Der nächste Tag wurde genau so. Bloß dass wir statt McDonalds bei KFC waren. Und wir eine Gruppe Typen getroffen haben. Kleine 12-jährige Fanboys. Auf jedem Bild gekünstelt lächeln. Das klappt inzwischen ganz gut. Ihr mögt eventuell enttäsucht sein, aber Leute... Ihr kennt diese Personen nicht richtig. Außerdem. Man hat einfach kaum noch Privatsphäre. Natürlich bin ich dankbar, aber wir sind nur Menschen. Naja egal.
Auf jeden Fall ist heute Tag der Abreise. Nachdem Felix und ich ausgecheckt haben steigen wir ohne ein Wort zu wechseln in ein Taxi, welches uns hoffentlich zum Flughafen und nicht zum Friedhof bringt.
Ihr fragt euch wahrscheinlich "Hö? Ohne ein Wort zu wechseln?! Die sind doch beide Quatschmaschienen!"
Ja das stimmt. Aber irgendwie redet Felix seit Freitag kaum noch mit mir. Und um ehrlich zu sein habe ich Angst. Vielleicht war es für ihn ja nur eine "Einmal-Ins-Bett-Dann-Kannst-Du-Dich-Verpissen-Beziehung" oder sowas.
Ich habe Angst etwas falsch gemacht zu haben, ihn verletzt zu haben. Ich will nicht weg von ihm. Ich will bei ihm sein. Bei ihm schlafen. Ihm noch Trilliarden Küsse geben. Von mir aus auch einfach nur im selben Raum stehen. Solange er da ist. Ich glaube ich werde ihn in Köln bei Gelegenheit darauf ansprechen.Zurück in Köln steigen wir aus dem Flieger und gehen zu der Passkontrolle und anschließend zum Gepäckband. Gott segne uns, das Gepäck kommt gerade. Doch noch immer haben wor kein Wort gewechselt. Er würdigt mir nichtmal eines Blickes.
Vor dem Flughafen winken wir uns ein Taxi welches uns für einen unverschämten Preis nach Hause bringte. Als wir aussteigen reicht uns der Mann noch unser Gepäck und verschwindet dann. Gerade als ich Felix noch einen Abschiedskuss geben möchte dreht er sich weg und geht.
Okay Felix.
"Felix."
"Mhm?"
"Was ist los? Ist was passiert?"
"Nichts ist passiert. Was willst du überhaupt?! Nur, weil ich schlecht deauf bin oder was?! Geh' doch einfach zu deinen ganzen Lovern. Du hast ja genügend die dich anstarren."
"Bitte was? Wovon redest du?!"
"Du hast moch wohl verstanden. Ist dir nie aufgefallen wie dich tausende Jungs angaffen?! Du könntest jeden haben. Jeden. Warum nimmst du ausgerechnet mich?!"
"Weil ich dich liebe. Aber ob das auf gegenseitigkeit beruht weiss ich inzwischen schon nicht mehr."
Ohne ihn aussprechen zu lassen mache ich auf dem Absatz kert und gehe in meine Wohnung. Mit jeder Stufe laufen mehr Tränen meine Wangen hinab.Jaja. Lacht mich ruhig aus. Kann auch nichts dafür so nah am Wasser gebaut zu sein.
In meiner Wohnung angelangt ziehe ich mich um (siehe Anhang) , schnappe ich mein Longboard und meine Tasche, laufe die Treppen runter und fahre zu Rewi. Ich brauch jetzt einfach Ablenkung.
Bei ihm angelangt atme ich erleichtert aus, denn gerade als ich an der Tür stehe donnert es etwas entfernt.
Wie passend.
Ich klingel und warte.
Und warte.
Und warte.
Und warte.Okay ich hätte ihm schreiben sollen.
>> Wo bist du? Brauche gerade jemanden zum Reden... x Bella <<
>> Sorry bin gerade bei Simon. Kannst auch vorbei kommen. Ich schick dir kurz die Adresse. Basti <<
>> Okay. Danke. <<
Nachdem er mir die Adresse geschickt hat, ich diese in mein Handy eingegeben habe fahre ich los. Durch den Regen. Egal.Nach einigen Minuten vibriert mein Handy. Eine Nachricht von Felix. Na super...
>>Bella es tut mir Leid. Ich hätte nicht so ausrasten dürfen und erst recht nicht eifersüchtig sein dürfen. Ich liebe dich und sollte dir vertrauen. Aber ich kann dir nicht vertrauen. Nicht ganz. Du bist wunderschön, intelligent, humorvoll... Einfach perfekt. Ich bin einfach nur durchschnittlich. Du hast mich nicht verdient. Ich glaube es ist besser wenn wir getrennte Wege gehen und du jemanden suchst der gut genug für dich ist.
Ich liebe dich für immer.
Felix <<
Das ist jetzt nicht sein Ernst oder?!
Er macht Schluss. Okay. Aber über Whatsapp?! ÜBER WHATSAPP?!
W H A T S A P P ?!
Und dann auch noch "nicht gut genug für dich"?!
Hallo?! Ich liebe ihn! Ich brauche niemanden und nichts. Nur ihn! Und der denkt auch noch er sei durchschnittlich und ich perfekt?! Ich glaube der hat da aber gewaltig was verwechselt!
>>Ich hoffe das ist ein schlechter Witz. Bella <<
>>Wer bist du?<<
>>Schön dass du meine Nummer gelöscht hast. Wirklich schön wie du dir Mühe gegeben hast unsere Beziehung aufrecht zu erhalte.
DU hast mich entjungfert. Weisst du. Ich hab' mir das extra für einen besonderen Menschen aufbewahrt. Der bist du für mich. Du bist perfekt. Ich liebe dich über alles. Du bist wie eine Droge für mich. Eine Droge von der ich einfach nicht genug kriege die mich aber zu einem besseren Menschen macht. Aber wenn es für dich keinen Sinn mehr hat. Bitte. Ich möchte dass du glücklich bist. Wenn du das ohne mich bist werde ich nicht länger nachdenken und weg ziehen. Einfach weg. Solltest du es dir anders überlegen wird es zu spät sein. Ich denke morgen Abend bin ich weg.
Tschüss Felix. Ich liebe dich mehr als mein Leben oder sonst etwas.
Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder. <<Meine Sicht verschwimmt wieder und ich schreibe ihm wieder.
>>Ich komme doch nicht. Es ist noch schlimmer gekommen. Ich werde jetzt Tickets buchen und morgen nach Neuseeland fliegen. Keine Ahnung wie lange. Vielleicht bleib ich auch einfach dort. Bitte komm' heute oder morgen noch vorbei. <<
>>okay. Das muss ich erstmal sacken lassen. Ich werde jetzt direkt zu dir fahren. Tu dir bitte nichts. x Rewi <<
Na dann. Tasche packen würde ich sagen...-------------------
Sorry. Ich weiss ziemlich kurz... Und scheisse.. Und öde.. Aber naja.
Kommis sind immer schön. Lasst konstruktive Kritik da, tschö mit ö und tschau mit v Birte :)
DU LIEST GERADE
-Danke.-
FanfictionHallöle, dies ist eine FF über den werten Rotpilz. Sie handelt um ein Mädchen das nach Köln zieht um ihr Leben neu zu beginnen. Sie will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und neu anfangen. Durch normale Begegnungen trifft sie auf neue Menschen u...