-Der erste Tag.-

142 6 2
                                    

Nachdem das nervtötende Klingeln meines Handy Weckers mich aus meinen wunderschönen Schlaf reisst in welchem ich von Felix geträumt habe, vebessert sich meine Laune direkt als ich merke, dass dieser direkt neben mir liegt und seine kastanien braunen Bambi Augen mich anstrahlen. Doch diese ruhige, fast romantische Stimmung weilt nicht lange. Denn ein zweiter Wecker stört uns.

Fuck.

"Felix! Wir müssen aufstehen! Wir müssen gleich los! Scheisse!"
"Fuck! Wie spät ist es?"
"8:45"
"Scheisse..."
Wir hasten uns aus dem Bett und ziehen uns um, rennen in die Küche, stopfen Cini Minis in uns hinein, ziehen Schuhe an, nehmen unsere Koffer, schauen auf die Uhr und bemerken, dass wir jetzt noch 10 Minuten haben.
Top.
Also nehme ich mein Handy, mache ein Selfie von uns beiden und lade es auf Instagram hoch.
So... Bildunterschrift..
-Die Jogginghosen-Swagger swaggen gleich zum Airport. Wien, glaub mir, du verträgst unseren freshen Swag nicht. Was macht ihr heute schönes? ✈️👫❤️ #RumLauchen #JogginghosenSwagger @FelixHardy-
So.. Hochladen.. Fertig.
Ich stecke gerade mein Handy in die Hosentasche als Felix mich auf seinen Schoß zieht.
"Waren im Bett ja noch nicht fertig."
"Felix das klang falsch."
"Ich weiss."
"Du bist so ein-"
"gutaussehender, charmanter, attraktiver, behinderter Vollspast? Ja, danke. Ich weiss."
"Falsch."
"Warum das denn?"
"Du bist MEIN gutaussehender, charmanter, attraktiver, behinderter Vollspast den ich über alles liebe und für den ich sterben und töten würde."
"Was wenn ich nicht möchte das du für mich zur Mörderin wirst?"
"Dann werde ich auch nicht zur Mörderin."
"DANN lieb ich dich auch. Mindestens genauso dolle."
"Das macht mich glücklich."
"Du machst mich glücklich."
"Hust Schleimer hust."
"Ist doch nur wahr."
"Ja jaaa."
"Jaja heisst leck mich am Arsch. Sicher das du das möchtest?"
"Boaaah Felix."
"Was denn. Ich fasse wichtige Tatsachen zusammen! Für die Wissenschaft!"
"Ist ja gut. Wir müssen los, komm."
"Okay."
Hand in Hand und mit Koffern laufen wir zur nächsten S-Bahn-Stelle und begeben uns gen Flughafen.
Wien wir kommen.

Am Flughafen passiert das klassische Eincheck-Gedöns.
Nichts Besonderes.
Flug verläuft normal.
Einchecken im Hotel.
Auch normal.
Endlich im Zimmer. Aber nein. Noch nicht ausruhen. Die Zeit drängt.
"Felix, willst du zuerst in's Badezimmer?"
"Öh... Mir wurst. Geh du ruhig erst. Frauen brauchen doch eh länger. Ich kann mich notfalls beeilen." Nachdem er seinen Satz beendet hat, streckt er mir geradewegs seine zunge raus.
Ich schnappe mir meinen Kulturbeutel und verschwinde mit diesem im Bad während ich ihm den Mittelfinger zeige.
Hach ja.
Im Bad entledige ich mich meiner Kleidung und stelle mich unter die Dusche. Schön kalt und warm abwechseln damit ich möglichst wenig am Abend schwitze. Das soll ja angeblich helfen, auch wenn ich nie sonderlich viel schwitze.

Nachdem ich mit einer wechselwarmen Dusche abgeschlossen habe, als auch dem Trocknen meiner Haare, kommt mein hässliches Gesicht jetzt erst einmal in Behandlung.
Concealer, MakeUp, Liedschatten, Eyeliner, Augenbrauenstift, Augenbrauengel, Wimpern biegen und tuschen, einzelne falsche Wimpern aufkleben (damit es natürlich aussieht), Liptint, Puder, Rouge, Bronzer, Highlighter.
Huiuiui.
Ich wickel mir mein Badetuch wieder fester um, gehe aus dem Bad und krame mir mein türkises Kleid, sowie Schuhe und Assesoires (sorry es ist hier gerade mitten in der Nacht. Mein Gehirn ist längst auf dumm umgeschaltet). Nehme mir die Gegenstände und will ins Bad, welches jedoch versperrt ist. Felix ist also drin.
Ich ziehe mir eine Seidenstrumpfhose (findet ihr das Wort "Strumpfhose" auch so doof?) unter dem Kleid an, damit man blaue Flecken und die Narben an meinem Knie nicht sieht, ziehe mir darüber mein Kleid an und schließlich auch meine Pumps. Ich gehe zu einem Spiegel im Raum und beginne meine Haare hoch zu stecken.
Nachdem alles vollbracht ist setze ich mich auf's Bett und warte auf Felix.
Nach 5 Minuten kommt dieser aus dem Bad und wir beide starren uns an.
Oh
Mein
Gott!
Hübsche Männer sind ja hübsch.
Aber hübsche Männer in Anzügen...
Das ist... Keine Ahnung.. Das ist einfach unfassbar wundervoll. Das raubt einem einfach dem Atem.
Felix sammelt sich als erster wieder.
"Du siehst wunderschön aus Bella."
"Das muss man dir erstmal sagen."
"Danke."
Felix lächelt schief und kratzt sich verlegen am Hinterkopf.
Ich stehe auf, greife seine Hand, nehme meine Tasche und die Zimmerkarte, ziehe Felix aus dem Zimmer und wir laufen nach draußen wo wir uns ein Taxi (Taxi Taxi Taxi _myname ) bestellen und zur Oper fahren. Dort angekommen stellen wir uns in eine Schlange und ich schaue mich um. Als ich mich fast komplett gedreht habe, sehe ich ein Paar Augen. Strahlend blaue Augen.
DIESE strahlend blauen Augen.

---------------------------penis--------
Sorry, dass ich so selten update. ._.
Schande über mich. Ich weiss. Meh...

-Danke.-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt