Rewilz mal wieder :3

1.9K 34 4
                                    

                             Vorwort
Bevor ich anfange wollte ich sagen dass ich das in mincraft hero style schreibe also dass sie da wirklich drinnen leben hoffentlich versteht ihr es wie ich es meine :3

POV   Felix

Ich sprang mal wieder über die Dächer Stadt rots ,denn ich war auf padrolie.

Als ich jemand schreien hörte ein richtig Pussy-haftes schreien was ich sofort erkannte : Rewi .

Ich sah ihn und flog sofort hin und sah auch schon Gegner wie Lpkev und zombey (sorry weiss dass er anders geschrieben wird ) sie hatten ihn mit einen Pfeil getroffen und er lag am boden .Ich muss schon sagen mein auftritt war badass war ich hatte meine rotpilz (uniform ?) an und sprang wie ein accisiens creed bubi dazwischen (BadAss xD).

Und hatte auch schon zombey auf den gewissen."Willst du auch meine klinge spürn und für einen Tag  nicht mehr reisen können,kev !",rief ich .

Doch die Pussy flog weg,sofort lief ich zu rewi der immer noch jammernt auf den Boden lag und zog den Pfeil auf dem bauch. Nun lag er da blutend winselnt , oh man ich drückte ihn an mich und flüsterte wärend ich ihm die heilspritze gab:"Rewi bleib bei mir es wird nicht mehr lang wehtun :'("

Er atmete langsamer und flüstete wiederum :" Felix ich,ich...."

"Was!?",sagte ich panisch.

Er zog mich zu sich und küsste mich dabei sprach er :" ich liebe dich."



Sooo mal wieder rewilz  (dass eigentlich mein lieblings ship ist )

Ich glaub dass ich nicht jeden Tag ein Kapitel hinbekomme also nicht bösee sein ihr könnt ja mal ein Vorschlag geben was ich schreiben soll          ~Luna

Youtuber OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt