Kapitel 9 |Hausarrest|

32 7 7
                                    

Zayn pov:

Die ganze Rückfahrt über ist es still im Auto. Keiner von uns kann es immer noch nicht fassen, was Simon gerade gesagt hat. '...Und weil ich so viel zu sagen habe werde ich euch den Kontakt zu den zwei ganz verbieten.'. Immer und immer wieder wiederhole ich seine Worte, um zu verarbeiten was gerade passiert ist. Doch ich kann es einfach nicht glauben, was er da von uns verlangt. Unsere neue Freundschaft mit Nancy und Darcy sollen wir einfach beenden, obwohl sie gerade erst angefangen hat. Der Mann ist doch krank! Kein Mensch würde so etwas verlangen. Wahrscheinlich ist er einfach kein Mensch, sondern wurde von Thanos geschickt, um uns das Leben zu erschweren.

Durch diesen Gedanken muss ich leicht lachen. Oh man, ich habe definitiv zu viel Marvel geguckt. Die Jungs schauen mich verwundert an. Klar, ist ja auch nachvollziehbar. Schließlich ist es gerade total unpassend nach so einem Geschehen zu lachen. Also verstumm ich wieder und setzte eine kalte Miene auf.

Endlich halten wir an unserem Haus an. Die Stimmung hier im Van hat mich fast umgebracht. So bedrückt und still waren wir schon lange nicht mehr. Doch wie üblich lässt uns unser Chauffeur nicht vor unserem Haus raus, sondern parkt ein Stück weiter weg. Fragend sehe ich die Jungs an.

"Er ist für heute unser Bodyguard. Schon vergessen?" weist Harry mich darauf auf, jedoch mit einem ziemlich genervten Unterton. Zusammen steigen wir aus dem schwarzen Van und betreten unser Haus. Unser Bodyguard, wo mir sein Name immer noch unbekannt ist, bleibt vor der Tür stehen und baut sich auf. Der will doch nicht ernsthaft den ganzen Tag vor der Tür sehen? Wie sieht das denn aus? Hoffentlich machen sich unsere Nachbarn kein falsches Bild von uns, aber mittlerweile denke ich, dass sie wissen, wer wir sind und sollten sowas vielleicht als normal empfinden. Trotzdem finde ich das hier alles übertrieben. Dürfen wir jetzt etwa die restlichen vier Tage der Woche nicht vor die Tür gehen, oder wie jetzt?

Durch das Betreten in unser eigenes Heim wird die Stille schließlich gebrochen.

"Ich kanns einfach nicht fassen." murmelt Louis "Wie kann er uns das verbieten?"

"Wärst du nicht so ausgeflippt dann hätten wir jetzt kein Hausarrest! Wegen dir dürfen wir die Mädels nicht mehr sehen! Du hättest mich allein reden lassen, ich hatte alles unter Kontrolle!" motzt Liam ihn an.

"Wegen mir?! Ist das dein scheiß ernst? Ich bin doch nicht schuld daran, dass wir die zwei nicht sehen dürfen. Simon hat schon bevor ich so ausgerastet bin, gesagt, dass wir die zwei nicht sehen dürfen."

"Aber wegen dir dürfen wir sie gar nicht mehr sehen!"

"Du kannst mir doch nicht sagen, dass du dich kein Stück darüber aufgeregt hast, als er das gesagt hat. Am liebsten hättest du ihm doch auch eine reingeschlagen!"

"Ja, aber ich habe mich unter Kontrolle im Gegensatz zu dir!" brüllt Liam Louis an. Das war Louis wohl zu viel denn er springt auf und will auf Liam los. Zum Glück kann ich ihn noch aufhalten und drücke ihn auf den Boden. Liam hatte wohl den gleichen Gedanken wie Louis, doch auch er wird von Harry auf den Boden gedrückt.

"Sag mal spinnt ihr zwei eigentlich!" schreie ich die beiden an. "Ihr zwei könnt euch doch nicht einfach prügeln. Wir haben schon genug stress. Da kann ich auf euer Gezanke verzichten."

"Zayn hat recht! Ihr benehmt euch wie Grundschüler. Ihr solltet euch jetzt erstmal beruhigen." fordert Harry. Warnend sehe ich von Louis zu Liam. Beide gucken sich grimmig an. Nach wenigen Sekunden scheint sich die Situation wieder beruhigt zu haben und ich lasse Louis grob los. Klar sind wir alle angespannt und abgefuckt, aber sich gleich zu prügeln ist unnötig. Niall hat sich darüber gar nicht geschert und ist stur stracks nach oben, wahrscheinlich in sein Zimmer, gegangen. Wir anderen sehen auch zu, möglichst schnell allein zu sein. Der Tag heute ist sowas von gelaufen!

everything is different now //One Direction ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt