Pov Taddl
"Ich weiss doch auch nicht ......".Dass waren die Worte von ardy jeden Tag schon seit 1 Woche doch wenn ich fragte :"was ist los Ardizzlemizzle?"
Kam nur ein :" passt schon....."
Ich weiss es geht ihm nicht gut aber dann soll er es mir sagen oder ...will ich es auch überhaupt noch wissen ganz ehrlich dass was ardy da macht kann ich auch.
**Zeitsprung 2 Tage **
Pov Ardy
"Hi Tuddli", begrüßte ich meinen brudi der eigentlich mehr für mich war...
NEIN Ardy er wird dich kleine misset nie lieben."Was willst du ?",sagte er trocken, aber warum denn ich kapier es einfach nicht er ist so abwesend seit vorgestesern und es machte mir angst!?
ARDY SIEHST DU ES NICHT ER HASST DICH !ich hielt die Hände an meinen Kopf diese Gedanken taten weh im Herzen aber auch weh im kopf.
Ich fühle mich schlecht und ich glaube meine Stimme hat recht. NATÜRLICH HABE ICH RECHT DU DUMMKOPF!
Ich ging einfach in mein Zimmer und drehte den Schlüssel 2x damit sie zu ist.Nun saß ich da.....
Alleine ,einsam ,schlecht fühlend
Als ich ein leises klopfen entnahm,
Und daraufhin einen sanft sprechenden Taddl ,:"Ardy es tut mir leid das ich vorher nicht nett war zu dir ,bitte lass mich rein!?"
Soll ich ich stand auf schlürfte Richtung Tür und hörte wie ein stampfendes Geräusch kam danach das zufallen einer Tür.
"Taddl?",fragte ich mit weinerlichen Stimme ," Taddl bist du noch da ?"Kein Anzeichen.
WARUM DEN AUCH WER WILL MIT DIR ZUSAMMEN SITZEN
"NEIN",schrie ich und lies mich mit den rücken an der Tür runterschlürfen...Und schon kamen Tränen viele Tränen,und Schluchten erst leise dann lauter und lauter...
Ich kann nicht mehr meine Stimme im Kopf macht mich verrückt.
SELBSTMORDIch weiss nicht warum aber ich stand auf noch weinend und schloss die Tür auf und zog mir meine Schuhe an Jacke und Mütze ja es ist kalt...
Taddl kam auch mit ganz roten Augen aus seinem Zimmer aber da lief ich schon das Treppenhaus hinunter vorbei an Rewilz und richtung Brücke,
und war davor. Ich hörte noch ein ,:"ARDY TU'S NICHT !!!"
Dann war ich aber schon am geländer.
SPRING DU MISSET-KIND
SPRIIINNGUnd gerade als ich springen wollte kam ein ,:"Ardian bitte nicht ich liebe dich doch und ohne dich könnte ich nicht leben"
Ich hörte diese Worte und stieg vom Geländer drehte mich um und küsste
Taddl... "Ich dich auch"
Ende. <3
Ein gefühlvollerres Kapitel für meinen teil...
Aber kommen wir zum Punkt dieses reads ding macht mich soo happy Tag für Tag diese steigende Zahl zu sehen Wahnsinn !! :o
Und dafür hab ich euch lieb Meine Mondkätchen <3
~Luna
DU LIEST GERADE
Youtuber Oneshots
Fanfictionfanfiktions und deutsche YouTube-shipps {schreibt man das so :)| Wie tardy rewilz u.s.w. ~ mxndkatze