Zomger

1K 22 6
                                    

POV zombey

Es klingelte an der Tür.

Darauf folgte ein lautes bellen von gonzo.

Mit fluchen ging ich Richtung Tür, weil ich bis grade geschlafen hatte.

Als ich die Tür öffnete wurde ich schlagartig von zwei armen umarmt.

Erschrocken und geschockt zugleich sah ich runter ... Lange braune Haare kamen mir in den Blick.

Schluchzen vernahm ich, aber die stimme kam mir bekannt vor.

Warte......

Das ist Manuel der Manuel also GLP aber nein dass kann er nicht sein..oder doch..."ähm...manu bist du es?",fragte ich die Person heiser. Daraufhin kam nur ein "Ja".

Nun konnte ich auch runtersehen und nun kam mir das erste mal das Gesicht des grünäugigen manus in den Blick.

Er was so wie ich ihn mir vorgestellt hatte. " Was ist denn los, warum weinst du?",meinte ich nach einer Weile stille.
"Ich...ich...weiss...ähm...ich wollte dich sehen?!",kam unsicher und mit gestottere."aha..",sagte ich misstrauisch ,"das glaub ich dir nicht. Erzähl mir die Wahrheit!"

Mit großen Augen sah er mich an und schlugte schwer als er langsam auf mich zukam und mich küsste."Zombey ich habe dich zwar jetzt erst das erste mal gesehen im realen leben, aber ich glaube ich liebe dich." Ich war geflasht aber alles was ich machen konnte war ihn zu küssen und dabei " ich dich auch."zu sagen.
Denn ich liebe ihn.

Guyz die welt geht grad bei mir unter
Meh ._.
Naja ich hoffe natürlich das euch dieses Kapitel gefallen hat ( sorry hab völlig vergessen zomger zu bringen)
Und Lisa du schuldest mir noch eine Hochzeit du Kuh :3 ;)

Das da oben einfach nicht beachten also gute Nacht ;)
~Luna

Youtuber OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt