Lia's Augen. Ein außen dunkles, aber trotzdem leuchtendes blau.
Wir rennen uns entgegen und umarmen uns kreischend.
"LIAAA!"
"BELLAAAA!"
"OH MEIN GOTT ICH HAB DICH SO ARG VERMISST!"
"ICH DICH AUUUCH"
Nachdem wir uns beruhigt haben gehen wir wieder auseinander und laufen zu Felix, der uns nur verstört anschaut.
Ja guuuuut... Hab ICH gesaaaagt... Ja gut... Das hab ich, aber....
"Das ist Lia meine beste Freundin, das ist Felix mein fester Freund. Lia Felix, Felix Lia."
"Hi. Wie du bereits gehört hast heisse ich Felix."
"Jap. Hey. Ich bin Lia. Wollt ihr vielleicht zu Nils (_myname ) und mir? Wir stehen weiter vorne."
"Gerne."
Felix nimmt meine Hand und wir folgen Lia. Und da steht er. Der berühmt berüchtigte Nils. Seit Jahren darf ich mir jetzt schon anhören wie süß, nett, hübsch und toll er doch ist....
Ich find' ihn komisch... Naja egal...Nachdem wir eingelassen wurden, werden wir zu unserem Tisch geführt und setzen uns hin. Das Licht wird etwas gedimmt und ein Lied beginnt.
Die Debütanten treten ein und eröffnen den Ball.
Das nächste Lied erklingt und die Debütanten ziehen sich zurück.
Ein Wiener Walzer..
"Willst du mit mir tanzen, Schönheit?"
Ich blicke auf. Mark... Na super..
"Ehm.."
"Nein. Sie tanzt schon mit mir."
Danke Felix. Ich werfe ihm einen dankenden Blick zu und stehe parallel zu ihm auf. Er führt mich zur Tanzfläche und fängt an.Nach einigen Stunden rufen wir ein Taxi (TAXI TAXI TAXI), welches uns zurück zum Hotel bingt. Gerade als wir an einer Kreuzung halten sehe ich McDonalds... Wär schön geil jetzt nen Burger zu mampfen...
"Können sie uns bitte hier rauslassen?"
"Was? Ja kann machen ich. (Stellt euch jetzt bitte einen Inder-Akzent vor) 13 Eulo 80 bitte."
"Hier."
"Danke. Schönes Abend."
"Danke gleichfalls."
Wir steigen aus und Felix schaut mich immernoch fragend an.
"Ich hab hunger und will zu Mcces. Und du kommst mit ob du willst oder nicht. Ich hab hunger."
"Ja ich will. Hab selber auch hunger. Darf ich die Dame zu einem Menu im top Restaurante McDonalds einladen?"
"Ihre Bitte sei mir erhört. Führet mich unumgänglich in dieses famose Lokal werter Herr Hardy."
"Oh Gott. Wir haben so einen Knall. Wir gehen um 2 Uhr morgens mit feiner Tapete und Tanzschuhen in einen McDonalds. Ja gut, hab ich gesagt? Ja gut das hab ich, aber..."
"Egal. Komm."
Ich schnappe seine Hand und ziehe ihn anfangs mit bis er von alleine mitläuft.
Wir betreten das FastFood-Geschäft und uns kommt direkt der Geruch von altem Fett entgegen. Ich bin echt nicht so der FastFood-Typ aber ab und an ist es okay.Nachdem wir Burger, Chicken Nuggets und Pommes verschlingt haben, wie die Weltmeister gehen wir aus dem Lokal und uns saust eine frische Briese entgegen.
"BELLAAAA UND OH MEIN GOTT FELIX!"
What the...?
Oh. Ok. Fans.
"Ja?"
"Oh mein Gott wir lieben euch! Ihr seid so süß zusammen! Seid ihr zusammen? Oh man das wäre ja so mega niedlich! Können wir ein Foto machen? Und kann ich ein Autogramm?"
"Eeeeh...."
"Was Bella sagen will ist, dass wir zusammen sind, aber gerne selber entscheiden möchten wann und ob wir das ganze veröffentlichen. Deshalb wäre es schön wenn du es niemandem erzählst."
"Oh mein Gott ist das süß! Und ja klar, kein Problem."Wir unterhalten uns noch etwas mit dem Mädchen, machen Fotos und geben Autogramme. Schließlich kommen wir nach einer Weile am Hotel an und lassen uns erschöpft in unser Bett fallen.
"Oh man... Das war anstrengend..."
"Ja. Aber weisst du was auch anstrengend ist?"
"Nein?"
"Wenn wir den Abend noch viel anstrengender ausklingen lassen, sodass wir schwitzend nebeneinander liegen...."
"FELIX!"
"Was denn... Palle meinte dass einige darauf abfahren..."
"Was auch immer dieser Palle genommen hat. Gib mir was ab. Scheint einen lustig zu machen."
"Jaja. Ist ja gut."
"Schlaf gut Pilzchen."
"Nacht.
Wow. Was für ein toller Gute-Nacht-Wunsch.
Naja egal.
Nachdem ich mich weitere Stunden schlaflos im Bett gewälzt habe, stehe ich schließlich auf und gehe ins Bad.
Ich schaue in den Spiegel.
Oh. Mein. Gott.
DU LIEST GERADE
-Danke.-
FanfictionHallöle, dies ist eine FF über den werten Rotpilz. Sie handelt um ein Mädchen das nach Köln zieht um ihr Leben neu zu beginnen. Sie will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und neu anfangen. Durch normale Begegnungen trifft sie auf neue Menschen u...