Darcy pov:
Vier Tage nach Harry's Geburtstag sind vergangen. Am Abend, als wir Flaschendrehen gespielt haben, ist zum Glück nichts mehr Ähnliches, wie Sharon's Pflicht Aufgabe, passiert. Überraschender weise wissen alle noch genau was an dem Abend geschehen ist. Eigentlich habe ich gedacht, dass Harry, Louis, Niall und Liam ein Filmriss haben, nachdem sie noch so viel getrunken haben, doch das ist nicht der Fall. Wir haben noch eine lange Zeit weiter Flaschendrehen gespielt und danach auch noch getanzt. Diesmal haben auch wirklich alle getanzt (inkl. Cap und Christian). Gegen drei Uhr Nachts sind wir dann aber endlich zu Hause angekommen und haben bis jetzt von den anderen fünf Mädchen nichts mehr gehört. Hoffentlich bleibt das auch dabei denn mögen tu ich sie jetzt nicht, auch wenn der Abend lustig geendet hat.
"Also was wollt ihr?" holt mich Louis aus den Gedanken. Er ist dabei eine Einkaufsliste zu schreiben, weil wir schon wieder nichts zum Essen haben. Ich weiß nicht ob, Nancy oder Niall dafür verantwortlich ist. Wahrscheinlich sind es einfach beide. Nämlich ist mir aufgefallen, dass sie Nachts immer in die Küche schleichen, um sich Essen mit aufs Zimmer zu nehmen. Dabei machen sie aber total viel krach und haben sogar schonmal einen Teller fallen gelassen, der in tausend Stücke zerbrochen ist und somit alle von uns geweckt haben. Die zwei sind wirklich die Nachtaktivsten von uns und da sie sich ein Zimmer teilen und natürlich keine Rücksicht auf uns nehmen, sind die zwei die halbe Nacht am lachen und mampfen. Ich hingegen teile mir ein Zimmer mit Zayn. Es ist echt entspannend neben ihm zu schlafen. Er macht sich nicht breit und bleibt auf seiner Seite. Das beste ist, dass er nicht schnarcht und total ruhig ist, wie ein Baby. Der einzige Nachteil ist, dass ich ihn dann wecken muss aber das ist besser als sich ein Bett mit Harry zu teilen. Jeden Morgen meckert Louis, dass Harry sich so breit macht. Anscheinend schläft er, wie ein Seestern, alle Gliedmaßen sind ausgestreckt. Liam hält sich da dann immer raus. Er ist derjenige, der das Einzelzimmer hat. Er hat ein ganzes Bett für sich alleine. Naja, es ist nur ein Einzelbett und kein Ehebett, wie in den anderen Zimmern, aber immerhin muss er sich keins Teilen. Das liegt aber nur daran, weil er darauf bestanden hat. Sein Grund lautet: 'ich habe eine Freundin.' Warum er sich deswegen kein Zimmer teilen muss weiß ich selbst nicht. Aber so oft wie wir es schon versucht haben, gibt er das Zimmer nicht her. Für mich ist es nicht ganz so schlimm, da ich mit meinem Zimmergenossen ganz zufrieden bin. Mich hätte es schlimmer treffen können.
"Du kannst Brot, Aufschnitt, Milch und Wasser aufschreiben." antwortet Liam auf Loui's Frage.
"Kartoffeln, Nudeln, Salat, Würstchen, Tomaten, Gurke, Paprika und guck mal ob die Bohnen in der Dose und Yorkshire Tee haben." zählt Harry auf und hat wohl schon für mehrere Tage eingeplant.
"Vergiss Chips und Süßigkeiten nicht!" fügt Niall hinzu.
"Was ist mit Obst?" frag ich "Zum Beispiel Banane oder Avocado ist auch lecker."
"Avocado ist doch Gemüse!" widerspricht mir Harry.
"Nein, viele denken das es Gemüse ist. Aber aus botanischer Sicht ist es eine Beere, also Obst." Skeptisch sieht mich Harry an. "Du kannst das googeln."
"Jap sie hat recht. Ich hab es gegoogelt." bestätigt Zayn und hält als Beweis sein Handy in die Luft.
"Siehst du, ich hab recht!" sehe ich ihn provokant an und ziehe dabei meine Augenbraun hoch.
"Halt Stopp! Ihr müsst das gar nicht weiter ausdiskutieren. So etwas ekeliges werde ich eh nicht aufschreiben und erst recht nicht kaufen. Ich weigere mich dazu!" mischt sich Louis ein und lässt den Stift dramatisch auf den Tisch fallen.
"Jetzt geht das wieder los." verdreht Zayn seine Augen. Verwundert sehe ich ihn an. "Bei uns gibt es ein Avocado verbot. Unter Louis Aufsicht darf man das Wort sogar nicht in den Mund nehmen."
DU LIEST GERADE
everything is different now //One Direction ff
FanfictionWie wäre es wohl mit One Direction befreundet zu sein? Diese Frage hat sich bestimmt schon jeder Fan gestellt. Nancy und Darcy haben dieses Glück, denn sie treffen auf diese fünf Jungs. Ob ein langweiliger Alltag oder ein Drama im Internet. Sie erle...