-Sport ist Mord?! Garantiert nicht.-

160 8 2
                                    

POV Bella:
Die Sonnenstrahlen kitzeln auf meiner Nase. Langsam schlage ich meine Augenlieder auf und erblicke mein Schlafzimmer. Ein gemütlicher Morgen. Genau so habe ich mir die erste Nacht in meiner eigenen Wohnung vorgestellt. Von der Sonne geweckt werden und den Tag gemütlich an einen vorbei ziehen lassen. Wobei ich mir das mit dem vorbei ziehen lassen nochmal überlege. Ich hab' gerade echt den Drang Tennis zu spielen... Aber mit wem? Und vor allem wo? Google ist mein bester Freund! Nach Felix.... Schon komisch. Ich kenne ihn erst ein paar Tage und trotzdem ist er für mich mein bester Freund. Naja. Ich schweife ab. Wuuuuhuuuuulalalalallalaa. Okay. Zurück zum Thema. Ich schnappe mir mein Handy und gehe sofort auf 'Safari' . So Google. Dann zeig mir mal einen Tennisverein in meiner Nähe...
Oh okay.
Iuuuh. Bah sieht das wiederlich aus.
Oh. Der sieht doch gut aus.... Mmh. Bla bla. Bla bla bla. Moment was?! Die brauchen noch jemanden für die zweite Damen Mannschaft? Leute mit Interesse sollen sich heute um 11:00 im Clubhaus treffen? Es ist..... 9:36. 9:36?! Oh okay. Ich hab nicht sonderlich viel geschlafen egal. Wo liegt der Verein denn? Mmh. Oh. Nur ein paar Kilometer. Das wären... 10 Minuten mit dem Board. Gut... Dann so um 10:40 los, damit wir auch ja rechtzeitig da sind, wären dann noch... Eine Stunde?! Okay....
Ich stehe auf. Zu schnell. Kennt ihr das? Dieses Gefühl von einer Art Schwindel wenn ihr zu schnell aufsteht? Ich hasse das... Egal. Einmal durch schütteln und weiter gehen. Frühstück? Hab ich nicht noch irgendwo Cini Minis? Oh man ich liebe die Teile... Okay. Ich schweife wieder ab... Also Schüssel, Löffel, Cini Minis und Milch. Wow. Wie viele Lebensmittel ich habe. *hust hust* ironie *hust hust* Ein paar Äpfel, Cini Minis, Milch und Hahnwasser. Heute Nachmittag sollte ich dringend einkaufen...

Frühstück? Check.
Umgezogen? Check.
Eltern angerufen? Oh fuck!

Schnell rufe ich meine Mutter an und entschuldige mich, dass ich mich nicht gemeldet habe. Nach wenigen Minuten ist das Gespräch beendet und ich fahre pünktlich los. Um 10:48 bin ich schon am Verein. Eigentlich nicht sonderlich viel los. Nur irgendwelche Kinder die Training bekommen. Muss' ich mich dann auch mal melden... Man will dann ja auch besser werden. Es dauert nicht lange und die nächsten trudeln ein. Die eine ist etwas muckeliger. Nicht viel. Immernoch vollkommen normal. Sie hat kürzere hellblonde Haare. Sie sieht niedlich aus. Und nett. Wie alt sie wohl ist? 20? Bestimmt.. Die sind bestimmt alle viel besser als ich.. Die nächste kommt. Po lange, rote Haare und dürr. Bloß die Beine sind mit Muskeln bepackt. Sie sieht schon lustig aus. Aber auch sie. Mindestens 20. 'Spielst du schon lange hier? Ich hab' dich hier noch nie gesehen.' Meint die blonde. 'Ehm nein. Ich wohne erst seit ein paar Tagen hier in Köln. Will den Sport allerdings nicht aufgeben. Deswegen habe ich mich nach einem Verein umgeschaut.' 'Achso okay. Cool. Ich heiße Miriam und du?' 'Bella. Weisst du eigentlich wo ich mich für Training melden muss?' 'Training? Oh... Ich glaub' da musst du mal Karl (Kaaaaaaarl. Warum liegt ein toter Mensch in unserer Wohnung? Sorry der musste sein x3) fragen. Der ist hier der Cheftrainer. Der gibt gerade da vorne Training. Kannst ihn ja mal fragen.' 'Okay danke. Ich gehe eben rüber.' 'Ja, mach' das.' Ich laufe geradewegs auf den Platz zu. Miriam scheint echt nett zu sein. Ich komme am Platz an und frage den Herren, Mitte bis Ende 40, ob er Karl sei. 'Ja der bin ich. Kann' ich dir weiterhelfen?' 'Ehm ja. Ich denke. Also ich würde gerne Training nehmen.' 'Okay super. Wie heißt du denn, wie oft willst du Training und wie lange spielst du schon?' 'Bella. Ich dachte so an zwei bis drei mal die Woche. Seit 12 bis 13 Jahren in etwa.' 'Okay. Ich habe um 13:00 Uhr eine Trainingsstunde frei. Max ist krank. Der hätte sonst Training. Wenn du willst kannst du dann einmal Probe-Training nehmen.' 'Ja gerne. Ich wollte noch fragen wie das jetzt ist mit der zweiten Damenmannschaft..' 'Achso. Also da kommt gleich Jürgen. (_myname JÜÜÜÜÜRGEN :'D) Der wird euch dann einteilen unf ihr spielt jeweils einen Satz. Wer gewonnen hat kommt in die nächste Runde. Und wer letztlich kompletter Sieger ist, kommt in die Mannschaft.' 'Okay. Danke. Dann bis später.' 'Jo. Tschüssi!'
Ich laufe zurück und ein Mann Ende zwanzig kommt aus dem Clubhaus.
J: 'So also ich bin Jürgen. Und ihr seit..?'
M: 'Miriam.'
K: 'Kim.'
B: ' eh was? Oh ich bin Bella.'
J: 'okay. Also Bella und Kim ihr beiden spielt gegeneinander einen Satz und du, Miriam, kannst solange noch ein bisschen chillen.'
B,K,M: 'okay.'
Nach vielen Sprünge durch ein Seil und ein paar Dehnübungen spielen wir uns ein und beginnen. Ich habe Kim überschätzt... Ich habe den Satz nach kurzer Zeit gewonnen. Naja egal. Jetzt spielt Kim gegen Miriam. Auch hier verliert Kim. Jetzt heisst es Finale. Miriam ist echt gut. Auch ihre Rückhand. Und ich sollte keine kurzen Bälle spielen... Naja okay. Es geht los.. Sie schlägt auf. 'Zweiter.' Ertönt es fast emotionslos aus meinem Mund. Und auch der zweite war aus. 'Aus. Null 15.' Der nächste Aufschlag. Drinnen. Ich nehme an und spiele in die Ecke. Punkt. YES! 'Null 30.' so ging es dann weiter bis ich nach ewigem hin und her doch gewann. Denn bei 40 ging es los. Vorteil auf, vorteil rück, Vorteil auf, Vorteil Rück.... So ging das dann 20 Minuten lang. Schliesslich habe ich nochmal alles gegeben und gewonnen. Zum Glück. So hab ich schonmal ein Grüppchen zum spielen.
'Du bist echt eine starke Gegnerin. Hast du Lust, dass wir beide einmal in der Woche oder so zusammen spielen?' 'Ehm ja klar gerne. Sollen wir kurz Nummern tauschen?' 'Ja super. Okay also 004917******** ' 'okay ich klingel mal kurz durch.' 'Super danke, ich muss dann auch los. Bis dann Bella!' 'Okay ciaoi!'
Okay. Ich bin in einer Mannschaft, hab jemandem zum spielen und bekomme wahrscheinlich Training. Perfekt. Oder wird das mit dem Training zu viel? Vielleicht lieber doch nur einmal in der Woche... Ja ich denke einmal passt gut. Wie spät ist es? Oh 12:57... Dann sollte ich vielleicht loslaufen...
Am Platz zurück, werde ich sofort empfangen und das Training beginnt. 'Versuch mal noch etwas mehr in die Knie zu gehen, wenn der Ball Topspin kommt und niedrig.' 'Okay.' Nach einer Stunde ist es vollbracht und wir klären alles ab. Dienstags um 14 Uhr. Perfekt. Der Tag heute war bislang echt schön. Vielleicht treffe ich mich noch mit Felix... Mal schauen. Erstmal setze ich mir meine Kopfhörer auf, pushe mich mit dem Biard weg und düse nach Hause.....

-------------------
Über 80 Reads >_< oh mein gott! Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.. Ich bin einfach nur baff.. DANKE DANKE!!!!11!!elf!!!

-Danke.-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt