Kapitel 5

3K 53 6
                                    

Ein erschreckter Schrei möchte meine Kehle verlassen, aber es kommt kein Ton raus.
Ich hab gar nicht gehört, dass Harry die Zimmertür aufgeschlossen und herein gekommen ist.
"Ich... ähm, es tut mir leid." ,sage ich ängstlich.

Das war bestimmt nicht der Sinn davon, mich ans Bett zu fesseln, damit ich mich alleine wieder befreien kann.
Harry bleibt im Türrahmen stehen, sein Blick ist starr auf mich gerichtet, "Jungs, kommt mal her !" ,ruft er plötzlich.
Bei seiner lauten Stimme, zucke ich ausversehen leicht zusammen.
Mein Herz hämmert immer schneller gegen meine Brust.

Von unten hört man schnelle Schritte auf einer Treppe, welche immer näher kommen.
Wollen die mich jetzt umbringen ?
Die Panik macht sich immer mehr in mit breit und ich schaue mich hektisch im Zimmer nach irgendetwas um. Wonach ich genau suche, weiß ich selbst nicht, vielleicht irgendeinen Gegenstand den ich doch als Waffe benutzten könnte.
Doch ich finde nichts.

Nun stehen auch die andern Jungs im Türrahmen und schauen mich leicht verwirrt an. "Warum hast du die Handschellen abgemacht ?",fragt Louis Harry. "Ich bin doch nicht blöd. Die hat sich selbst befreit.".
Die Blicke richten sich auf Zayn, "Sorry, beim nächsten mal mache ich die fester. Ich wollte ihr nur nicht weh tun.",rechtfertigt dieser sich.

Awww, soll ich das jetzt süß finden ?
Niall schüttelt den Kopf " Du wolltest ihr nicht weh tun? Sie gehört uns, wir können alles mit ihr machen was wir wollen und wir müssen die sowieso noch bestrafen.".
"Niall hat Recht.", stimmt Liam ihm zu.

"Kommen wir nun zu der Bestrafung.", fährt Harry fort, "Ich würde sagen, wir sind am Anfang noch etwas nett zu dir, aber das wird sich schon bald ändern.".

Louis tritt weiter in den Raum hinein, "Ich hab da schon so eine Idee.",sagt er, während er sich zu dem Kleiderschrank begibt. Ich rücke dabei immer mehr ein Stückchen weiter seitlich nach hinten, um mehr Abstand zwischen uns zubringen, dabei lasse ich ihn nicht aus den Augen. Was meinen die wohl mit Bestrafung ?

Er öffnet eine Tür von dem Schrank. Die andern Jungs fangen an dreckig zu Grinsen. Anscheinend wissen die schon was Louis vorhat.
Als er die Tür wieder schließt, hat er in der Hand einen Stofffetzen. Also Unterwäsche kann man das schon fast nicht mehr nennen.

"Komm, zieh dich aus !", befiehlt er mir. Ungläubig schüttel ich meinen Kopf, dass können die doch nicht ernst meinen. Die kalte und harte Wand drückt sich gegen meinen Rücken, ich hab gar nicht gemerkt, dass ich wirklich immer weiter rückwärts gelaufen bin.

Louis Blick verdüstert sich "Ich sag es nicht noch einmal. Mach !", wieder weigere ich mich. Was haben die denn erwartet ?

"Also gut. Jungs ?!", ruft er, ohne den Blick von mir zunehmen.
Niall und Harry kommen auf mich zu, dabei wirkt die Art wie sie langsam auf mich zulaufen, wie bei Löwen, die um ihre Beute laufen.
"Stopp !Ich möchte das nicht. Ihr könnt mich nicht dazu zwingen.",Versuche ich der Situation zu entkommen.

"Glaubst du uns interessiert was du möchtest? Und ob wir dich dazu zwingen können.", antwortet Liam darauf. "Ich weiß nicht, ob du es schon gecheckt hast, Kleine, aber wir sind fünf deutlich stärkere Typen als du.",pflichtet jetzt auch noch Zayn bei. Ich weiß, dass sie in gewisser Weise Recht haben, aber ich will nicht so einfach aufgeben.

Bevor Harry und Niall bei mir sind, renne ich an ihnen vorbei auf die Tür zu. Obwohl Liam in der Tür steht, renne ich auf ihn zu. Vielleicht habe ich so genug Schwung um ihn weg zu schubsen oder wenigstens um durch die kleine Lücke zwischen ihm und dem Türrahmen zu laufen.
Rein theoretisch könnte es doch schon klappen, da sie darauf bestimmt nicht vorbereitet sind.

Bei meinem Glück, pralle ich aber nur gegen Liams harte Brust. Durch den Aufprall weicht die Luft aus meinen Lungen und ich gebe einen komischen laut von mir.

Ok, ich glaube ich möchte lieber nicht sehen, wie diese ganze Szene ausgesehen haben muss. Ist ja auch echt ein super Plan gewesen. Komm wir laufen einfach mal gegen einen viel stärkeren und größeren Mann und hauen ihn einfach mal um. Gott, keine Ahnung warum ich auch nur kurz dachte, das könnte funktionieren.

Liam gibt einen genervten Ton von sich und schlingt seine Arme um mein Becken. Harry der auf der anderen Seite vom Bett stehen geblieben ist fragt nur "Was sollte das denn werden ?"und zieht dabei seine Augenbrauen verständnislos in die Höhe.

Liam hebt mich ohne Probleme hoch und legt mich aufs Bett.
"Machen wir einfach weiter.".
Stimmt, da war ja noch was. Harry und Niall kommen auf mich zu während Liam mich immer noch runter auf die Matratze drückt. Ich falte mich zusammen in eine Art Embryo-haltung, damit sie meine Kleidung nicht ausziehen können.

Niall kommentiert meinen Versuch mit einem Schmunzeln, als er problemlos meine Hände rauszieht und über meinem Kopf zusammen hält. Harry macht es ihm gleich mit meinen Beinen. "Beim nächsten mal muss das aber einfacher gehen !", schaltet sich Zayn ein.

Louis kommt auf mich zu. Liam hilft ihm dabei mein weißes T-Shirt über meinen Kopf zuziehen, sodass mein Oberkörper bis auf meine Brüste entblößt ist.
Röte und Scham steigen in meine glühenden Wangen.
Als nächstes wenden sie sich meiner Jeans zu und streifen diese auch ab.

Jetzt liege ich also nur in Unterwäsche vor fünf Fremden Männern. Ich hätte nie gedacht, dass ICH jemals in so einer Situation sein würde.

Liam hebt meinen Oberkörper leicht an, damit Louis den Verschluss öffnen kann. Dabei treffen  sich kurz unsere Blicke und ich schaue flehend in seine blau-grauen Augen, "Bitte nicht.", flüstert ich. Lauter kann ich in dem Moment nicht reden.

Doch er verneint nur "Strafe muss sein. Nach deinem gescheiterten Versuch vorhin, hast du sie erst recht verdient.".
Mit diesen Worten öffnet er den Verschluss von meinem langweilig aussehenden BH und zieht ihn mir aus.
Ich schließe meine Augen vor Scham, aber spüre trotzdem die Blicke der anderen auf mir und meiner entblößten Haut. Schließlich spüre ich einen kühlen Stoff, der mir nun angezogen wird.
Was sind das nur für Perverslinge ?

Schließlich wendet Louis sich meiner Unterhose zu. Mein letzter Versuch noch einmal meine Beine zu befreien scheitert. Harry hält sie eisern fest.
Ich drücke mein Becken so stark wie es geht nach unten in die Matratze, damit Liam es schwerer hat mich hoch zu heben. Allerdings gelingt ihm auch das einfach, als er mit seinen warmen großen Händen mein Becken anhebt.

Ich fühle mich jetzt schon eklig, als Louis meine Unterhose ab streift und mir stattdessen den Stofffetzen anzieht.
Jetzt haben die mich alle nackt gesehen.
Langsam lockern sich die Griffe um eine Arme und Beine und auch Liams Hände sind verschwunden.

"War doch gar nicht schlimm.", sagt Louis zufrieden.
Eine kleine Träne rollt lautlos über meine Wange.

"Wisst ihr wie sehr mich das anturnt, wenn ich die Kleine da so hilflos sehe ?", gibt Harry von sich und ich kann mir sein dreckiges Grinsen dabei nur allzu gut vorstellen.

_______________________________________
Hey,
Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt.
Ich wollte mich schon mal für die ganzen Reads, Votes und Kommentare bedanken ! ♡

Ist es ok, wenn die Story mehr in die Richtung Sex und Gewalt geht ?
Sagt bitte einfach mal offen eure Meinung in den Kommentaren, damit ich weiß, wie ich am Besten weiterschreiben soll. :-)

Hab einen schönen Tag !

Kidnapped by One Direction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt