Kapitel 3 |One Direction?|

36 7 5
                                    

Louis pov:

Zu Hause angekommen ging Nancy sofort mit Niall ins Badezimmer, um seine Hand zu verbinden. Ob es Simon wohl gefällt, dass Niall sich beinahe die Hand gebrochen hat? Aber das kann ihm ja egal sein schließlich haben wir jetzt erstmal 2 Monate Pause, was wir uns nach der Tour auch wirklich verdient haben.

Mittlerweile liege ich mit Zayn und Liam auf der Couch und sehe Harry und Darcy beim Kochen zu. Darcy ist wirklich sehr nett und ihre Schwester auch. Darcy hat braunes langes Haar und ist ziemlich klein, somit bin ich nicht mehr der kleinste hier :) Nancy hat mit ihrer Schwester viel Ähnlichkeit nur sind die Haare von ihr kürzer und heller und sie ist bestimmt ein Kopf größer als Darcy, also so groß wie ich.

"Hey Darcy, wie alt sind du und deine Schwester eigentlich?" ruf ich in die Küche. Da wir eine offenstehende Küche haben, kann ich ihr von der Couch aus direkt ins Gesicht sehen.

"Ich bin 19 und Lizzy ist 20." antwortet sie mir und konzentriert sich wieder auf den Salat, den sie am Zubereiten ist.

"Lizzy?"

"Ja, Nancy nenn ich manchmal so. Ist ne Art Spitzname." klärt sie mich auf.

"Naja, Spitzname würd ich jetzt nicht sagen. Er ist ja nicht besonders kurz." lache ich und laufe zu ihr in die Küche. Neben ihr angekommen stibitze ich mir ein Stück Paprika und beiße genüsslich rein. Dabei schlägt sie mir meine Hand weg "Finger weg, die sind für den Salat!"

Im selben Moment kommt Niall mit Nancy die Treppe runter. "Tadda" präsentiert uns Niall sein Verband. "Hoffentlich sieht das kein Pap-" doch, bevor er seine Worte ausspricht schlag ich schon meine Hand vor seinem Mund. Hätte er jetzt wirklich 'Paparazzi' gesagt, dann wäre den Mädchen bewusst geworden, dass wir nicht irgendwelche normalen Jungs sind. Zum Glück haben sie davon nicht viel mitbekommen, hingegen es bei den Jungs anders ist. Harry guckt ihn mit seinem 'excuse-me-Liam-blick' an und würden die Blicke von Liam töten dann wäre Niall dies auf jedenfall. Zeitgleich ertönt dann auch noch unser Lied im Radio. Also das Schicksaal zeigt uns gerade sowas von den Mittelfinger. Liam ist gerade dabei den Sender zu wechseln, wird aber von Darcy aufgehalten. "Warte, lass den Song an. Ich mag ihn." und schon steht sie am Radio und dreht die Musik lauter. Ob das gut wird?

Hey girl I'm waiting on ya, I'm waiting on ya
Come on and let me sneak you out
And have a celebration, a celebration
The music up, the windows down

Ich sehe zu Liam der weniger begeistert davon ist und schon leicht Panik bekommt. Harry und Zayn geht es genauso. Man sieht Niall deutlich an, dass er versucht, nicht mitzusingen, da er uns gerade schon fast verraten hat. Und mir? Ich finde das alles ziemlich amüsant. Allein schon die Gesichter von den Jungs sind zum Totlachen und jetzt mit der gesamten Situation. Einfach der Hammer!

Mal wieder bekommen Darcy und Nancy nichts davon mit und genießen einfach die Musik. Denn Darcy singt laut mit und fängt an durch die Küche bis hin ins Wohnzimmer zu hüpfen.

Let's go crazy, crazy, crazy 'til we see the sun
I know we only met but let's pretend it's love
And never, never, never stop for anyone
Tonight let's get some and live while we're Young

Grinsend beobachte ich sie und finde es immer wieder aufs Neue großartig, wenn Leute unsere Musik gut finden und Spaß daran haben. Am liebsten würde ich jetzt mit ihr zusammen zu dem Lied rumalbern, aber das hebe ich mir lieber für ein anderes Mal auf. Der Zeitpunkt ist nämlich gerade sehr unpassend.

Außer Puste setzt sie sich auf einem Stuhl und ein anderes Lied wird gespielt. "Oh man, ich liebe diesen Song." sagt sie luftschnappend "Wie heißt die Band nochmal, Lizzy?"

"Ich glaub das war One Direction." beantwortet sie.

"Ja stimmt. Kennt ihr One Direction?" fragt sie jetzt uns.

Ich muss grinsen. Ohh Girl, wenn du nur wüsstest wen du hier vor dir stehen hast.

"Ne, kennen wir nicht." gibt Liam von sich.

"Und sie kennt One Direction anscheinend auch nicht sonst wüsste sie ja, dass wir es sind." flüster ich in Harrys Ohr. Dieser muss sich nur das Lachen verkneifen. Keiner sagt was und eine unangenehme Stimmung macht sich breit. Ich denke, dass die zwei mittlerweile wissen, dass hier irgendwas nicht stimmt. Auf einmal hört man ein zischen aus der Küche. "Oh shit das Essen." ruft Harry und eilt in die Küche.

***

Glücklicherweise ist das Essen vorhin nicht angebrannt und konnte von Harry gerettet werden. Was würden wir nur ohne ihn machen? Wir sitzen alle am Tisch und genießen unser Mittagessen. Wir reden wieder viel und sind ab und zu am Lachen, aber trotzdem ist die angespannte Atmosphäre nicht ganz verschwunden. Nachdem Essen haben wir Jungs den Tisch abgedeckt, aber nur um uns von der besten Seite zu zeigen. Danach haben wir uns auch schon von Nancy und Darcy verabschiedet.

Was für ein Tag!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie üblich werde ich nicht unter jedem Kapitel etwas schreiben. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn du mir ein Feedback gibst. Also wie die Story bis jetzt ist und ob du Verbesserungsvorschläge hast?

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag:))

everything is different now //One Direction ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt