POV Taddl
Ich kann nicht mehr...
Das waren die Gedanken was in meinem Kopf waren als das blöde biepen im Krankenhaus aufhörte.
Ardy war tot.
Marley lag im sterben.
Und alles nur wegen dem besoffenen Kerl, der vor c.a. 2 Wochen in den bus gerammt ist.
2 Wochen voller Trauer und Verzweiflung.Ich rannte nun schon eine halbe Stunde seid dem er tot war zu einem Ort.
"Und ich Lauf so wie Forrest lass alles stehn' und liegen und Lauf so wie Forrest."Voller Tränen durchströmten Gesicht kam ich an... An der Klippe...
Klar ich hatte noch andere Freunde aber..
Ardy war mein selenverwanter.
Brother from another mother.Mein Handy vibrierte...
Tot von Marley...
Ich schrie meine homies..brudis waren tot beide...
Ich lief doch nach Hause denn ich musste was erledigen.Ich schrieb allen meinen freunden, ja allen... Abschiedsbriefe.
Ich konnte nicht mehr leben.
Ich steckte sie alle in einen Umschlag mit Namen darauf.
Diese auch noch in einen großen.Ich ging ins Treppenhaus.
Dner, palle und Rewi standen vor mir. Ich drückte sie an mich
wärend ich noch weinte...
Das letzte mal.
Bevor ich wegrann drückte ich ihnen den großen Umschlag mit den vielen Briefen in die Hände.Nun stand ich wieder an der Klippe. Weinend. Zerbrochen.
Bevor ich hinunter sprang schrie ich :"Es war dat fckn Adam!"Nun saßen alle da. Rewi und Felix (Rotpilz). Palle und smurf. Unge, Dner und peterle. Eigentlich alle.
Bei der Beerdigung.
Felix (Rotpilz) weinte am liebsten hätte ich ihn getröstet. Doch mein eigener Trost war es das... Dat fckn Adam zusammen beerdigt wurde....
Ende.Jaaa...
Kp warum aber naja...
~Luna
DU LIEST GERADE
Youtuber Oneshots
Fanfictionfanfiktions und deutsche YouTube-shipps {schreibt man das so :)| Wie tardy rewilz u.s.w. ~ mxndkatze