Pov Petrit
"Felix was denkst du über liebe?" mich interessierte es irgentwie... Ich wusste noch warum.
"Die anderen liebst du, und die anderen nicht!", lachte er.
"Nein ich meine es ernst.", ich sah ihn Erwartung voll An.
Er begann:" Es gibt 4 Arten von liebe: die erste Art ist: die Familien- freunde- Haustier- liebe.
Die 2. Art und an die art die ich nicht glaube ist: Die "wahre Liebe"
Das du immer diese Person geliebt hast egal was sie gemacht hat.
Ich könnte beispielsweise nicht sagen:" Ich liebe nur dich. Und es wird nie jemand anderes sein."
Denn irgendwann liebst du oder sie jemand anderen.
3. Die Affären-liebe:
Du liebst ihn/sie nur wegen dem sex. Kurz gesagt es ist eigentlich keine liebe. Außer du entwickelst was. Aber vielleicht will der andere ja keine liebe.
4. Die schlimmste art von allen:
Du weißt es nicht ob du sie/ihn nur freundschaftlich liebst...oder mehr. Sowas könnte dich von innen auffressen, genau dann wenn andere Menschen dich mit sie/ihn zusammen 'shippt' sagt das ihr zusammen seit, aber es nicht ist. Sie verwirren dich über nehmen deine Gefühle, obwohl du das gar nicht willst.... Ich Rede schon wieder zu viel..."
Beendete er traurig schauend seine predigt.
"Und was bin ich davon?", hackte ich nach.
Er nuschelte unscheinbar etwas. Ich verstand es auch grad noch so. Er meinte die 4.
Mein herz machte Luftsprünge ich liebte ihn doch auch.
Ich beugte mich nach vorne nahm dein Gesicht in meine Hände und küsste ihn.
DU LIEST GERADE
Youtuber Oneshots
Fanfictionfanfiktions und deutsche YouTube-shipps {schreibt man das so :)| Wie tardy rewilz u.s.w. ~ mxndkatze