Ich hasse dich !
Es war ein sonniger Wintertag das es schon länger nicht gab.
POV Felix (Rotpilz)
Heute bin ich zum longboarden nach Köln wr in die Stadt .
Ich sage es einfach :ICH BAHN ZU FAHREN!
Naja aber wenigstens war es schönes Wetter. So fuhr ich also am Rhein_Ufer
Entlang und manchmal wurde ich erkannt.Als ich an der Domplatte ankam hörte ich eine mir bekannte Stimme....... Rewi.TOLL der hat mir gefehlt.
*Flashback 1 Tag zuvor*
"Felix hör auf !?" ,schrie Rewi durch die Kopfhörer.
"Was mach ich denn wieder ?", fragte Felix verwundert.
"Schau mal du baust alles falsch , du huso", mekerte Rewi.
"Tut mir leid das es ihnen nicht gefällt Herr Rewindside!",sagte Felix schnippisch.
" Immer machst du alles Falsch !?", beleidigte Rewi etwas lauter.
"Dann brauchst du mich ja nicht zum aufnehmen später weil ich alles falsch mache!",kam mit gebrochener Stimme von Felix,und ging aus den TS.*Flashback zuende*
POV Felix
Ich wollte schnell aufs board springen als mich jemand am Handgelenk nach hinten zieht.Erschrocken sah ich hinter mir es war Rewi.
Widerwillig zog er mich mit so eine Misset. Als ich mich endlich abgeschüttelt hatte sah er mich an als hätte ich jemanden ermordet.
"Rewi lass mich, oder besser gesagt was willst du von mir ?", fragte ich abstosend .
"Deine liebe...."., flüsterte er liebevoll..NEIN FELIX...aber er ist so ssss...Felix er verarscht dich Fall nicht drauf rein ... aber ich will drauf rein fallen dachte ich mir selber mit einen grinsen.Also ging ich mit ihn in die Ecke wo uns keiner sehen konnte.
"Ist das dein ernst?",fragte ich trocken.
"Felix....",er nahm meine Hand und sah auf den Boden ," ich...ich...liebe dich!"Er nahm mein Gesicht in die hände und bevor ich was sagen konnte küsste er mich sanft zögerlich. Ein Feuerwerk. Mehr kann ich nicht sagen..ich erwiderte..
"Ich dich doch auch<3",flüsterte ich in den Kuss.Er ist zwar eine Misset aber dafür meine Misset!!
<3Sooo ja Rewilz es musste wieder sein ich liebe einfach Rewilz ich bin immer noch von den support geflasht ,aber das YouTube Video ist eines meiner lieblings Rewilz Videos. Eine Frage:
Soll ich ein 20 Fakten Kapitel machen über mich als special für sie ganzen favos ?
Tschüss
~Luna
DU LIEST GERADE
Youtuber Oneshots
أدب الهواةfanfiktions und deutsche YouTube-shipps {schreibt man das so :)| Wie tardy rewilz u.s.w. ~ mxndkatze