Tardy :3

2.6K 47 8
                                    

POV : Taddl

Ich nahm gerade auf mit Manu (GLP)

als ich ein lautes rumsen und ein "Fuck" hörte aus dem gang , ich lachte und Manu fragte in der behinderten Stimme :"Wat isn los ?". "Ach nix aber ich glaub Ardizzle hat wieder Pech beim bügeln",antwortete ich.

Wir spielten die runde Hide'n'Seek fertig,als ich mich verabschiedete und denn Computer herunter fuhr und sah was Ardy gemacht hat .

Der stand nämlich im Wohnzimmer und bügelte er sah mich leidend an.

"Was ist vorher passiert,Ardizzle?",fragte ich ihn.

Er antwortete nur :"Ich hab mich gebrannt" ."ohh, armes Ardy",spottete ich belustigt.

Er sah mich böse an ,und bügelte weiter.

*Zeitsprung 2 Tage*

POV immer noch Taddl

Heute muss Ardy zum Artzt weil seine Verbrennung nicht gut aussieht der Arme ,aber er hasste Ärzte oh man.Gleich kommt er denn Simon hatte es mir geschrieben .

Ich hörte schon die Tür und einen hinein tapsenen Ardy ,nun hatte ich Lust aufzustehen ich ging in den gang wo ein Ardizzle stand der nicht gerade gut gelaunt war . Ich ging zu ihm und umarmte ihn er erwiderte sofort was mich wunderte ich sah zu seiner Hand die mit verband umwickelt war und einen ziemlich roten Punkt hatte.

Er löste die Umarmung  und schlürfte Richtung Wohnzimmer wo er sich die Couch fallen ließ,ihm geht es echt nicht gut denn er hatte auch Streit mit ju und keiner weiss warum.

Dann ging ich wieder in mein Zimmer wo ich aufnehmen wollte nämlich Poképark.

Ich hörte es Klingeln und wie jemand sie auf macht und eine etwas lautere Konversation einen leichten schrei und das rumsen der Tür.

Ich stand mal wieder sehr schnell auf und lief Richtung Flur.Als ich die Tür auf machte erschrak ich es lag ein sehr hektisch atmenden Ardy auf dem Boden er Starrte auf seine Hand die zusammen gequetscht aussah ,ich kniete mich zu ihm und drehte sein Gesicht zu mir denn wenn er so weiter atmete dann Hyperventiert er.

"Ardy beruhigt dich ,ARDY" schrie ich fast schon,doch er reagierte nicht also ging ich meinen Gefühl nach und küsste ihn einfach.Und es half .

Und er erwiderte es ,dass war echt mein schönster Tag meines Lebens weil er daraufhin sagte:

"Ich liebe dich ! "

Hallo meine Kätzchen :3

Ich nenn euch einfach so OK?OK!

Dass war ein längeres Kapitel ich Versuch mir immer Mühe zu geben und nur diese eine Bewertung hat mich glücklich gemacht :D Danke

Und ich sag jetzt schönen Tag noch

Tschau tschau                               ~Luna

Youtuber OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt