Das kann doch alles nicht wahr sein.
Ich möchte nicht in dieses Auto !
Wenn ich einmal da drin bin, komme ich so schnell nicht mehr raus.
Wenigstens kenne ich jetzt schon mal zwei Namen. Sind die denn wirklich so blöd ? Dann kann ich doch einfach zu der Polizei laufen und denen direkt einen ganzen Steckbrief von meinen Entführern geben. Aber naja, sollen die ruhig weiter Informationen von sich Preis geben.Ein schwarzhaariger Typ öffnet von innen eine Tür hinten, sodass wir einsteigen können. Wie viele werden das denn noch ?
Schnell schaue ich noch einmal die Straße entlang um zu schauen, ob vielleicht doch noch irgendjemand hier ist, der mir helfen kann. Nur das Licht der Laternen erhellt die nasse Straße und am Rand stehen vereinzelt geparkte Autos. Aber ich sehe keine Menschenseele. Nur das brummen von dem Motor ist zu hören.
Vielleicht sollte ich doch nochmal probieren wegzurennen, doch bevor ich auch nur einen Schritt zur Seite setzten kann, stößt mich auch schon ein braunhaariger mit braunen Augen in das Innere des Autos "Jetzt mach schon, du kannst uns sowieso nicht entkommen." .Erneut macht sich in mir die Panik breit, als ich auf dem schwarzen Teppichboden vor der Rückbank lande. Durch meine mit Panzertape gefesselten Hände, kann ich mich ja schlecht abfangen.
Nun steigen auch die anderen Männer mit ins Auto. Der braunhaarige mit den braunen Augen setzt sich auf den Beifahrersitz neben Louis, während sich Harry hinten in die Mitte setzt und neben ihn ein blonder und ein schwarzhaariger Boy.Es dauert nicht lange und ich merke ein paar Hände an meinem Körper, welche probieren mich hoch zu ziehen. Panisch fange ich an so gut es geht um mich zu strampeln. Ich möchte nicht, dass die mich anfassen !
"Du willst doch wohl nicht die ganze Fahrt über da auf dem Boden liegen ?", fragt der schwarzhaarige belustigt. Ähm ? Doch ! Das ist mir auf jeden Fall lieber. Ich traue mich aber nicht auch nur ein Wort über meine Lippen zubringen.Ich höre auf herum zu zappeln, da es wahrscheinlich eh keinen Sinn macht.
Ohne sich groß an zu strengen, ziehen mich die Jungs vom Boden hoch und platzieren mich auf ihren Beinen.
Okay, dass ist mir jetzt doch ziemlich unangenehm. Ich meine, ich liege jetzt auf den Beinen von irgendwelchen Fremden und kann mich nicht wehren. Ich bin doch auch viel zu schwer für die, am Ende haben die gar kein Blut mehr in den Füßen, weil ich ihre Adern mit meinem Gewicht zu quetsche.Oh Gott, warum mache ich mir gerade überhaupt über so etwas Gedanken, ich habe deutlich schlimmere Sorgen.
"Habt ihr es jetzt endlich mal dahinten ?", fragt Louis. Der Blonde hebt seinen Kopf und antwortet " Ja, klar. Fahr los, wir stehen sowieso schon viel zu lange hier.".
Dieser Louis fängt an los zufahren und die drei Jungs halten mich stärker fest, damit ich nicht herunterfalle.
Ich hasse es wenn mich jemand Anfasst, ich weiß auch nicht warum.
Aber jetzt auch noch so nah an so Fremden zu sein, macht irgendwie alles nur noch schlimmer."Ähm... Kann ich vielleicht doch wieder auf den Boden ?" , Frage ich vorsichtig. Sofort ertönt Gelächter und Harry sagt nur "Seht an, die Kleine kann ja doch sprechen.". Sofort bereue ich es denn Mund aufgemacht zu haben. Der Blonde dreht sich zu dem Typ neben Harry " Was meinst du Zayn ? Sollen wir ihr den Gefallen tun ?". Und noch ein neuer Name, den ich mir unbedingt merken muss.
Meinen Kopf, welcher auf Zayns Schoß liegt drehe ich so, sodass ich ihn besser sehen kann. Bitte sag ja !
Er guckt nur kurz zu mir runter und antwortet dann wieder lachend " Das kannst du sowas von vergessen !".Sind die high, oder warum finden die sowas lustig ? Schnell drehe ich meinen Kopf wieder in Fahrtrichtung, damit ich ihm nicht mehr ins Gesicht gucken muss.
Harry, auf dem mein Becken liegt, zieht es zur Provokation nur noch näher an sich heran.
Ich hab gelesen, dass man vor seinen Entführern keine Schwäche zeigen sollte, aber ich bin mit dieser Situation so was von überfordert, dass ich die Träne die sich über meine Wange einen Weg nach unten bahnt nicht mehr aufhalten kann.
Ich hasse es vor anderen zu weinen, was die ganze Sache nur noch schlimmer macht.Die Jungs fangen an sich über irgendetwas für mich unwichtiges zu unterhalten, sodass ich ihnen nicht mehr zuhöre.
Ich bin sowieso viel zu sehr in Gedanken vertieft. Mein Blick ist starr auf den Boden und die Rückseite vom Beifahrersitz gerichtet.Ich kann das einfach nicht verstehen. Sowas passiert jemanden wie mir doch nicht. Ich bin immer unauffällig gewesen und es gibt doch auch weitaus hübschere Mädchen. Warum also ausgerechnet ich ?
Und vor allem, was haben die mit mir vor ?Durch die ganze Aufregung merke ich, dass meine Augenlider immer schwerer werden. Ich probiere zwar so gut es geht wach zu bleiben, jedoch halte ich nicht lange durch und schlafe schließlich doch ein.
Durch den Druck in meiner Blase wache ich wieder auf. Nicht auch noch das.
Mein ganzer Körper liegt noch auf den drei Typen und wir fahren immer noch.
Wie lange habe ich denn geschlafen ? So unauffällig wie möglich möchte ich auf die Uhr vorne am Amaturenbrett gucken, jedoch ohne Erfolg.
"Guten Morgen, bist du auch mal wach geworden ?" , höre ich Zayns sarkastische Stimme.
Ein kurzer Blick aus dem Fenster verrät mir, dass es immer noch Nacht ist. Ich sehe ein Paar Äste schnell an dem Fenster vorbei ziehen. Wir scheinen gerade auf irgendeiner Autobahn zu sein.Ich probiere mich etwas hoch zu setzten, da ich nicht mehr lange liegen möchte und um den Druck auf meiner Blase besser stand halten zu können. Harry drückt mich mit einem
"Was soll das denn werden ?" wieder runter."Wie lange fahren wir noch ?" frage ich mit einer etwas kratzigen Stimme, worauf hin ich mich erst einmal räusper. Der Braunhaarige auf dem Beifahrersitz fragt direkt mit einer Gegenfrage "Warum willst du das wissen ?" .
"Ich müsste mal auf die Toilette." Von dem Blondem kommt nur ein genervtes Stönen "Auch das noch.".
"Liam, weißt du wann die nächste Raststätte kommt ?" , fragt Harry.
Das sieht ja gut für mich aus und dazu werde ich jetzt auch noch einen weitern Namen erfahren. Der auf dem Beifahrersitz antwortet "Keine Ahnung. Glaubst du ich guck auf jedes Schild ? " . Harry schnaubt nur " Kann doch sein, du sitzt ja vorne."
"Ich kann ja ab jetzt mal gucken, wann das nächste Schild kommt. Wenn es dich glücklich macht, Harry." ,antwortet Liam dann.Obwohl ich wirklich auf die Toilette muss, könnte das doch die perfekte Gelegenheit sein, um zu fliehen oder wenigstens Hilfe zu suchen.
Nach ein Paar Minuten nimmt Louis die Ausfahrt auf eine Raststätte. Er fährt weiter durch, an eine Stelle wo keiner steht.
Soll ich es wirklich wagen zu fliehen ? Wenn ich es nicht schaffe sind die bestimmt ziemlich sauer und das Vertrauen hab ich damit auch direkt kaputt gemacht.
Aber wenn ich es schaffe wäre ich frei...
DU LIEST GERADE
Kidnapped by One Direction
Hayran KurguWARNUNG: TRIGGERNDE INHALTE, GEWALT, SEX, VERGEWALTIGUNG, etc. Die Handlung ist natürlich ausgedacht und hat nichts mit den realen Personen zu tun. _________________________________________ Hätte ich gewusst was mir passieren würde, als ich an dies...