~Rewilz 10~

464 17 2
                                    

Pov Rotpilz

Ich war fertig mit der Welt.

Ich spürte schmerzen in allen gliedern. Es war auch unerträglich warm.

Ich hatte immer noch diese komische Atem-maske.

Ich sah an mir herunter. Schläuche an meinen armen und einer der mir unter dem T-shirt rausragte.

Dieses ich ein Stück hoch schob.

Ein langes Pflaster schmückte meinen Bauch, daneben der Schlauch.

Meh.

Ich verstellte mein Bett, sodass ich wenigstens sitzten konnte.

Dann ging wieder die Tür auf.

Weil anscheinend während ich nicht anwesend war alle vergessen haben anzuklopfen.

Paluten kam herrein.

"Hast du das klopfen verlernt?", fragte ich heißer.

"Ich wusste ja nicht das du ausgeschlafen hast, Rapunzel.", lachte er und kam auf mich zu.

Ich schloss ihn in die arme.

Er roch angenehm, nicht so dieser klinische Geruch.

"Was machst du denn so früh hier?", fragte ich jetzt unsicher.

" Ich fahr später nach Hamburg, und dann dachte ich mir Besuch den kranken, bevor es Rewi tut.", meinte er.

"Warum bis Rewi kommt?", lachte ich.

Er grinste:"Er wartet immer den ganzen Tag, dass du aufwachst, und du liegst hier immer noch und machst auf Ardy."

"Hä...wie 'auf Ardy'", meinte ich doch langsam Begriff ich,:"man, Patrick"

Wir lachten. Dann redeten wir bestimmt noch ne Stunde, dann musste er aber fahren.

Youtuber OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt