Die Stunden fühlen sich an wie Jahre. Ich weiss nicht. Irgendwie freue ich mich, aber auf der anderen Seite habe ich Angst. Angst davor, was passieren wird?
Wie in Trance bewege ich mich Richtung Schminktisch und decke meine Augenringen best möglich ab um dann fort zu fahren. Puder, etwas Rouge, dezentes Augenmakeup, Wimperntusche, Lip Tint.
Jetzt noch umziehen. Irgendwas schlichtes. Ich sollte mich schick anziehen meinte er... Kleines Schwarzes ist immer gut. Also ziehe ich mir ein schwarzes Kleid, Pumps, Tasche und Parker aus dem Ankleidezimmer. Schlüpfe in das Kleid, die Schuhe, fülle meine Tasche mit Handy, Schlüssel, Kopfhörer, Mädchen-Notfall-Set, Portmonaie, etc....
Ein Blick auf die Uhr: 18:56.
Okay. Ich kann los. Ich öffne die Tür um diese nach dem herauslaufen wieder zu schließen. Laufe die Treppen hinuter, nach draußen zum Haus nebenan. Komischerweise ist die Tür offen... Ich laufe vorsichtig die Treppen hoch, man weiss ja nie ob das ein Einbrecher oder so war.... Oben angekommen ist die Tür geöffnet und ein Weg aus leuchtenden Teelichtern, Kerzen und roten Rosenblättern führt Richtung Wohnzimmer. Auf dem Tische steht eine Vase. Die Vase ist gefüllt mit gefühlt tausenden roten Rosen. Das einzige was ich mich frage ist ob das für seine Freundin, seine Mutter oder für mich ist. Ich tendiere zu der Version mit seiner Freundin....
Eine stumme Träne fließt über meine Wange. Seine Freundin.... Die die ihn küssen darf.... Ich schrecke zurück als jemand mir an die rechte Schulter tippt. Am Geruch erkenne ich die Person schon. Felix. Ich drehe mich um und versuche zu lächeln.
'Gefällt es dir?' Fragt Felix während er sich verlegen am Hinterkopf kratzt.
'Deiner Freundin wird es sicher gefallen. Was wolltest du denn, dass ich mich schick machen sollte?'
'Ehm. Ich habe keine Freundin. Darüber wollte ich ja auch mit dir reden...'
'Laber keinen Scheiss Felix und komm zum Punkt.'
'Man das ist es ja! Das war meine Mutter die mich gerufen hat! Dner das Schwein hat sie abgefüllt und dann haben die Flaschendrehen gespielt! Meine Mutter sollte mich küssen! Ich war extra nüchtern geblieben, weil ich dir etwas sagen wollte. Dass ich dich verdammt nochmal über alles dieser Welt liebe! Ich habe keine Freundin und will auch keine andere als dich! Als du mich küssen wolltest war ich baff und zugleich irgendwie der glücklichste Mensch der Welt! Die Rosen si-'
'Felix es tu mi-'
'Nein. Lass mich ausreden. Die Rosen sind für dich. Ich möchte mit dir Essen gehen, mit dir Hand in Hand nach Hause laufen, mit dir in meinen Armen einschlafen, dich küssen, mit dir mein erstes Mal haben. Und ja verfickt nochmal ich bin noch jungfrau. Aber egal. Also frage ich dich jetzt ob du mit mir Essen gehen willst, mit mir Hand in Hand nach Hause laufen willst, in meinen Armen einschlafen willst und mich küssen willst und dich meine Freundin nennen willst?!'
'Felix. Es tut mir Leid. Ich weiss nicht wie ich das wieder gut machen soll. Ich habe riesen Scheiße gebaut und es tut mir extrem Leid. Und ja, ich will mit dir Essen gehen, Hand in Hand mit dir nach Hause gehen, in deinen Armen einschlafen, dich küssen und mich deine Freundin nennen! Nichts lieber als das! Aber ich weiss nicht wie ich diese kacke die ich gemacht habe wieder gut machen soll...'
'Küss' mich einfach.'
'Was?'
'Küss' mich.'
Das einzige was ich mir dachte war... Nichts. Ich dachte an nichts. Wie in Trance laufe ich einen Schritt auf Felix zu, lege meine rechte Hand in seinen Nacken und meine linke auf seine Schulter. Ich ziehe ihn zu mir und küsse ihn.
Ich küsse ihn.
Ich küsse ihn.
Er erwidert.
Ich küsse ihn.
Er erwidert.
Ich küsse ihn.
Er erwidert.
Meine Gedanken hallen in meinem Kopf hin und her und ich lächel in den Kuss hinein. Felix legt seine Hände auf meine Taille. Er löst sich von mir und hebt mich im Brautstyle hoch, trägt mich nach draußen in Richtung Innenstadt. Den ganzen Weg kuschel ich mich an ihn und wundere mich, dass er mich aushält... Als er mich runterlässt stehen wir bei einer Ampel wo auch der McDonalds ist. Für Mcces sollte ich mich also schick machen...? Und für Mcces hat er sich ein Sakko (?) angezogen und Hemd...? Was zur...?!
'Wollen wir nicht reingehen?' Frage ich, denn es wird kalt...
'Willst du jetzt vor die Autos rennen oder was?'
'Hä?'
'*lach* dachtest du wir gehen zu Mcces? Schatz, schau mal über die Straße. Da ist kein Mcces..'
Mein Blick schweift langsam rüber...
'Felix?! Ist das dein Ernst? Das sieht von hier schon viel zu teuer aus!'
'Na und. Ist mir unser erstes Date wert.'
'Kommt gar nicht in Frage, außerdem habe ich garantiert nicht genug Geld mit...'
'Du bezahlst hier schonmal gar nichts. lch zahle und wir gehen da jetzt rein oder ich trage dich wieder.'
'Oh man Felix... Ich laufe ja schon mit..'
'Danke mein Engel.'
Er gibt mir ein Küsschen auf die Stirn und nimmt meine Hand. Die Ampel wechselt nach einigen Sekunden auf grün. Glücklich laufe ich mit Felix auf die andere Straßenseite und wir begeben uns in diesen japanischen Luxusschuppen. Innen werden wir von einer freundlichen, kleinen Asiatenschlampe begrüßt. Sorry. Aber das musste sein. Ihr Rock ist zu kurz und zu eng, aus ihrer weißen Bluse fallen ihre Titten fast raus und ihr Gesicht? Keine Ahnung wo das ist. Ist zu viel Schminke drauf als das ich da etwas erkennen könnte... Naja egal. Tief einatmen..
Diese 'freundliche' Dame *hust* Sluuuuuuut *hust* weist uns zum Tisch und Felix hält mir Gentleman-Like den Stuhl hin nachdem ich meine Jacke abgegeben habe. Jetzt setzt auch Felix sich hin und wir bekommen die Speisekarte von einem recht anschaulichen Asiaten gereicht. Der Typ macht sich ziemlich an mich ran. Und Felix blicken zu folgen, gefällt meinem Freund das gar nicht.. Süß.. Mein Freund wird eifersüchtig. Nachdem der Kellner abgezogen ist, kicher ich erstmal los.
'Ist mein Felix etwa eifersüchtig?'
'Ich bin nicht eifersüchtig.' Protestiert dieser wie ein kleines Mädchen.
'Stimmt warum auch. Kommt der gleich wieder? Der sah echt gut aus.. Ich glaub ich geb dem dann meine Handynummer.'
'Bitte WAS?'
'Felix. Das war nur Spaß. Ich wollte einfach sehen wie du reagierst. Und du bist eindeutig eifersüchtig *lach*.'
'Ja okay... Vielleicht ein bisschen..'
'Naaw. Brauchst du aber nicht. Es gibt nur eine Person die ich über alles liebe. Rate mal wer das ist? Genau. Du!'
'Ich liebe dich mein Engel.'
'Ich dich auch mein Pilzchen.'
Die Getränke kommen und nach einigen Minuten auch das Essen.
Der Abend war der HAMMER!!!1!!11!!elf!!!!
Felix zahlt.. Nach einer Diskussion, darüber ob er zahlt oder ich. Er hat gewonnen..
Wir laufen Hand in Hand zu Felix nach Hause, wo ich in seinen Armen einschlafe und ihn meinen Freund nennen kann.
DU LIEST GERADE
-Danke.-
FanfictionHallöle, dies ist eine FF über den werten Rotpilz. Sie handelt um ein Mädchen das nach Köln zieht um ihr Leben neu zu beginnen. Sie will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und neu anfangen. Durch normale Begegnungen trifft sie auf neue Menschen u...