Harry öffnet das Panzertape an meinen Händen und der Blonde tut es ihm gleich an meinen Beinen.
Direkt fühle ich mich viel freier."Darf ich jetzt von euch runter ?", frage ich vorsichtig, bei denen weiß man es ja nie.
"Ja, aber bleib noch im Auto. Wir müssen vorher noch was klären." ,antwortet Harry. Erleichtert rutsche ich schnell von ihren Beinen herunter in den Fußraum und lehne mich schräg gegen die Rückseite vom Fahrersitz, sodass ich die Jungs im Auge habe und gleichzeitig etwas Abstand von ihnen.Louis guckt durch den Rückspiegel zu dem Blonden "Niall fang du mit den Regeln an." . Und jetzt weiß ich auch den letzten Name.
Erwartungsvoll schaue ich Niall an. Können die sich bitte etwas beeilen ? Ich muss immer noch und das wird auch nicht besser, wenn ich noch länger warten muss.
"Ja, kann ich machen. Also viel gibt es eigentlich nicht zusagen. Du darfst auf keinen Fall weg rennen," Liam unterbricht ihn mit einem "Was sowieso nicht funktionieren wird, da wir dich schneller wieder gefangen haben als du auch nur darüber nachdenken kannst.".
Niall fährt weiter fort "Du darfst auch nicht um Hilfe schreien oder in irgendeiner Weise Aufmerksamkeit erregen, versteht sich natürlich von selbst." , mir ist schon klar, dass die das gerne hätten.
Aber was wollen die denn dagegen tun, wenn ich es doch schaffe irgendwie Hilfe zuholen ? Schließlich wäre ich dann doch in Sicherheit und die Leute könnten mir helfen.Als ob Harry meine Gedanken gelesen hat fügt er hinzu "Solltest du das doch machen, bleibt uns wohl nichts anderes übrig als..." er beendet den Satz nicht und schaut zu Zayn. Ich folge seinem Blick und sehe wie Zayn eine Pistole in seinen Gürtel steckt.
Ich schlucke einmal stark. Soweit würden die gehen ? Das die gefährlich und krank sind, weiß ich ja schon, seitdem die mich Verfolgt haben, aber dass die sogar bereit sind unschuldige Menschen zu töten, geht wirklich zu weit.
Und woher haben die überhaupt die Waffe, vielleicht ist die gar nicht echt. Ich kenne mich damit zwar überhaupt nicht aus, aber wenn die fake ist, sieht sie dennoch ziemlich echt aus. Ich glaube ich möchte lieber nicht wissen, ob die wirklich echt ist.Ich schaue wieder zu Niall, damit er fortfahren kann. "Und der letzte Punkt wäre, dass du das machen musst was wir dir sagen. Hast du das verstanden ?" ,er schaut mich erwartungsvoll an. Also so blöd bin ich jetzt auch nicht, ich kann mir ja wohl die drei kleinen Regeln merken. Als Antwort nicke ich nur.
"Wer geht mit ihr ?" ,fragt anschließend Zayn.
Louis wendet ein "Ich könnte das machen. Ich musste die ganze Zeit fahren und mir würden jetzt ein paar Schritte gut tun.".
Die anderen stimmen ihm zu, also steigt Louis als erster aus und geht zu der hinteren Tür, welche Niall gerade öffnet.
Kompliziert bahne ich mir einen Weg aus dem engen Auto nach draußen.
Die kühle Nachtluft strömt in meine Lungen. Mir war gar nicht bewusst, wie stickig es in dem Auto war. Man hört die ganzen Autos hinter ein paar Bäumen schnell vorbei fahren, ansonsten ist es ruhig.Selbst wenn ich es irgendwie schaffen würde hier abzuhauen, hätte ich keinen Plan wohin. Wir sind hier schließlich auf einer Raststätte irgendwo im nirgendwo.
Obwohl ich nicht vorgehabt habe wegzulaufen, schließen sich Louis's Finger schnell um meinen Oberarm.
Mit einem "Bis gleich." zu den andern schließt er die Tür wieder.Mit schnellen Schritten und mit mir im Schlepptau gehen wir über den nassen Asphalt zu dem Toilettenhaus. Außer uns ist niemand zu sehen.
Sofort steuert er die Damentoiletten an und öffnet die schwere Metalltür ohne sich auch nur ein bisschen anzustrengen.
Die Lampen an der Decke flimmern leicht in einem grellen weiss Ton.Louis guckt sich um, ob auch wirklich niemand hier ist. Anschließend lässt er meinen Arm wieder los. "Beeil dich, ich hab keinen Bock lange zu warten. Ich warte draußen vor der Tür auf dich." ,teilt er mir mit, während er schon dabei ist die Tür hinter sich zu schließen.
Erleichtert atme ich kurz auf. Schlechte Idee, denn hier stinkt es ziemlich nach Urin. Dennoch bin ich froh, endlich mal eine Minute für mich allein zuhaben.
Ich schließe mich in eine der Kabinen ein, darauf bedacht so wenig wie möglich zu berühren und verrichte mein Geschäft.
Als ich mir die Hände wasche, fällt mir plötzlich etwas ein. Mein Handy müsste noch in meiner Jackentasche sein. Warum bin ich nicht früher darauf gekommen ?
Hastig trockne ich meine Hände ab. Das könnte meine Rettung sein !
Mit noch etwas feuchten Fingern taste ich das innere meiner rechten Tasche ab... nur ein altes Taschentuch.
Ein Teil meiner Hoffnung verschwindet. Schnell schaue ich auch in der anderen Tasche nach.Wieder nichts. Ich bin mir sicher, mein Handy in meine Jackentasche gesteckt zu haben. Ich hab vorher sogar noch meiner Mutter eine SMS geschrieben, dass ich mich auf den Rückweg mache.
"Denkst du echt wir wären so dumm ?", höre ich plötzlich Louis's Stimme. Erschrocken drehe ich mich um. Er steht mit einem fiesen Grinsen in der Tür und schaut mich aus seinen blauen Augen an, in denen ein kleiner Funke Wut aufblitzt.
"Was meinst du ?", frage ich verunsichert. Weiß er, dass ich mein Handy gesucht habe ?
Ich ziehe meine eine Hand wieder langsam aus der Tasche. "Stell dich nicht so dumm. Wir haben natürlich geahnt, dass du als erstes jemanden anrufen wirst. Und dann bist du im Auto auch noch eingeschlafen, weshalb wir dein Handy ganz einfach rausholen konnten.".
Ich würde mich am liebsten selber Ohrfeigen, dafür dass ich einfach eingeschlafen bin. Wobei die sich mein Handy ansonsten bestimmt einfach mit Gewalt geholt hätten."Jetzt komm, die andern warten schon.", mit diesen Worten macht er einen großen Schritt auf mich zu und packt mich wieder an meinem Arm.
Auch auf dem Weg zurück zu dem Auto begegnet uns niemand. Ich halte zwar Ausschau nach irgendjemanden, jedoch sind die wenig geparkten Autos zu weit weg von mir.
Wir erreichen das Auto und Niall öffnet direkt die Tür. Louis schubst mich einfach auf die Jungs.
Den Schwung dabei kann ich nur schlecht abbremsen, weshalb ich zu allem Überfluss mit meinem Kopf auf Harrys Schritt lange.
Welcher ein gepresstes "fuck" über seine Lippen bringt.Auch das noch. So schnell wie es geht rücke ich von ihm runter und nuschel leise "Entschuldigung !".
Bevor Louis die Tür schließt entschuldigt er sich noch mit einem "Oh, Sorry Hazza." ,und nimmt schließlich wieder vorne Platz.Oh Mann, das ist echt peinlich! Wieso ist dass jetzt auch noch mir passiert? Ist ja nicht schlimm genug, dass ich entführt werde.
Immer noch peinlich berührt merke ich gar nicht, wie Zayn das Panzertape herausgeholt hat.
Ich will das nicht. "Können wir das nicht bitte weglassen ? Ich hab mich doch vorher auch nicht gewehrt."
Zayn scheint kurz zu überlegen "Von mir aus, aber dann musst du wieder auf unsern Schoß.". Was bilden die sich eigentlich ein ? "Ich bin doch kein kleines Kind mehr!", entgegne ich.Liam dreht sich von vorne um "Red nicht in so einem Ton mit uns. Wir bestimmen, was mit dir passiert.".
Schmollend schaue ich aus dem Fenster. Was sind das eigentlich für perverse Typen.
"Jetzt komm oder wir machen das alles mit Gewalt. Noch hast du die Wahl. Du kannst überhaupt froh sein, dass wir noch so nett zu dir sind." ,wirft Niall nun auch noch ein. Zayn stimmt ihm zu "Jup, und das wird sich schon bald ändern.".
"Könnt ihr euch jetzt mal einigen? Ich möchte endlich losfahren.", schaltet sich jetzt Louis ein.Ich schaue immer noch aus dem Fenster. Ich möchte einfach weg von den Idioten.
Auf einmal glaube ich ein Paar an uns vorbei laufen zusehen.Ohne richtig darüber nachzudenken klettere ich hastig zu der Tür und lege meine Hand auf den Griff.
DU LIEST GERADE
Kidnapped by One Direction
FanfictionWARNUNG: TRIGGERNDE INHALTE, GEWALT, SEX, VERGEWALTIGUNG, etc. Die Handlung ist natürlich ausgedacht und hat nichts mit den realen Personen zu tun. _________________________________________ Hätte ich gewusst was mir passieren würde, als ich an dies...