-Longboarden.-

200 8 4
                                    

Als wir nach einigen Minuten vor seiner Haustür ankommen, hält er mir die Tür auf und wir laufen die Treppen hoch. Unsere jeweiligen Mehrfamilien-Häuser sind gleich aufgebaut. Auch er hat die Wohnung ganz oben, bloß mit seiner Familie. Wir begrüßen seine Mutter und seine Schwester (hat Felix eine? :D ) und gehen in sein Zimmer. Es ist relativ klein und rummelig aber echt schön. Auf der einen Wand sieht man sein Gaming Equipment und auf der anderen Seite ist ein Bett und eine Couch. "Ich schlaf heut' auf der Couch dann kannst du im Bett schlafen." "Kommt gar nicht in Frage Felix! Du musst mich schon aushalten, da ist es ja wohl klar das ich auf der Couch schlafe!" "Ja guuuut, wenn du meinst... Dann ist das okay. Aber sobald es dir zu ungemütlich wird weckst du mich und wir tauschen oder so. Okay?" "Ja Mama Felix." "Wenn schon Papa." "Okay Mama." Wir lachen laut los und machen uns fertig. Bis mir auffällt, dass ich ja nichts dabei habe zum schlafen. Felix geht gerade Richtung Bad als ich den Mut fasse ihn nach etwas zum Anziehen zu fragen. Ich komme mir bei soetwas immer total scheisse vor... "Eehm Felix...? Also ehm.. Ich hab da so ein eehm Problem... Hättest du vielleicht ehm was zum ehm Anziehen..?" Die letzten Worte nuschel ich kaum hörbar aber scheinbar verständlich genug. "Oh stimmt. Ja klar. Geht T-Shirt und Boxer?" "Ja klar." Er läuft zurück und schnappt sich ein Shirt mit dem Aufdruck '#Quasi' und eine karrierte Boxer, reicht mir diese und lächelt noch einmal. Oh man. Diese Grübchen sind so süß. 'Naja Bella. Zum rumschwärmen hast du keine Zeit. Zieh dich um bevor er zurück kehrt.' Meldet sich meine innere Stimme. Wie ich sie hasse. Einfach weil sie fast immer Recht hat. Ich ziehe meinen Rock und mein Crop-Top (?) aus und lege beides beiseite. Ich habe gerade die Boxer übergezogen und will mir das Shirt nehmen um dieses anzuziehen als auf einmal die Tür aufgeht. Da steht doch tatsächlich Felix und läuft rot an. Scheisse ist das peinlich! Oh man! Moment wo starrt der gerade hin?! Also entweder findet er meinen BH sehr interessant und setzt sich viel mit BH's auseinander und untersucht jetzt erstmal auf Schnitt, Modell, Farbe und sonstigem Scheiss oder er ist auch einfach nur ein Mann. Ich meine, ja gut, meine Brüste sind nun wirklich alles andere als klein, aber hallo?! Hat der nicht irgendwann fertig geglotzt. Ich räuspere mich und er scheint endlich wieder in der Realität zu sein. Er dreht sich um und sagt "Ich hab nix' gesehen!" "Jaja, so wie du geglotzt hast. Natürlich nicht. *kicher*" "Das.. Das st-stimmt doch ga-gar nicht. Ich hab nicht ge-geglotzt." Man kann ihm anhören wie peinlich ihm das ist. Ist schon lustig. Ich meine was anderes sieht man ja auch nicht im Schwimmbad...
POV Felix:
Ich gehe gerade ins Bad als Bella mich nach Kleidung fragt. Ich reiche ihr diese. Wieder fällt mir auf wie hübsch sie ist. Sie hat einen echt speziellen Geschmack. Ich mein bunte Haare.... Aber sie ist echt verdammt hübsch. Ein Lächeln kann ich mir nicht unterdrücken. Naja egal. Nachdem ich mir die Zähne geputzt und das Gesicht gewaschen habe gehe ich zurück und öffne die Tür. VERDAMMT! Ich hab total vergessen das sie da ist?! Oh mein Gott scheisse. Sie steht da in meinen Boxershorts und BH und will scheinbar gerade mein/ihr oder wessen auch immer Shirt nehmen. Alter ist sie hübsch. Sie hat einfach eine perfekte Figur. Lange, wohl geformte Beine. Einen runden Po und schöne Taille und.. Alter Finne. Große Brüste. Ziemlich große Brüste. Warum muss ich bei sowas einfach doch der totale Mann sein?! Und der BH ist teilweise mit Spitze oder wie man das nennt. Und man sieht Haut. Sie räuspert sich und ich gelange aus den Gedanken in die Realität. Ich schnelle um und sage "Ich hab nix' gesehen!" Darauf macht sie sich einen Scherz draus. Ich warte und warte. Ich warte das sie mir Bescheid gibt das ich reinkommen darf. Ich schrecke leicht auf als sich zwei zarte, Arme um meinen Oberkörper schlingen. Beruhige jedoch als ich merke das es nur Bella ist. Ohne nach zudenken drehe ich mich um und nehme sie in den Arm. "Tut mir Leid. Ich wollte nicht so glotzen, aber... Ach man ich weiss auch nicht." "Du bist halt ein Kerl." Ja damit hatte sie Recht.
POV Bella:
Als Felix sich umdreht ziehe ich mein Shirt über und laufe zu ihm. Ich umarm ihn von hinten. Er dreht sich um und nimmt mich in den Arm. "Tut mir Leid. Ich wollte nicht so glotzen, aber... Ach man ich weiss auch nicht." Nuschelt er in meine Haare. "Du bist halt ein Kerl." Versuche ich so locker wie möglich zu sagen. "Willst du noch einen Film schauen?" "Klar gerne." Beantworte ich seine Frage. Wir laufen hintereinander wieder in den Raum und setzen uns auf sein Bett. Er nimmt sich sein MacBook und streamt einen Film über AppleTV auf den Fernseher an der Wand gegenüber. Als ich jedoch beim Vorspann den Titel sehe, reiße ich meine Augen auf und schaue ihn bettelnd an. Bettelnd einen anderen Film zu nehmen. Aber er bleibt stur. Jetzt sitzen wir eng nebeneinander auf seinem Bett und gucken einen Horrorfilm. Einen Horrorfilm! Einen H O R R O R F I L M !!! (|Z Satzzeichen sind keine Rudeltiere! [sorry der musste kurz sein :-D]) Ich bin der absolute Angsthase. Felix hätte mit 'Findet Nemo' ankommen können, ich würde mir vor Angst in die Hos-. Okay nein. Das würde ich nicht, aber ich hätte Angst.

-Danke.-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt