Pov Rotpilz
Also wollte ich mich ablenken, und ging in den Ts mit Rewi und Petrit den ich schon sehr vermisste.
"Hört man von dir auch noch was?", lachte er auch schon in sein Mikrophon. Worauf ich nur ein:"Dir auch einen schönen Tag!". Wir redeten eigentlich sehr viel, aber auch nur weil ich Petrit seit gefühlten jahren nicht mehr gesehen hatte. Dann ging bei mir die Tür auf mit der Hoffnung das dass meine Mutter war. Ich mute mich.
Pov Petrit
Wir hörten wie bei Felix die Tür auf ging und anscheinend wollte er sich muten, dennoch hörten wir ihn aber er uns nicht.
" Ich habe gehört, dass du weg warst.", ertönte eine weibliche Stimme die von seiner blöden Freundin stammte.
( R=Felix / F=Freundin)R:"Jaa, hast du was dagegen!"
F:"Ich hab dir schon oft genug gesagt, dass ich das nicht will.
Weil deine Freunde, nunja wie soll ich sagen... Achja scheiße sind"
R:" Aber du sollst als Freundin gut sein!"
Wir hörten wie Felix aufstand.
F:"Das hast du nicht gesagt!"
R:"Doch ,und das war mein voller ernst!"
Nun hörten wir wie, wahrscheinlich Felix, eine schelle bekam. Es hat so laut geklatscht das kann nichts anderes sein.
R:"Ja, komm schlag noch fester! Weil du nichts besseres zu tun hast, seit Wochen. "
F:"Achja, aber wenigsten bin ich so stark. Und Geh danach nicht heulen!"
Geräusche die wie welche einer Schlägerei besonders Ähnlichkeit hatten ertönten. Danach einen lauten Rums.
F:"So Felix Hardy wer von uns beiden liegt jetzt auf den Boden und blutet! Ich nicht."
R:"Ich hasse dich!"
Diese Worte keuchte er schon Klatt. Ich wollte zu ihm. Jetzt.
F:"Tust du nicht, süßer, oder willst du Schluss machen?!?"
R:"Ja, ich will schon seit Wochen Schluss machen, ich hasse dich aus tiefsten Herzen!"
Die Verbindung war abgebrochen.
"Boah, Rewi ich muss jetzt zu ihm laufen. Sorry, ich schreib dir dann wenn ich bei ihm bin!", meinte ich zu Rewi.
" Ja, klar! Schreib mir dann. Beeil dich!"
Und so stürmte ich los.
------------------------------------------
Soll ich daraus Petrilz machen?
Und dankeeee an 4k! •∆•
~Mxndkatze
DU LIEST GERADE
Youtuber Oneshots
Fanfictionfanfiktions und deutsche YouTube-shipps {schreibt man das so :)| Wie tardy rewilz u.s.w. ~ mxndkatze