zuckt er mit den Schultern "Könnt ihr es mir nicht einfach sagen, bitteeee?" fleht er und kniet sich auf dem Boden, um mich anzubetteln. Ein Lachen muss ich mir verkneifen, was total schwer ist. Immerhin sieht er total dämlich aus.

Plötzlich zieht Nancy mir den Zettel aus der Tasche wo drauf steht, wo genau wir hinmüssen und dementsprechend auch wohin wir fliegen, und wedelt damit vor Harry's Nase herum. "Wenn du wissen willst, wohin wir fliegen, dann musst du mich erst fangen." ordnet sie an und sprinten schon los. Harry erhebt sich schnell und rennt ihr hinterher. Zum Glück sind wenige Menschen am Flughafen, denn diese Aktion bringt viel Aufsehen.

"Was ist denn mit den beiden los?" erkundigt sich Liam.

"Harry jagt sie, um zu erfahren wo hin wir fliegen." erkläre ich.

"Laufen sie denn auch in die richtige Richtung?"

Prüfend schaue ich auf die Schilder, die uns den Weg zeigen und nicke dann als Bestätigung.

Glücklicherweise fliegen wir mit unserem Privatjet und müssen uns daher nicht in die langen Schlangen einordnen.

Paar Minuten später kommt Harry wedelnd mit dem Zettel zurück. "Wir fliegen nach AUSTRALIEN!" ruft er und hält sich die Hände an den Mund. Dabei geht er leicht in die Knie und lehnt sich nach hinten (stell dir einfach die Pose vor die er tut, wenn er auf Konzerten seine Wasserfontäne macht)

Ich laufe zu ihm hin und nehme ihn in den Schwitzkasten, dabei wuschle ich ihm durchs Haar. "Ist cool oder?" "Und wie cool das ist!!". Leicht ringen wir und lachen uns an.

"Okay, okay. Reicht jetzt. Unser Pilot wartet schon auf uns." unterbricht uns Louis und mit schnellen Schritten laufen wir auf den Flugplatz.

"Guten Abend." begrüßt uns die Stewardess und zwei Männer nehmen unser Gepäck entgegen.

Im Augenwinkel kann ich sehen, dass Darcy am Strahlen und sehr begeistert hiervon ist. Für uns ist es nichts neues und wir sehen es als Alltag. Zu mindestens auf Tourneen. Da sitzen wir gefühlt jeden Tag im Flugzeug. "Du kannst ja gar nicht aufhören zu Grinsen."

everything is different now //One Direction ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt