Harry pov:
Mittlerweile habe ich erfahren das wir zu einer Beach Party, hier in der Nähe fahren, um dort in meinem Geburtstag einzufeiern. Wir haben uns alle kurze Sachen angezogen, schließlich ist es auch nachts hier heiß, und haben uns ein wenig Schick gemacht. Wobei ich das ein wenig unnötig finde, da es auf einer Party eh niemanden interessiert, wie man aussieht, doch die anderen haben darauf bestanden. Somit machen wir uns auf den Weg und müssen laut Liam nur 20 Minuten laufen. Es fängt an zu dämmern und man kann vereinzelnd Sterne sehen. Man hört das Wasser rauschen und das Gezirpe von Grillen. Für einige Sekunden lauschen ich dem nach und genieße es einfach nur. Einmal atme ich tief ein und kann das Salzwasser formlich auf meiner Zunge schmecken. Zwar wohne ich auf einer Insel, doch diese ist nicht mit Australien zu vergleichen. In England ist es oft am Regnen und man hat nie so richtig ein Sommer Gefühl, zudem geht man auch ungern da im Meer schwimmen. Australien ist das komplette Gegenstück. Es ist tropisch und die Definition von Sommer. Das habe ich sehr vermisst und freue mich riesig darüber hier zu sein. Leise kann man schon die Musik hören und den Bass in den Füßen spüren.
"Ich dachte es wäre eine kleine Party?" wundert sich Nancy.
"Wäre sie klein wäre es ja langweilig." zwinkert Louis und steuert auf die Baar zu. Wir quetschen uns durch die Masse und erreichen dann auch schon unser Ziel. Der Geruch von Schweiß und Alkohol steigt mir in die Nase und ich kann es kaum erwarten gleich auch auf der Tanzfläche zu stehen.
Louis bestellt sieben Tequilas und wir anderen machen es uns auf den Barhockern bequem. "Auf Harry und einen schönen Urlaub!" hebt Niall sein Glas und wir kippen uns die Flüssigkeit in den Mund. Sofort fängt mein Rachen an zu brennen und nach weiteren Shots spüre ich schon die Wirkung des Alkohols.
"Ich will Tanzen!" fordert Darcy und zieht uns auf die Tanzfläche. Die Leute um uns herum springen herum und Bewegen sich zum Beat. Wir folgen Darcy und landen auf einem Podest, welches in der Mitte steht. Somit können wir über die Köpfe der anderen sehen und ein Blick auf das Meer haben. Doch das spielt keine Rolle, sondern das Hier und Jetzt. Wir bewegen uns zur Musik und weitere Menschen drängen sich auf das Podest. Eng aneinander hüpfen und springen wir herum. Manche sehen gut dabei aus, andere wiederum nicht. Zum Beispiel Niall. Nämlich wirft er seine Arme nach hinten und kreist dabei seinen Oberkörper. Das Einzige was ich machen kann, ist ihn auszulachen. "Nialler du siehst bescheuert aus."
Er zuckt nur mit den Schultern und lässt sich weiter von der Musik treiben. Nancy drängt sich zu ihm und bewegt sich genau wie er "Jetzt bist du nicht der Einzige, der bescheuert tanzt."
Lachend schüttle ich den Kopf. Wenigstens sehen die anderen normal aus. Sie sind wild am Tanzen, sodass sie den anderen Menschen um uns herum manchmal sogar ins Gesicht schlagen oder einen Ellenbogen in die Hüfte bekommen. Doch es scheint so, als würden sie es kaum merken. Selbst Zayn macht keine Anstalt sich zu schikanieren und tanzt um sein Leben. Daran ist wohl der Alkohol schuld. Darcy bringt ihre Weibliche Figur besonders zum Vorschein. Sie kreist nämlich ihre Hüfte und bewegt sich geschmeidig zur Musik.
"Was guckst du so? Begeistert von meinen Tanz Moves?" schreit sie durch den Lärm.
"Tut mir leid, aber ich kann nichts dafür. Für deine scharfen Kurven bin ich einfach nicht mit den richtigen Bremsen ausgestattet." schmeichle ich ihr.
"Dann solltest du mal zu einer Werkstatt gehen und sie auswechseln lassen, findest du nicht?"
"Gut möglich, wobei ich aber ziemlich sicher bin, dass keine Bremse der Welt deine Kurven ausweichen kann."
Lachend kommt sie auf mich zu. "Harry ich weiß was du vorhast. Doch mach dir keine Hoffnung. Du wirst mich nicht in Verlegenheit oder mich zum Kichern bringen. Oder das ich beschämt zum Boden gucke und rot anlaufe, so wie die anderen Mädchen, die du um den Finger wickelts. Ich werde über deine schlechten Anmachsprüche eher lachen und es als amüsant empfinden." zwinkert sie.
DU LIEST GERADE
everything is different now //One Direction ff
FanfictionWie wäre es wohl mit One Direction befreundet zu sein? Diese Frage hat sich bestimmt schon jeder Fan gestellt. Nancy und Darcy haben dieses Glück, denn sie treffen auf diese fünf Jungs. Ob ein langweiliger Alltag oder ein Drama im Internet. Sie erle...