Endlich sind auch die anderen Jungs im Esszimmer. Louis kommt kurz in die Küche "Kommt ihr ?", Niall setzte sich nickend in Bewegung und ich gehe ein paar Schritte hinter ihm.
An dem Tisch stehen nur fünf Stühle, also bleibe ich unsicher im Türrahmen stehen. Soll ich jetzt woanders hin gehen ?
Liam bemerkt meine Unsicherheit "Du darfst auf einem Schoß von uns sitzen." , oh je. Bitte nicht !
"Ich habe keinen Hunger.",entgegne ich um der Situation zu entkommen. In der Tat hatte ich bis jetzt noch gar keinen Hunger, im gegensatz dazu wenn ich zu Hause bin und gefühlt ständig Hunger habe.
"Du hast gestern Abend schon nichts gegessen und wer weiß, wie lange davor schon nicht.",erwidert Harry.
Bis jetzt hatte ich aber auch noch gar nicht die Gelegenheit ans Essen zudenken.Ich verlagere das Gewicht von einem Bein aufs andere. Ich mag es nicht angestarrt zu werden. Wer mag das schon ?
"Ich hab wirklich keinen Hunger. Kann ich vielleicht nach oben gehen?", frage ich.
"Ach komm schon, dir ist es doch nur unangenehm, auf dem Schoß von einem von uns zu sitzen.",entgegnet Liam, während er sich wieder von seinem Platz erhebt und auf mich zu läuft. Die anderen sitzen auch schon und fangen unbeeindruckt an ihre Brötchen zu schmieren, als wäre die ganze Situation vollkommen normal.
Ich weiß nicht was er vorhat, also bleibe ich einfach abwartend stehen, in der Hoffnung, dass er nicht sieht wie mein Herzschlag durch die Ungewissheit immer schneller wird.
Als er vor mir steht nimmt er mich einfach in einer halben Drehung auf den Arm, so als würde ich kaum etwas wiegen. Obwohl ich nichts lieber möchte, als wieder alleine auf dem Boden zustehen, kralle ich mich fest in seinen Klamotten fest, damit er mich nicht plötzlich einfach fallen lässt.Die andern beobachten das Geschehen so, als hätten sie nichts anderes erwartet, als Liam sich schließlich mit mir auf dem Schoß auf einen Stuhl plumpsen lässt.
Ich probiere mich direkt wieder auf zu richten, aber stecke in Liams eisernen Griff fest. Mit der einen Hand nimmt er sich ein Brötchen und schneidet es auf, ohne mir Beachtung zu schenken.
Schließlich gebe ich meinen Versuch auf und schaue die Jungs nacheinander an. Wären das nicht meine Entführer, muss ich zugeben, dass ich sie schon ziemlich attraktiv finde. Soll ich jetzt froh sein, dass das nicht irgendwelche zwielichtigen Typen sind ? Ich glaube das bin ich."Was möchtest du drauf haben?" ,ich brauche einen Moment um zu checken was Liam damit meint. Suchend gucke ich mir die Sachen auf dem Tisch an "Ähm, ich hätte gerne etwas Nutella.". Wirklich viel mehr haben die auch nicht und da ich mich vegetarisch ernähre ist das auch die einzige Option. Mal davon abgesehen, ist es Nutella. Wer mag die denn nicht ?
Nachdem wir schließlich aufgegessen haben erheben sich die Jungs und ich stehe von Liams Schoß auf. "Du musst jetzt noch den Abwasch machen.",teilt Zayn mir mit. Die haben mich doch jetzt wohl nicht nur entführt, damit ich deren Haushalt regle. Mit einem leichten nicken fange ich an die Teller zu stapeln und in die Küche zubringen. Während ich lauwarmes Wasser in die Spüle einlaufen lasse, stelle ich auch noch die Brotaufschnitte zurück in den Kühlschrank.
Das spülen von dem Geschirr hat irgendwie etwas meditatives, auch wenn es deutlich schneller und einfach wäre, wenn ich die Spülmaschine benutzen dürfte.Als ich gerade den letzten Teller abgetrocknet und ins Regal gestellt habe, spüre ich plötzlich zwei Arme, die sich von hinten um mich schlingen. Vor Schreck möchte ich eigentlich kurz aufquitschen, aber ich bringe keinen Ton über meine Lippen.
Ich spüre wie jemand meine Haare zur Seite schiebt und kleine Küsse an meinem Hals verteilt. Unfähig zu atmen oder mich überhaupt zu bewegen, verharre ich in meiner Position. Die weichen Lippen entfernen sich wieder. "Wir müssen noch einpaar Dinge mit dir klären. Kommst du mit ins Wohnzimmer?",höre ich Louis Stimme und obwohl es eine Frage ist, weiß ich, dass ich sowieso keine andere Wahl habe.Seine Arme verschwinden von meinem Körper und er packt mein Handgelenk. Der Griff ist locker, als er mich hinter sich zu den anderen ins Wohnzimmer herzieht, wo diese es sich schon auf dem Sofa gemütlich gemacht haben. Schräg gegenüber ist noch ein Sessel, welchen Louis ansteuert. Er setzt sich zuerst hin und zieht mich anschließend runter an seine Seite. Seinen linken Arm legt er von hinten um mich.
Harry räuspert sich kurz "Okay, fangen wir an. Vielleicht hast du dich schon gefragt, warum wir dich zu uns geholt haben..." wow 'zu uns geholt haben' ,dass hört sich ja fast schon so an, als wäre ich freiwillig hier bei dieser Spaßveranstaltung. Seine grünen Augen schauen abwartend in meine grünen "Ja ?", antworte ich fragend.
Niall fährt fort "Vorher würden wir dir aber gerne noch eine Frage stellen : Bist du Jungfrau ?". Die Frage bringt mich kurz aus der Fassung, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Unwohl rutsche ich etwas auf dem Sessel hin und her. Ich probiere mich einfach dumm zustellen "Ich bin Wassermann.", entgegne ich bestimmt. Aus Louis und Niall kommt ein unterdrücktes Lachen hervor, während sich die Mine von Harry, Liam und Zayn nur noch mehr verdüstert. Zayn schnalzt mit der Zunge "Wirklich sehr lustig, aber wie du bestimmt weißt, meinen wir damit etwas anderes. Hattest du schon mal sex ?". Nun schauen mich alle erwartungsvoll an."Ich wüsste nicht, was euch das angeht." ,entgegne ich. Ich hoffe, dass man meine extreme Unsicherheit nicht allzu gut sehen kann.
"Ich wüsste das schon. Denk doch mal nach. Wir sind fünf Jungs und entführen ein Mädchen. Denkst du wir machen das einfach nur zum Spaß ?", stellt Liam klar. Ich schlucke stark und schaue sie unsicher an.
"Ich soll also so etwas wie euer... Sexsklave sein ?", Harry klatscht in seine Hände "Wow, sie hat's gecheckt !".Plötzlich fühle ich mich irgendwie leer. Ich will das nicht! Aber aus irgendeinem Grund traue ich mich nicht es ihnen zu sagen. Wenn die sich das in den Kopf gesetzt haben, werde ich wohl auch nichts dagegen tun können.
"Willst du uns jetzt noch sagen, ob du noch Jungfrau bist, oder sollen wir es selbst herausfinden ?", fragt Niall.
"Ja, ich bin noch Jungfrau.", gebe ich schließlich zu. Liam fängt an dreckig zu lachen "Aber nicht mehr lange !".
DU LIEST GERADE
Kidnapped by One Direction
FanfictionWARNUNG: TRIGGERNDE INHALTE, GEWALT, SEX, VERGEWALTIGUNG, etc. Die Handlung ist natürlich ausgedacht und hat nichts mit den realen Personen zu tun. _________________________________________ Hätte ich gewusst was mir passieren würde, als ich an dies...