Ich wachte mit was schwerem auf mir auf. Langsam machte ich meine Augen auf was schwer war denn die Sonne schien mir direkt in die Augen.
Es war also Felix.
Mit seinen Lippen.
Blutroten Lippen.
(xD manuu !?:3)
Er lag auf mir wie ein Mädchen richtig süß.Ich strich ihm durch die Haare,die ich ihm gestern ruiniert hatte...
If you now what i mean *pedogrinsen*
Dann sah ich mich in meinem Zimmer um.Denn irgendetwas anderes hatte mich aufgeweckt.
Mein Blick fiel zur Tür...........................
Mein Herz rutschte mir in die Hose.
PALLE STAND DA MIT PETERLE UND DIE BEIDEN HATTEN DIE KINNLADE BIS NACH UNTEN ZUM BODEN AUF.
"Könnt ihr nicht klopfen !?!",sagte ich noch im ruhigen ton.
"Boah, Sorry ich wusste doch nicht das du mit den kleinen Felix FICKST!",das letzte Wort schrie er so laut das Felix übel zusammen zuckte.
"Wir klären das draußen warte ich komm gleich, aber ohne Peter.", kam nun sehr angespannt von mir.Da drehte sich Patrick um und schloss die Tür. Ich sah zu Felix der wohl wieder schlief ich ließ ihn vorsichtig neben mich fallen (?)
Und stand auf um mich anzuziehen.
Dann ging ich raus auf den Flur wo Paluten schon sehenswüchtig wartete.
"So und du bist dieses Arschloch was gegen meiner liebe was hat?!",rief ich ziemlich bösartig ihm zu.
"Ich hab nichts dagegen. Ich bin nur ziemlich geschockt.",kam es ebenfalls bösartig zurück.
"Was wolltet ihr überhaupt hier ?!?", schrie ich nun entgültig."Peter wollte dich ärgern....", kam mit trauriger und erschütterter stimme.Mir tat er leid ich habe ihn angeschrien eigentlich ohne grund.
" Entschuldigung, dass ich dich aneschrien habe und peterle weggeschickt.", kam mir zur aufmunterung und Lockerung der Stimmung hervor.
" Eigentlich sollte ich mich entschuldigen das wir einfach reingegangen sind, und dass ich so abweisend reagiert habe ich war einfach durcheinander.",war das geständniss von ihm. Ich kann es verstehen ich hätte auch so reagiert.Ich umarmte ihn einfach und sagte aber sagt es wirklich keinen. Dieses auch nur mit einen OK und ihr seid süß beendet wurde.
ENDE.
Hayy
Ich melde mich auch mal wieder.
Ich weiss nicht ob ihr es mitbekommen habt,und es ist mir egal was Taddl und Ardy machen aber Ardy regt mich irgentwie grad auf er beschwert sich nur noch über twitter und naja....... Jetzt ist ja die EP fertig(sie sollen aufnehmen!.) und sie wird nicht medusa heißen sondern chrome. Und ich nur so "OK".
Ich war diese woche 2 tage lang mit 40 grad Fieber im Bett und war sonst noch krank mhm :s
Wie geht es euch?
Bye bye.
~Luna | Selly (~'•^•'~
DU LIEST GERADE
Youtuber Oneshots
Fanficfanfiktions und deutsche YouTube-shipps {schreibt man das so :)| Wie tardy rewilz u.s.w. ~ mxndkatze