POV :Rewinside
Ich lag nun schon seit ner'halben stunde auf meinen Bett.Draußen war es schön, zu schön.(sorry,xD)
Um genau zu sein 25 grad und ich habe keine Lust drinnen
zu bleiben, aber was soll ich tun. Palle war nicht da, Tardy sind im studio,ich kann schlecht nach Los Angeles, Dner der Junge lebt im Flugzeug.
Ich bin wieder alleine im youtuberHaus..Great!
Handy durchstöbern hat mir schon des öfteren geholfen.
Sofort stach mir ein gewisser Name ins Auge..(aua)
Instinktiv drückte ich auf den namen...Felix Hardy...
denn mit ihm hatte ich lange nichts mehr gemacht.Das allzeit bekannte piepen begann, kurz darauf erklang auch schon die
schöne Stimme meines besten freundes:''Rewi? Wir hatten doch keinen Aufnahme Termin, oder?''.
"Auch Hallo, warum denkst du gleich wenn ich dich anrufe das es um aufnahmen geht ?!",sagte ich leicht genervt. Er blieb leise. Letzt Endlich kam ein etwas leiseres:"Weil du zurzeit nur wegen so etwas anrufst."
Hörte ich Trauer bei diesen satzt...egal."Ne, ich wollte dich fragen ob wir uns heute bei diesen Wetter nicht treffen wollen?",antwortete ich nur.
"Bist du wieder alleine im youtuberHaus?",wieder sprach er in ziemlich genervter Stimme.
Warum dachte er gleich das?
Hatte ich ihn wirklich so vernachlässigt?
"Was ist los mit dir, Felix?", gab ich jetzt ein bisschen sauer von mir.
"Ja tut mir leid das ich nicht Dner oder Paluten bin.", jetzt klang er auch ein bisschen sauer.
Ist er eifersüchtig? Auf Dner.
Unsicherses gewissen meiner seits breitete sich aus. "Hast du deine Tage oder was?", rief ich schon fast ins Telefon. Keine Antwort.
Nichts.
Rein gar nichts.
Hab ich ihm was getan.
Nein daran müsste ich mich erinnern.
(Rewi):"Hallo??"
(Felix):....
(Rewi):"Ich Rede mit dir spasti!"
(Felix):"Was denn?"
(Rewi):"Willst du mich verarschen!?"
(Felix):"Nein."
Was will dieser spast jetzt...
"Man, Felix willst du dich jetzt treffen oder nicht?", sagt ich wieder etwas ruhiger.
"Dein ernst...", gab er trocken von sich.
"Boah, schreib mir wieder wenn du 'normal' bist.", jetzt hatte ich keine Lust mehr. Und bevor er was sagen konnte legte ich auf.
Dummkopf.
Also fuhr ich alleine mit den longboard los. Richtung Park. Linkes bein pushen. Rechtes bein standhaft auf dem board. Als ich im Park ungefähr 10 Minuten gefahren war, konnte ich nicht glauben was ich sah.
Felix. Rotpilz. Redshroom.
Aber weil es nicht reichte, machte er gerade sich eine Zigarette an.
Seit wann raucht er?
Langsam ging ich auf ihn zu.
Mit dem board in der Hand.
Und tippte ihm auf seine Schulter.
Er zuckte zusammen.
Und hustete den Rauch aus den er zu scharf eingeatmet hatte.
"Seit wann?", sagte ich auf ihn herabsehend. "Was meinst du?", antwortete er neutral wärend er genüsslich weiter rauchte. Ich zeigte auf die Zigarette. "Schon lange. Aber dass kannst du ja nicht wissen.",wieder ein trauriger Unterton.
Ich setzte mich neben ihn.
Und sah wortlos zu wie er zuende rauchte.
Kurz kam ein Wind und der Gestank des rauches kam nun in mein Gesicht.
Er drehte sich weg. Zum Glück.
Als er fertig war begann ich zu reden:"Sorry, das ich vorher so doof zu dir war und aufgelegt und dich vernachlässigt habe."
Er sah mir in die Augen. Seine Augen waren glasig. Dann widmete er den Boden vollen Augenkontakt.
"Es tut mir auch Leid das...das",er stockte,"das ich so eifersüchtig war?".
Ich lag meinen arm um seine Schulter und dazu auf einer dieser meinen Kopf. Er war leise und ich war leise, dennoch genossen wir es.
"Wollen wir den Tag neu starten?", fragte er dann und sah mich erwartungsvoll an.
"Welcher Tag denn?", gab ich ironischer weise zu und ein großes grinsen sich in meinen Gesicht bahnte.*fünf Minuten später*
Nun waren wir schon an den Rhein gefahren. Und hielten an den eiswagen, denn das ganze anhalten für die Zuschauer hat hungrig und müde gemacht. "Hallo, was wollen sie?", entgegnete uns ein kleinerer Italiener.
Felix sah mich fragend an. "Einmal erdbeereis in der Waffel.", bestellte Felix schonmal."für mich auch.", erwiderte ich. Und schon überreichte er uns unser Eis. Ich wollte gerade bezahlen, als Felix, der süße boy schnell für uns beide bezahlt. "Geht auf mich." grinste er zu mir. Wärend wir Richtung Ufer gangen aßen wir es auch. Bis ich dummkopf angefangen hatte felix zu konfrontieren:" Warum warst du so eifersüchtig, mein lieber? Sei ehrlich."
"Ähm....ähm..ähm..Rewi ich glaub.." dann fiel ich auf die Schnauze.
Toll.
Toll gemacht Sebastian.
Und weil das nicht reichte voll auf ihn drauf.
Ein "aua" erklang von felix der nun unter mir lag das Eis, naja unsere Gesichter waren verschmiert.
Ich sah ihm in seine wunderschönen braunen Augen.
Die aufleuchten.
"Rewi ich glaub ich liebe dich."
Schoss es aus ihm raus.
Ich küsste ihn. Ein Feuerwerk.
"Dass war..", wollte ich nach dem Kuss sagen, aber felix beendete es mit einen "erdbeerig" und leckte sich noch einmal um die Lippen.
Ich begann zu lachen:"Du Dummkopf, dafür liebe ich dich."
Und küsste ihn wieder.
-----------------------------------------------------Hallo.
Kommen wir auf den Punkt mir geht es nicht so gut. Aber ich hab mir Mühe gegeben naja mir gefällt es. Was ist eure lieblings eissorte? Ich hab heute Schlumpf, mango gegessen.
Naja... Tschüss?? Tschüss!!
(Rotpilz raucht wirklich ohne Scherz.hat er gesagt)
~Luna
DU LIEST GERADE
Youtuber Oneshots
Fanfictionfanfiktions und deutsche YouTube-shipps {schreibt man das so :)| Wie tardy rewilz u.s.w. ~ mxndkatze