-Hey! Can you make öhm.-

91 7 3
                                    

Lustiger Weise werde ich am nächsten Morgen wach. Trotz Zeitverschiebung. Naja. Mir solls recht sein. Ich denke ich werde mir heute die Stadt anschauen und shoppen gehen. Ja. Ja das klingt gut. Einfach ablenken.
Ablenken von dieser makellosen Perfektion.
Von Felix.
Ich meine klar, ich hätte ihn ausreden lassen sollen. Aber da ist auch dieser Reiz. Dieser Reiz ob er um mich kämpft, ob er mich wirklich liebt. Vielleicht hat er bis ich wieder da bin ja eine neue. Allein der Gedanke bringt mir einen weiteren Stich ins Herz.
Bella. Aufhören! Nicht! Über! Ihn! Nachdenken!

So.
Eis, Eis, Eis, Eis, Essen.
Geht doch.
Ich denke ich gehe erstmal frühstücken. Ja. Das klingt gut.

Nachdem ich meine morgentliche Routine durchgeführt habe ziehe ich mir frische Kleidung an und laufe zum Frühstückssaal. Als ich den Saal betrete läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen.
Das riecht so unfassbar lecker!
Ich lasse mir meinen Tisch zeigen, bestelle mir einen Kakao und begebe mich direkt zum ausgiebigen Buffet.
Mit beladenem Teller setze ich mich hin und lasse während ich esse meinen Blick durch den Saal schweifen. Am Tisch vor mir sitzen 2 Kerle. Etwa mein Alter. Der eine hat mittelblonde Haare und oben hellblond und trägt ein Galaxy-Bandana. An sich recht seltsam aber es steht ihm. Der andere hat bräunlich gräuliche Haare und Dreads die er unter seinem Buckethat trägt. Beide haben einen echt coolen und individuellen Style. Neben mir sitzt noch ein älteres, recht kräftig gebautes Pärchen und links eine Gruppe aufgetakelter Tussis.
Der Blonde den ich gerade kurz gemustert hatte kam auf mich zu.
"Hey, can you make öhm a Photo?"
"Yeah, sure. No matter."
"Eh was? Achso eh yes! So my friend and I, we are not so good in english."
"Okay. What language do you prefer?"
"German?"
"Okay. Ein Problem. Also ich soll ein Foto machen?"
"Ja das wäre recht nice. Und ich weiss nicht woher aber du kommst mir bekannt vor."
"Das kann sein. Vielleicht ja durch YouTube?"
"Kann sein. Hast du einen Kanal?"
"Jaaa.. Purer Lauch."
"Achso! Jetzt fällts mir ein! Du bist Bella richtig?"
"Jap. Und du bist...?"
"Wie..? Achso, Taddl."
"Okay, Taddl. Dann mach ich mal das Foto."
"Ehm ja. Wär' fresh, danke."
"Kein Ding."

"Ehm jo... Also ich wollt' fragen wie lange du noch hier bist. Vielleicht kann man ja noch was unternehmen..."
Der mit den Dreads, der wie ich herausgefunden habe Ardy heisst, kommt zu Wort.
"Also ich bin noch bis heute Abend hier. Ich flieg dann weiter nach Neuseeland." (B)
"Okay. Das ist creepy. Mein Brudi und ich auch. Nach Auckland?"(A)
"Ja. Um 17:48." (B)
"Okay. Es wird immmer gruseliger. Wir auch." (A)
"Junge. Das ist so krank gerade." (T)
"Ja. Allerdings. Sollen wir vielleicht gleich gemeinsam in die Stadt?" (B)
"Gute Idee. Wollte noch einkaufen gehen und ich brauch noch einen Akku." (T)
"Ja klingt nice." (A)
"Okay. Wollen wir uns um 11 in der Lobby treffen?" (B)
"Ja. Bis später dann!" (A,T)

-Danke.-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt