Rewilz ×1

630 20 0
                                    

Pov Dner

Ich lief die Treppen des Hauses hinunter, denn der Flughafen rief nach mir. Mit dem pennyboard unter'm arm lief ich über den Parkplatz, doch dort war ich nicht allein.

Ein wenig weiter weg war Rewi.

Und Rotpilz. Oder kotpilz, wie man es nimmt.

Sie reden instinktiv.

Schauten sich tief dabei in die Augen. Was sie wohl bereden, doch Rewi nahm den jüngeren plötzlich in den arm.

Sie verweilten.

Also nutze ich die Chance um vorbei zu fahren.

Augen zu und durch wie man gerne sagt.

Das machte ich auch aber natürlich mit offenen Augen.

Ich hörte nur Rewi: "Ich habe dich vermisst.", nuscheln.

Also ich ihn nicht.

Diesen kleinen spasten.
Pov Rewi

Ich bemerkte wie Dner uns anstarrend vorbei fuhr.

Was hatte er denn zur Zeit gegen Felix. Dieser löste sich auch gerade aus der Umarmung.

Dann gingen wir wortlos ins Treppenhaus. Aber Rotpilz war auch ziemlich ruhig, dünn geworden und er trägt immer was mit kaputze.

Schräg.

Als wir vor der Haustür standen viel mir ein das Peter mir vorhin geschrieben hatte, das ich kurz rüber kommen sollte.

" Geh du schon mal rein, muss kurz zu Peter, Patrick/Paluten vermisst dich auch schon.", lachte ich. Er nickte nur.
Pov Rotpilz

Also ging ich langsam schon mal in die Wohnung. Es war schon abend, also dachte ich das palle irgendwie FIFA zockt oder aufnimmt.

Aber falsch gedacht.

Er lief schon mit offenen Armen auf mich zu, und umschlung mich mit seinen armen.

Doch das schmerzte sehr.

Weil... Ich schon seit ein paar Wochen von meiner Freundin geschlagen werde. Sie verbot mir meine Freunde zu treffen, weil meine Freundin nicht mag.

Immer wenn ich ihr wieder spreche unter anderem schlägt sie mich. Ich liebe sie nicht aber trau mich nicht Schluss zu machen.

"Felix, alles ok?", fragte mich Patrick nun. Er hat mein schmerzverzogenem Gesicht gesehen. " Ähmm..äh ich bin hingefallen!", redete ich mich heraus. "Lass mal schauen." antwortete der kleinere, und wollte gerade mein t-shirt hoch ziehen dich ich zog seine Hand und mein shirt runter und meinte:"Neee, past schon?!?"

Toll Felix. Das klang ja garnicht histerisch. Nun sah er mich erschrocken an. Jetzt kam aber zum Glück Rewi.

Palle drehte sich um und ging in sein Zimmer.

"Was is' denn mit dem?", lachte Rewi.

" kein plan", antwortete ich nur verunsichert.

Shit ist jetzt palle sauer?

Naja.

Wir gingen in sein Zimmer.

Und er saß sich an seinen PC und ich daneben.

"Willst du aufnehmen?", fragte ich ohne zu zögern.

" Hast du was dagegen!", er streckte mir seine Zunge aus.

Ich grinste nur und schüttelte den Kopf.

"Komm zieh deine kaputze runter es ist scheiße warm. Ich konnte dir schon seit wir unterwegs waren nicht zuschauen.", mekerte er auch schon drauf' los.

Er zog sie runter.

Ok.

Meine backe hatte ja nur einen blauen fleck, und Bluterguss dazu.

Er sah irgentwie mit einen undefinierbaren Gesichtsausdruck auf diesen.

Schnell zog ich meine kaputze wieder zu ihren platzt, und Rewi begann die Aufnahme.

Er spielte bedwars.

Eigentlich saß ich nur das und nickte manchmal.

Während Rewi was erzählte.

Als er fertig war sah er mir in die Augen und sagte:"Und jetzt beginnt der Spaß!"

Ich sah das er eine Bildschirm aufnahme machte mit dem Namen GAMEPLAY#36

Er will also ein Gameplay erspielen. Er spielte bedwars.

Und dann begannen die wutausbrüche. Gerade als er zum 3. mal auf den armen Tisch einschlagen wollte, umarmte ich ihn.

Youtuber OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt