-Dihydrogenmonoxid.-

135 9 4
                                    

Zuhause angelangt, frage ich Felix ob er Lust hat etwas zu unternehmen.
B: hey du pilz :3 hast du lust irgendwas zu unternehmen? Ist sau gutes wetter dies das <3
F: ja klar :3 bock auf freibad? Ist bestimmt sau voll aber egal :-D <3
B: haha :-D ja, geile idee :3 wann und wo treffen?
F: halb 4. ich klingel <3
B: okay freu mich :*
F: ich mich auch du weibliches Wesen :D
B: Felix du Affe :-D es weiss doch jeder das ich mit meinem riesenschwanz wände einreiße :-D
F: oh stimmt. Hab ich vergessen. Sorry :/
B: macht nix :3 passiert :-D
F: haha :D
B: bis später :3
F: bis später zum zweiten :'D

Darauf antwortete ich nicht mehr. Wozu auch. Es war alles geklärt. Ich esse einen Apfel und gehen duschen. Sehr sinnvoll. Ich weiss... Aber es tut gut. Das warme Wasser entspannt meine Muskulatur. Ich vertiefe wie so oft in unnützen Gedanken. Was ich anziehen würde, dies das...
Aus der Dusche entflohen, gehe ich zu einem meiner Koffer. Ich sollte mich dringend langsam fertig einrichten. Naja egal... Ich nehme mir meinen Galaxy Bikini und ziehe ihn an. Darüber noch eine Jeans Hot-Pants und ein bräunliches Crop-Top (siehe Anhang). Ein paar Flip-Flop's an, sonnenbrille auf den Haaransatz stecken und die Haare zu einem lockeren Dutt binden. Jetzt nur noch Badetücher, Handy, Geld und Schlüssel in die Tasche. Einfach nur noch warten. Die letzten 2 Minuten warten. Ich kann froh sein rechtzeitig fertig gewesen zu sein denn es klingelt. Ich schnappe mir mein Board und renne die Treppen herunter. Unten werde ich von Felix umarmt und wir fahren in's Freibad.

Nachdem wir einen schönen Platz auf der Liege-Wiese gefunden haben, ziehen wir uns, bis auf Badebekleidung, aus und stürmen zum Wasser. Die heißen Steine vorm Becken brennen unter den Füßen. Das Geschreie von Kindern. Das ist total unromantisch aber dennoch habe ich es vermisst. 'Unromantisch'... Gott ey. Worüber ich schon wieder nachdenke...
Felix und ich springen ins Wasser. Als wir auftauchen bemerke ich erst wie gut gebaut er ist. Nicht so ein Muskelpaket. Er ist schlank und man sieht leichte Konturen eines Six-Pack's. Wunderschön. Aber egal. Das ist ja wohl egal. Man darf einen Freund ja wohl hübsch finden...
POV Felix:
Das mit dem Freibad kam mir ganz gut. Oben in meinem Zimmer bin ich eh schon eingegangen... Aber als wir dann ankommen und uns ausziehen, bis auf die Badekleidung, muss ich mir ein starren unterdrücken. Sie hat einfach eine perfekte Figur. Ist es schlimm soetwas zu denken? Und es schöner zu finden jetzt etwas romantisches zu zweit zu machen? Oh mein Gott Felix! Ja das ist es! Hör auf dich in sie zu verlieben! Du bist bei ihr Friendzone okay?! Traurig aber wahr.... Ich sollte mich damit abfinden und jegliche entstehende Gefühle unterdrücken und ignorieren. Das wäre besser für unsere Freundschaft. Aber trotzdem ist sie verdammt heiß.... FELIX! Okay okay. Ich sollte aufhören und den Tag unter schreienden Kindern genießen. Nach einiger Zeit und langsam schrumpeligen Finger gehen wir aus dem Becke und legen uns in die Sonne. Sie legt sich auf den Bauch und schliesst die Sonne. 'Vielleicht bekomm' ich ein bisschen Farbe.... Felix?' 'Bestimmt haha. Ja?' 'Du bist toll.' '*lach* okaay. Du aber auch.' 'Jaja. Sagste nur so. Eigentlich hasst du mich!' 'Mist. Meine Tarnung ist aufgefallen. ICH ERGEBE MICH!' '*lach*' oh man. Das was ich jetzt machen werde ist fies. Aber egal. YOLO MAUDADOLO! Ich rücke etwas näher, setze mich flucht-bereit hin und öffne ihr Bikini-Oberteil. Höhööö. Und jetzt rennen! Ich laufe los. Quer über die Wiese, an den Volleyballplätzen vorbei und bleibe schließlich hiter einem der Bäume stehen. Hä? Wo ist sie hin?
POV Bella:
Ach jaaa... Die Sonne tut gut. Ich sollte mich öfters einfach nach draußen legen... Mmmh.
MIIIEKS! 'Felix du Arschloch! Ich hasse dich du Hurensohn!' Da hat der Wichser doch tatsächlich mein Bikini Oberteil geöffnet.. Das bedeutet Krieg! Ich schließe es krüppelig wieder und renne los. Felix hinterher. Ich bin schnell und habe ihn bald eingeholt. Er verschnauft hinter einem Baum und ich schleiche mich von hinten an.
Ich nehme den Saum seiner Badehose und ziehe diese mit einem Ruck nach oben.
'AUAAA! BELLA DU ARSCH! DAS GIBT KRIEG! WENN ICH DICH IN DIE FINGER KRIEGE!' Zu spät Felix. Ich bin schneller als du. Du wirst mich nicht kriegen. Ich renne Richtung Plätze und stelle mich 'kampfbereit' hin. Nach einigen Sekunden kommt Felix auch an. Er stellt sich kampfbereit hin. Wir schauen uns an und laufen um die Badetücher. 'Die zwei Fronten stehen sich gegenüber. Zu ihrer linken sehen sie Riesenschwanz und zu ihrer rechten Lahmarsch.' kommentiere ich das Ganze. Felix lacht. Meine Chance. Ich laufe los und-... Stolper. Na super egal. Aufstehen und-... MIEEEKS! Felix hat mich geschnappt und wir fallen auf den Boden. Also mir ist nix passiert. Ich bin schön locker flockig auf Felix gefallen. Wir lachen uns ab. Gefühlte Stunden. Die Leute um uns rum starren als seien wir Aliens. Aber das schert uns nicht. Ich will gerade aufstehen, als Felix mich zurück zieht. Hä? 'Ne. Ich will jetzt knuddeln.' 'Awww. Armes Felix. Willst du knuddel knuddel?' 'Jaaaa! Und ein Bussi auf die Wange!' Wir lachen wieder unaufhaltsam. Doch dann gebe ich ihm ein Küsschen auf die Wange. Felix wird rot. Oh. Mein. Gott. Das ist so verdammt süß! Ich knuddel mich an ihn und genieße es. Er nimmt mich in den Arm. Hach jaaa. Leugnen kann man wohl nicht mehr, dass ich herum schwärme....

Der Tag verlief sonst ruhig. Viele Wasserschlachten, Pommes-Wettessen und geknuddel. Am Abend verabschieden wir uns mit einer festen Umarmung und ich schmeisse mich in meiner Wohnung direkt auf mein Bett. Nach wenigen Minuten bin ich im Land der Träume.

----------------------
Über 100 verfickte Reads?! Oh mein Gott! Danke, danke, DANKE!!!!11!!elf!! <3
LG Birte :3

-Danke.-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt