Kapitel 1 |Schneeball Schlacht|

81 10 9
                                    

2013

Liam pov:

"Omg Leute, es schneit!" schreit Niall, während er laut die Treppe runter stampft. Zayn verdreht daraufhin nur seine Augen. "Halt die Klappe Niall! Ich will schlafen." Er ist bestimmt immer noch wegen Gestern müde. Seinen Geburtstag haben wir, wie jeden anderen, übertrieben groß gefeiert. Aber Geburtstage sind auch nur einmal im Jahr also ist das schon okay.

Gespannt schaue ich ins Treppenhaus und warte darauf Niall zu sehen. Keine Sekunde später steht er auch schon vor uns und holt erstmal tief Luft. Abwechselnd sieht er zu Zayn und mir. "Habt ihr mich nicht gehört? Es schneit." ruft er wieder, hüpft auf und ab und zeigt dabei nach draußen.

"Ich denke, das ganze Haus hat dich gehört." schmunzle ich. Irgendwie ist es jedes Mal aufs Neue süß, wie Niall sich über Kleinigkeiten wie diese freut. In solchen Momenten wird er dann wieder zum Kleinkind.

"Jap, das kann ich bestätigen." gibt Louis von sich, der gerade mit Harry das Wohnzimmer betritt.

"Wir können ja in den Princes Park gehen." schlägt Harry vor. Ein Nicken bekommt er von allen zurück. Da sind wir uns aber schnell einig.

"Dann zieh dich erstmal an, es sei denn du willst nackt vor die Tür gehen." brummt Zayn und wir anderen müssen über seine Aussage lachen. Naja, bis auf Harry, er wird mal wieder rot und verschwindet auch schon wieder in seinem Zimmer. Harry hat aber auch komische Angewohnheiten.

Wir anderen stehen auch auf und ziehen uns an. Niall ist mal wieder als erster fertig und steht mit Schaal und Mütze vor der Haustür. Wie gesagt, er wird dann immer zum Kleinkind.

~Princes Park~

Im Park angekommen sieht man schon unzählige Familien im Schnee spielen. Die Kinder rennen hin und her, bewerfen sich mit Schneebällen oder bauen mit ihren Eltern Schneemänner. Wie schön es jetzt wäre, wenn Danielle hier ist...                 Plötzlich spüre ich etwas Kaltes in meinem Gesicht. Der Schnee fällt von meiner Wange runter zu meiner Schulter. Ein Teil bleibt auch auf meinem Gesicht kleben und beginnt schon zu schmelzen. Leise höre ich Louis hinter Harry kichern. Das gibt Rache! "LOUIIIIIIIS!"

"AHAHAH Louis renn!"

Auf diese Aussage von Niall hört Louis auch und rennt los, dicht gefolgt von mir. Während dem Sprint, den ich gerade hinlege, versuche ich Schnee aufzuheben, um Louis damit abzuwerfen. Mit meinem Glück treffe ich dann auch genau seinen Arsch. Durch den Schwung, den mein Wurf wohl hat, fällt er hin. Das Einzige was ich wieder wahr nehme ist das Gelächter von Niall. Jedoch lass ich mich dieses Mal nicht davon mitreißen, sondern fokussiere mich voll und ganz auf mein Opfer, Louis William Tomlinson. Sofort nehme ich mir eine Ladung Schnee und werfe ihn damit ab. Jedoch spüre ich schon wieder Schnee an mir abprallen, der aber nicht von Louis kommt, sondern von Harry, der versucht Louis zu verteidigen. Dies funktioniert aber nicht, weil Zayn Harry mit Schnee bewirft. Dadurch entsteht eine große Schneeball Schlacht. Weil Niall nur danebensteht und uns auslacht, entscheidet sich Harry dazu ihn abzuwerfen. Da Niall aber gute Reflexe hat, weicht er dem aus und trifft somit ein fremdes Mädchen.

"Oops!" nuschelt Harry hinter seinen Händen und fürchtet sich wohl vor der Reaktion des Mädchens.

"Hii!" ruft Louis ihr zu, um sie wenigstens höflich zu begrüßen. Diese jedoch dreht sich nur verärgert um und blickt Harry böse an.

Oh oh hoffentlich geht das gut aus. Die Jungs haben alle eine ernste Miene aufgesetzt. Selbst Niall, was für seine Verhältnisse nicht normal ist. Ich hoffe, sie hängt das jetzt nicht groß an die Glocke. Immerhin ist es nur Schnee und nichts Schlimmes.

Mit einem Mal wird die Stille jedoch durch das Lachen von dem Mädchen neben ihr gebrochen. Das abgeworfene Mädchen muss dadurch leicht grinsen. Puh, nochmal Glück gehabt. Die Miene der Jungs hat sich aber nicht viel verändert, da sie wahrscheinlich den gleichen Gedanken wie ich haben. 'hoffentlich erkennen sie uns nicht' denn auf einen weiteren Sprint habe ich kein bock.

Jetzt fangen beide Mädchen an zu lachen und das Gelächter wird lauter. Kurze Zeit später trifft ein Schneeball direkt in Harrys Gesicht. Damit hat sie sich wohl revanchiert. Niall fängt mal wieder an zu lachen und bricht somit die angespannte Atmosphäre. Eine weitere Schneeball Schlacht entsteht.

"LOUIS YOU IDIOT!"

"HA Volltreffer!" schreit Louis über das Schnee Schlacht Kampffeld. 

"AAHAHAHAHAH"

"Eyy das bekommst du zurück" ruft eins von den Mädchen und wirft ne fette Ladung Schnee auf Zayn. Daraufhin fliegt er volle Kanne auf die Schnauze.

Nach unzähligen Schneebällen und gefallenen Krieger, kommen wir auch mal zu ruh und liegen nebeneinander auf dem Schnee bedeckten Boden. "Wie heißt Ihr eigentlich?" frag ich die Mädchen neben mir rechts liegen.

"Ich bin Nancy" meldet sich das Mädchen, welches zuvor von Harry abgeworfen worden ist "und das ist Darcy"

"Wie lange seid ihr schon befreundet?" fragt Niall.

"Ha-ha Wir sind nicht befreundet, wir sind Schwestern...leider" grinst Darcy.

"Jaja, man kennts." antwortet Louis.

"Habt ihr alle Geschwister?"

"Ja, ich habe eine große Schwester. Übrigens bin ich Harry."

"Ich bin Niall und hab nen großen Bruder. Schön euch kennenzulernen. Aber den einen Schneeball werde ich dir nicht verzeihen." richtet er an Nancy und versucht einen bösen Blick aufzusetzen, scheitert jedoch daran.

Nachdem wir uns alle vorgestellt haben, stellt sich heraus, dass sie anscheinend nichts von der berühmten Boyband One Direction wissen. Zum Glück denn auf neue Freundschaften bin ich stehts offen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das war das erste Kapitel und somit auch die erste FanFiction die ich schreibe. Ich hoffe, dass du jetzt schon gefallen an der Geschichte hast! Lass mir gern ein Kommentar und ein Vote da :) Dankee

everything is different now //One Direction ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt