"Wie macht die kuh? muh" Thekellyzone ff

713 14 3
                                    

Pov. Dominik (kedos)

"Sach' ma' Kelly! Wir wollten doch spazieren gehen wenn wir schonmal in Bayern sind.", mekerte ich der jungen Dame hinterher die schon seit gefühlten Stunden im Bad von ihrem Hotelzimmer stand.

" Ja, ich komm doch schon Herr Thekedoszone.", grinste sie mich an. Ihr bezauberndes lächeln zauberte mir auch immer eins.

Dafür liebe ich sie.

"Hallöle, Dominik jetzt muss ich warten!", sie wirbelte (xD) mit ihrer Hand vor meinen Gesicht herum.

" Wir gehen ja schon, hetzt mich nicht!"

Nach 10 Minuten waren wir auch schon auf einen Fahrradweg und gingen dort entlang.

Langsam aber sicher hingen wir immer näher aneinander bis ich mich nicht beherrschen konnte und ihre Hand nahm, worauf sie mich nur angrinst.

Als wir nach einer halben Stunde Händchen haltend an einer Kuhweide mit Bank ankamen setzten wir eine rast an.

Und Kelly begann mit:" Wie macht die Kuh? "

"Muh", antwortete ich lachend.

Sie lachte sofort mit.

" Und wie macht der Kedos? ", flüsterte sie ja fast schon in mein Ohr.

" Ich Liebe dich.", meinte ich schüchtern und gab ihr einen Kuss auf ihre Nasenspitze.

Mit großen Augen sah sie mich an.

"Und wie macht die Kelly?", sagte ich leicht traurig und starrte auf den Boden.

" Ich...ich...ich dich...auch.", kam aus ihr heraus nach langen denken.

Und küsste mich.

___________________________

Ja es kam lange nichts mehr...

Sorry. Hatte Gründe.

LG.

Mxndkatze aka selly

Youtuber OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt