Kapitel 6 |Lüge|

31 7 4
                                    

"Shit shit shit " höre ich sie fluchen "was hab ich bloß gemacht."

Darcy pov:

Oh man, wie konnte ich nur dieses Bild posten. Was habe ich mir nur dabei gedacht. Jetzt ist Lizzy und Niall wegen mir im Fernseher. Wobei Niall ja anscheinend schon öfters im TV war. Sie haben uns belogen und nicht gesagt, dass sie One Direction sind.

"Die Jungs sind One Direction." sage ich monoton und bin mit dieser Situation immer noch total überfordert "Warum haben sie es uns nicht gesagt?"

"Ich habe keine Ahnung." schüttelt meine Schwester langsam den Kopf und starrt auf die Wand. Wahrscheinlich ist sie genauso geschockt wie ich.

"Ich kenne die Band One Direction vom Hören, aber ich hätte nie gedacht, dass sie es sind. Letztens haben wir doch noch Live while we're Young bei denen gehört." versuche ich zu erklären "Aber danach war die Stimmung auch ziemlich komisch. Erinnerst du dich noch? So als würden sie uns etwas verheimlichen. Und das haben sie ja auch. Ist es nicht viel einfacher gewesen, wenn sie es von Anfang an gesagt hätten?"

"Viellicht haben sie gedacht, dass wir Fans sind und dann total ausrasten, wenn wir erfahren das sie 1D sind?"

"Ich raste auch so aus, ohne ein Fan zu sein!" spring ich auf "Ich dachte wir können ihnen Vertrauen sowie sie uns vertrauen können."

Nancy kommt auf mich zu "Jetzt beruhig dich mal. Versetzt dich doch mal in deren Lage. Stell dir vor du bist ein absoluter Superstar und fast jeder auf der Welt kennt dich. Da bist du doch auch mal froh jemanden kennenzulernen der dich nicht als den Superstar kennt, oder?" lächelt sie mich lieb an.

"Ja, aber..." schluchze ich.

"Sag mal weinst du?" fragt sie mich besorgt und nimmt mich in eine Umarmung. Lange bleiben wir in dieser Haltung und einzelne Tränen kullern meine Wange hinunter, sodass sich schon ein nasser Fleck auf ihrer Schulter bildet. Das hasse ich so sehr an mir. Immer wenn ich wütend bin, muss ich anfangen zu heulen. Ich sehe dann immer wie eine Heulsuse aus. Doch egal wie sehr ich mich auch bemühe nicht zu weinen, finden meine Tränen immer einen weg raus. Also löse ich mich wieder aus der Umarmung und wische schnell über meine Wangen.

"Vielleicht sollten wir sie mal fragen, warum sie es uns verschwiegen haben?" schlägt sie vor.

"Ganz sicher nicht! Ich werde sie nicht darauf ansprechen, die können schön selbst auf uns zu kommen und es uns erklären." sage ich stur.

"Aber..." leugnet Nancy, doch ich unterbreche sie. "Das haben sie sich selbst eingebrockt und deswegen sollen sie auf uns zu kommen und nicht umgekehrt!"

"Okay, wie du meinst. Vielleicht hast du ja recht. Diese Woche habe ich eh viel zu tun und habe somit keine Zeit mich mit jemanden zu treffen." stimmt sie mir zu.

Auf einmal kommt unsere Mutter ins Zimmer. "Alles gut bei euch? Ich habe euch gerade schreien hören."

"Wir haben gerade erfahren, dass die Jungs aus dem Park One Direction sind und jetzt ein Bild von mir und Niall im Netz rumgeht." versucht Nancy schnell zu erklären.

"Ich dachte ihr wusstet, dass die Jungs One Direction sind?" fragt sie erstaunt und überhört wohl, dass ein Bild von mir durch die Welt geht.

"Was soll das denn heißen? Wusstest du etwa, dass sie 1D sind?" gebe ich geschockt von mir.

"Ja klar weiß ich das. Schließlich sind sie schon seit Jahren meine Kunden."

Wie bitte?! Ich glaube ich habe mich wohl verhört. Das kann doch jetzt nicht ihr Ernst sein? "Warum hast du es uns nicht gesagt?"

"Wie gesagt, ich dachte ihr wüsstet das schon." verteidigt sie sich.

Unglaubwürdig sehe ich zu Nancy. Diese zuckt aber nur mit den Schultern. Sauer guck ich meine Mum an. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass sie es uns nichts gesagt hat. Beide, meine Mum und die Jungs. Sauer stampfe ich in mein Zimmer und lege mich in mein Bett.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es schreit nach Drama!

everything is different now //One Direction ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt