Pov. Felix (Rotpilz)
"Huhu", riss palle mich aus den Gedanken. "Puhu", machte ich zurück. Bis er fragte:" Ist unser Bett schon zugebaut, felix?"
"Yoyoyo!", machte ich freudig.
"Will ich auch hoffen!", lachte er.
Ja wir spielen Bedwars.
Ach Quatsch, ich wurde überredet. Naja egal ich zählte schon die Stunden, Minuten bis ich mich auf den weg zu ihnen machen konnte. Die restliche Folge verging gut, wir gewannen sogar noch. Ja gut, Paluten hat einfach dieses Geschick. "Jo bis später!?", war seine Verabschiedung. Denn ich musste nun los damit ich die Bahn erwischte.
Und das schaffte ich sogar.
Ich hasse Bahn fahren.
Und hinter mir saßen einfach Typen die, die ober matchos waren. Schlimm....
Doch endlich kam ich am Kölner Hauptbahnhof an.
Sofort sprang ich auf mein board, damit ich gleich da bin.
Das ging ja natürlich in die Hose.
Stellt euch das Schauspiel vor:
Ich Felix Hardy, auf'm board.
Fahr eig. ziemlich schnell.....
STEIN BODEN *BOOM BOOM BITCH GET ON THE FLOOR*
Ich rieb mir, mit schmerz verzogenen Gesicht, das wunde Knie. So ein dummkopf.
Aber, the show must go on, wie man so schön sagt sprang ich wieder auf mein board. Ich sah das mein Arm ziemlich blutete, kein Wunder ich war ja seitlich darauf geschliffen/gelandet.
Doch zum Glück war ich da, und klingelte sehensüchtig.
"Hallo?" ertönte Rewi aus der Sprechanlage.
"Huhu", machte ich nur.
"Oh nein, eine Eule!",lachte er,"komm hoch Felix."
Der 'türöffnesound' kam und ich lief die Treppe armhaltend hoch, weil er ziemlich weh gerade tat.
Rewi sah mich an wie ein außerirdischer. " Was hat denn meine Eule gemacht!?", sagte er verwundert...warte mal hatte er gerade 'meine Eule' gesagt?
Naja egal.
Also zerrte er mich in die Wohnung, als wolle er mich vergewaltigen. Ich jammerte nur ein:"passt schon bin nur auf die Schnauze gefallen." "Felix der blutet!",ich will ihn wenigstens verartzten?!" er sah mich mit einen Hunde Blick an. Süß..
"Ja OK, ist denn Dr. Sturmwaffel da?", lachte ich bei den Bild was er dann immer einblendete.
Rewi lachte noch mehr den er sagte:"Der ist wirklich hier!"
Lel.
Rofl.
Aber rewi hemmte nichts, denn er Scheifte mich an meinen gesunden arm ins Bad.
Dort angekommen begann er langsam meinen Ärmel hochzukrämpeln, ich sah ihn dabei die ganze Zeit über an.
Als er endlich fertig war schüttete er eiskalt Wasser über die Wunde.
Ich schrie kurz auf, denn es brannte wie die Hölle, dieser Huso. Doch der sah mir in meinen, mit Tränen gefüllten Augen. Er drückte meinen Kopf gegen seine Schulter damit ich da reinschreien kann, naja das war auf jeden Fall dass was er gesagt hatte. Er trocknete nämlich wunde Brennpunkt um 100.000°c
Erhöht wieder entwich mit ein schmerzhafter ausszeuftzer.
Darauf eine Träne. Shit.
Ich sah auf meinen Arm er blutete immer noch wie die sau.
Rewi hatte ein spray in der Hand.
"Wenn es arg wehtut Krall die ruhig in mein t-shirt, weil das Desinfektionsspray ist." befahl er mir. Ich krampfte zusammen.
Dann sprühte er es darauf.
Einen kurzen Moment dachte ich dass ich gleich wegtreten täte.
Ich krallte mich bei ihn ein.
Dann umwickelte er die wunde mit einen verband. Mein Knie tat gar nicht weh. Ich sah auf meinen von Schmerz pochenden arm.
Rewi strich mir über die backe, behutsam...beschützenden.
"Gehts?", fragte er ruhig.
Ich schüttelte meinen Kopf.
Also nahm er meinen Kopf und sah mir in die Augen. Ein Kuss.
Ich sagte danach ein liebevolles:"Ich liebe dich.", aus.
"Warum genau mich?",fragte er gespannt.
"Because...Normal People scare me..."Ende.
Kligilidu
Ich hab ein Schuh
Mit einer Kuh. :D
~Luna
DU LIEST GERADE
Youtuber Oneshots
Fanfictionfanfiktions und deutsche YouTube-shipps {schreibt man das so :)| Wie tardy rewilz u.s.w. ~ mxndkatze