-Ich liebe dich über alles.-

199 6 10
                                    

Bis wir Gekreische hören. Doch davon lassen wir uns nicht stören. Wer weiss. Vielleicht läuft da ja Justin Bieber rum oder so..

'FELIX! *kreisch* OMG, ICH BIN DEIN GRÖSSTER FAN, ICH LIEBE DICH!! KÖNNEN WIR BITTE EIN FOTO MACHEN??'
Wir zucken auseinander und schauen das Mädchen was auf uns zugestürmt kommt an. Vielleicht 11 oder 12...
'Ehm Sorry, aber das muss ich kurz sagen. Das war gerade echt ziemlich unpassend von dir.. Ich freue mich ja über jeden Pilz in meiner Community, aber einige Situationen sind echt doof. Wenn ich zum Beispiel in der Stadt bin und das wundervollste Mädchen dieses Universums küsse, solltet ihr euch überlegen wie angemessen das ist.. Ich möchte gerne irgendwo noch Privatsphäre haben..'
'Ehm ja sorry, aber OMG! Wartet ihr bitte kurz ich muss eben meiner Schwester schreiben...'
Sie zückt ihr iPhone 6 und ich starre sie fassungslos an.
Was ist mit der Menschheit los?
Als ich in ihrem Alter war, fand' ich es noch cool mit Barbies zu spielen und mich mit der Schminke meiner Mutter einzusauen...
Und jetzt. Laufen 11-jährige Kiddies mit iPhone rum und haben wahrscheinlich schon morgen das iPhone 3000 auf dem Nachttisch. Natürlich von der Zahnfee...
'Ehm okay, danke. Darf ich dich umarmen?'
'Klar.'
Das kleine Mädchen schmeisst sich an ihn und drückt ihn fest.
'Darf ich ein Foto mit dir machen?'
'Okaaay?'
Sie drückt mir auffordernd ihr Handy in die Hand und ich mache ein Foto von den beiden. Felix lächelt. Wenn auch leicht gezwungen. Aber das sieht man nicht, wenn man die Situationen nicht kennt.
'Oh mein Gott, ey! Mia isch schwöre dir! Warum hast du mir nix' gesacht ey?! Lan du weisst ich will den haben ey! Voll scheisse von dir! Geh in den Ghetto zurück du kleines Scheisskind ey!'
Was war das denn für eine?! Ihre Möpse hängen halb aus ihrem zu kleinem Top und sie sieht insgesamt aus wie eine Wurst in ihrer Pelle... Und dieses MakeUp erst... Viel zu dunkle Foundation, Bronzer ist nur ein tief brauner Streifen, blauer Liedschatten, knall rosa Lippen, fetten (FETTEN) Eyeliner und Wimpern die man nicht mehr als diese identifizieren kann. Kurz gesagt das typische Schlampen-Auftreten...
Sie blickt mich mit hasserfüllten Augen an und mustert mich abwertend... Ich muss mir echt das Lachen verkneifen.. Ich find' mich zwar nicht sonderlich hübsch, aber besser als die seh ich denke ich schon aus.
'Felix ey, wer is' dat denn, vallah ich schwöre dir ey!'
'Das ist das wundervollste Mädchen der Welt das ich über alles liebe und niemals gehen lassen möchte. Wenn du sie noch einmal derartig anschaust, weiss ich nicht ob ich mich noch einmal kontrollieren kann.'
'Boah, chill ma'! Ich schwöre, guck dir den Mädschen. Sieht scheisse aus, wie Nutte vallah.'
Geschockt starre ich sie an. Soje- etwas, meint tatsächlich ich seh aus wie eine Nutte.
'Ey und die Titten, ich schwöre, eh nur Plastik. Ey guck dir den an. Das is' ekelhaft. Du könntest misch haben ey. Ich bin eh viel geiler als die und besser ficken tu' isch alles Mal.'
Meine Augen weiten sich.
Felix spannt sich sichtlich an. Ballt seine Hände so stark zu Fäusten, dass die Knöchel weiss heraus stechen.
Er nimmt meine Hand, zieht mich zu sich und küsst mich. Ich merke sofort was er vor hat und erwidere den Kuss welcher immer verlangender wird und in einen Zungenkuss überläuft. Felix' Ziel ist eindeutig.
Provozieren.
Nach einer gefühlten Ewigkeit lösen wir uns.
Diese *hust* Presswurst *hust* schaut uns geschockt an und läuft dann weg.
'So schnell kann's gehen.'
'Ja, das stimmt. Ich glaube wir haben eine neue Foltermethode, falls wieder jemand nervt.'
'Ja, aber eine Frage habe ich noch.'
'Hau' raus Felix.'
'Darf ich jetzt mitkommen Unterwäsche kaufen'
Er schaut mit leicht roten Wangen auf seine Füße.
'Na gut. Aber lach nicht.'
'Echt?' Er schaut mich verwundert an.
'Ja.'
Er strahlt wie ein kleines Kind. Wtf. Ich meine.. UNTERWÄSCHE. Das... WTF!
Er nimmt meine Hand und wir laufen in die Unterwäsche Abteilung.
70 E... 70 E.... Man. Wieso haben die, die großen BH's immer soweit hinten versteckt...
'Du ehm.. Felix.. Könntest du mir helfen... Ehm.. Also... Ich komm' da oben nicht dran... Kannst ehm.. Nun ja... Gucken ob da einer in meiner Größe ist?' Ich schaue beschämt auf den Boden. Irgendwie ist mir das ziemlich peinlich...
'Klar. Welche Größe brauchst du denn?'
'70 E'
'Was ich habs nicht verstanden, du hast so genuschelt.'
'70 E.' Sage ich diesmal etwas deutlicher.
Er starrt mich an.
'70 E?'
'Ja Felix. 70 E...'
'Ehm okay. Ich schau mal. Ehm... Also da ist einer. Der ist so Creme mit schwarzem Stickzeug...'
'Kannst du mir den geben?'
'Ehm ja moment..'
Er friemelt den Bügel heraus und gibt ihn mir. Champagnerfarbend mit schwarzer Spitze. Ich muss schmunzeln.. Stickzeug...
Wir laufen weiter und finden noch einige. Mit diesen gehe ich in die Umkleide und probiere sie an. Der erste hat ein zu kleines Körbchen. Der quetscht meine Brüste halb raus.
'Der erste ist nix.'
'Zeig her.'
'Felix!'
Er macht die Tür einen Spalt offen.
'Felix!!'
'Was denn. Und ja. Der ist zu klein.'
'Ich weiss..'
Er macht nichtmal anstalten sich zu bewegen...
'Willst du vielleicht wieder raus gehen?'
'Nö.'
'Oh man Felix....'
'Nö ich bleib jetzt hier. Früher oder später werde ich das doch hoffentlich eh sehen.'
'Felix du bist doof.'
'Ich weiss. Ich liebe dich auch Schatz.'
'Ist auch besser in einer Beziehung.'
Ich drehe mich um, der Rücken zu Felix, öffne meinen BH, bedecke mit einem Arm so gut es geht meine Brüste und mit der anderen leg ich den BH an die Seite und schnappe mir den nächsten.
Gerade will ich ihn anziehen als ich von hinten umarmt werde.
'Du brauchst dich nicht umdrehen. Und schon gar nicht's verstecken. Du bist perfekt und hast nicht mal irgendwas zum Verstecken. Also, bitte, dreh' dich um.'
Mein Kopf ähnelt glaube ich einer Tomate...
'Bitte. Ich mach auch schon kein Foto oder so.'
Widerwillig drehe ich mich um.
'Ich gehe nie wieder mit dir Unterwäsche kaufen. Das weisst du oder?'
'Das ist mir egal. Ich will einfach nicht, dass dir irgendetwas vor mir peinlich ist.'
'Das ist süß von dir Felix. Aber bitte geh aus der Kabine raus. Mir ist das noch zu früh.'
'Na gut. Aber beeil dich. Ich brauch auch noch Klamotten..'
'Ja Schatz.'
Er geht aus der Kabine und ich probiere weiter.
Letztlich wird es der BH den Felix rausgefischt hat.
Wir schummeln noch durch die Kleidungsständer in Herren und Damenabteilung.
Nach gefühlten Jahrzehnten, im H&M und anderen Geschäften, haben wir Berge an Kleidung und machen uns auf den Heimweg. Er legt seinen Arm um meine Taille und wir laufen in eine Nebenstraße mit kleinen Boutiquen und Café's. Bei einer Boutique mache ich halt und starre durch das Fenster. Ein Kleid von Elie Saab.
Elie Saab.
Seit ich meinem 12. Geburtstag will ich irgendwann ein Kleid von Elie Saab tragen. Aber das wird wohl oder übel ein Traum bleiben. Die Kleider sind zu verdammt teuer...
'Möchtest du das Kleid?'
'Ja, aber es ist mir zu teuer.'
'Dann bezahl' ich es dir'
'Vergiss' es Felix.'
'Na gut.'
'Sollen wir nach Hause und dann ins Kino? Es wird schon langsam dunkel.'
'Ja gerne.'
Er zieht mich wieder zu sich und wir laufen Richtung Wohnungen gen Sonnenuntergang. Vor der Tür angekommen geben wir uns noch einen kurzen Kuss und verabreden uns in einer halben Stunde unten vor'm Haus zu sein. Ich laufe die Treppen nach oben und schneide die Zettel der Kleidung ab, stecke einen Teil in die Waschmaschiene und gehe schließlich ins Bad.
Dort mache ich mich frische und begebe mich in mein Ankleidezimmer wo ich mir etwas passenderes anziehe. Ist ja schon irgendwie ein Date oder?
Ich schnappe mir eine beige Bluse, eine schwarze Jeans, eine schwarze Lederjacke, Stiefelletten, Handtasche und Schmuck, ziehe mir die besagten Kleidungsstücke an, frische mein MakeUp auf und lege allen wichtigen Kram in meine Tasche, Haustürschlüssel und ab nach unten. Dort angelangt wartet Felix schon und wir laufen direkt los. Wieder hat er seinen Arm um meine Taille gelegt und ein wohliges Kribbeln durchfährt meinen Körper.
Am Kino angelangt begeben wir uns zur Kasse und kaufen zwei Tickets. Felix will unbedingt bezahlen, weil er "über sein Verhalten beim Unterwäsche kaufen nach gedacht hat und findet, dass er das entschäden muss". Wie dem auch sei hatten wir uns für Titanic entschieden. Naja. Eigentlich habe ich solange genörgelt bis er nachgegeben hat.
'Wir müssen zum Kino 3'
'Ehm okay, aber Felix, da stand doch, dass Titanic in Kino 7 läuft...'
'Die haben den Film in einen anderen Saal verschoben, weil Kino 7 reserviert wurde oder so.'
'Achso okay.'
Er nimmt meine Hand und wir gehen in Kino 3. Die Lampen leuchten, aber weit und breit niemand. Wir setzen uns auf so einen komischen Pärchenplatz und warten. Kent ihr diese komischen 2-er Plätze? Wo aber keine Lehne zwischen ist, damit die Pärchen möglichst viel rumknutschen können? Ja? Gut. Genau so ein Ding meine ich.
Das Licht wird dunkel aber es passiert nichts. Auch nach fünf Minuten nicht. Das macht mir gerade ein bisschen Angst.
Ich kuschel mich an Felix, der mich direkt in den Arm nimmt und mir Küsschen auf dem Kopf verteil um mich zu beruhigen.
Auf einmal geht das Licht an und überall fliegen Herz Luftballons rum.
Wtf?
Wie dem dann auch sei, fängt ein Filmchen an. Allerdings nicht Titanic, auch nicht Tribute von Panem. Nein. Eine Diashow. Mit Bildern. Bildern von Felix, Felix und mir, mir, Freunden und uns, ...
Dann kommt eine kleine Scene. Ein Filmchen. Felix.
'Vielleicht erinnerst du dich auch an jeden dieser schönen Tage. Ich weiss das es früh ist, aber ich bin mir nunmal sicher, also-'
Das Bild stoppte und Felix, also so in Reallife (hä? Was ist das? Gibts da n Link zu?) redet weiter.
'Bitte höre mir zu. Das mag total doof klingen, aber ich hab mich irgendwie super schnell in dich verliebt. Ich würde alles für dich hinschmeissen. Wenn du sterben würdest, würde ich mich umbringen um bei dir zu sein. Auch wenn du das nicht wollen würdest. Du bist mir mehr wert als alles andere und deshalb...'
Er kniet soch vor mich hin und holt eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche. Will er mir jetzt einen Heiratsantrag machen...? Wtf?! Ich meine ja klar, das ist mega süß von ihm, aber wir sind noch nicht gerade lange zusammen?
'Will ich dich fragen, ob du mit mir in eine Wohnung ziehen willst?'
Er öffnet die Schachtel und innen drin war ein Schlüssel.
Ich bin absolut überwältigt. Okay es stimmt. Das ist total früh, aber mein Gott. Ich liebe ihn und würde alles liegen lassen für ihn. Würde hinterherspringen wenn er springt. Alles.
'Felix ich-...'
'Ist schon okay. War ne doofe Idee von mir...'
'Nein. Das ist super süß von dir. Ich weiss nur nicht was ich sagen soll.'
Trauer bildet sich in seinen Augen und diese werden allen Anschein nach ziemlich feucht.
Ich nehme mir den Schlüssel aus der Schachtel, stürze mich auf ihn und Küsse ihn.
Ich glaube das war Antwort genug.
Nach einer gefühlten Ewigkeit lösen wir uns und er schaut mich mit einem Funkeln in den Augen an.
'Meinst du das... Also ist das... Soll das ein...'
'Ja Felix. Ich will mit dir in eine Wohnung ziehen. Ich liebe dich über alles und würde mich umbringen wenn du nicht mehr da wärst. Ohne dich hat mein Leben keinen Sinn. Es tut mir Leid, dass ich nicht direkt geantwortet habe. Willst du trotzdem noch mit mir in einer Wohnung sein?'
'Ich liebe dich auch. Über alles. Ich muss mich entschuldigen. Ich habe dich nicht ausreden lassen. Tut mir Leid. Natürlich will ich noch mit dir in eine Wohnung. Fast nichts lieber als das.'
'Fast?'
'Hätt' ich mal bloß nix' gesagt...' Nuschelt er.
'Felix? Sag es mir!' Ich glaube ich klang ein wenig bedeohlicher als geplant.
Ups.
'Mit.... Schlaf... Kinder..... Heiraten.......'
Ich verstand nur Bruchteile. Cool. Also irgendwas mit Schlafen, Kindern, Heiraten und mit.
'Jetzt nochmal deutlich. Ich hab' nur irgendwas mit Schlafen, Kindern, Heiraten und mit verstanden.'
Wieder nuschelt er...
'FELIX!'
'MAN! MIT DIR SCHLAFEN, KINDER KRIEGEN, DICH HEIRATEN UND MIT DIR ALS SENIOREN AUF DER TERASSE UNSEREN ENKELN BEIM SPIELEN ZU GUCKEN!'
Ich schaue ihn geschockt an.
Das.
Ist.
So.
Süß.
'Tut mir Leid Felix. Ich hätte dich lassen sollen.'
Er schaut immernoch beschämt auf den Boden.
Ich hebe mit zwei Fingern sein Gesicht, lege meine Arme und küsse ihn. Bewusst fordernd. Bewusst verlangend.
Ich fühle mich sicher dabei.
Mein Gott ja! Es ist extrem früh, aber wen juckts?! Wir lieben uns. Wenn er mich nur flachlegen wollen würde, hätte er nicht dem ganzen Kram veranstaltet. Außerdem bin ich ja auf ihn zu. Wobei. Es sollte mir scheiss egal sein. Wir lieben uns und das zählt.

Er legt seine Arme um meine Taille und erwidert den Kuss. Wir lösen uns und er schaut mich an. Mit einem Blick den man etwa als fraglich, unsicher, zurückhaltend aber auch lustvoll beschreiben könnte. Ich nicke und er hebt mich hoch.
Ich schlinge meine Beine um seine Taille, lege meine Arme in seinen Nacken und lass mich von ihm tragen.
Was danach zuhause passiert ist, könnt ihr euch denken.
Es war die schönste Nacht meines Lebens.

-Danke.-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt