Jetzt schaltet sich auch Louis dazu "Worauf willst du hinaus, willst du das wir sie umbringen und uns eine andere besorgen?"
Mein Herz fängt schneller an zu schlagen und das Blut rauscht in meinen Ohren. Langsam taumel ich etwas rückwärts und stoße direkt gegen jemanden. Ich muss nicht das Gesicht der Person sehen, um zu wissen das diese jetzt gerade alles andere als erfreut darüber ist über das was ich gerade offensichtlich getan habe.Ertappt trete ich schnell ein paar Schritte zurück. Die Finger von Zayns Hand umfassen fest meinen Oberarm. Ohne ein Wort zu mir zu sagen, zieht er mich zu den anderen mit in den Raum. Meine Versuche mich irgendwie noch mit den Füßen am Boden fest zu haken schlagen leider fehl. „Guck mal, wen ich hier gefunden habe. Die Kleine hat euch belauscht." Alle Blicke richten sich auf mich und ich sehe, wie sich die zuvor entspannte Körperhaltung der Jungs verändert. Louis setzt sich aufrechter hin und Harry verkrampft leicht. Ist es ihnen unangenehm, dass ich sie dabei erwischt habe, wie sie überlegt haben, ob sie mich einfach umbringen und ersetzen wollen?
Niall ergreift zuerst das Wort „Das ist also der Dank dafür, dass wir dir etwas mehr Freiheit geschenkt haben?" sein Blick verdüstert sich und er steht langsam von dem Sofa auf. Die anderen folgen seinem Beispiel. Ich schlucke stark. Das sieht alles andere als gut für mich aus.
„Ich habe euch nicht belauscht. Ich wollte nur gerade zu euch gehen, weil ich nicht wusste, was ich als nächstes machen soll." naja, wenigstens der letzte Teil von meiner Ausrede stimmt einigermaßen.
Die Vier kommen immer näher. Louis verschränkt seine Arme vor der Brust und gibt ein verächtliches Lachen von sich „Willst du uns für dumm verkaufen?". Harry pflichtet ihm bei „Denkst du ernsthaft, wir würden dir mehr glauben als Zayn? Dann hast du dich aber geschnitten."
Zayn hält mich nach wie vor fest. Mittlerweile stehen sie in einer Art Halbkreis um mich herum. „Ich weiß nicht wie lange du schon da standest, aber den letzten Teil dürfest du ja wohl mitbekommen haben. Wir könnten dich jederzeit umbringen und dich einfach durch eine andere ersetzen." sagt Louis noch einmal.
Er hat Recht und die Erkenntnis läuft mir wie ein kalter Schauer den Rücken herunter. Gegen die fünf würde ich vermutlich nicht ankommen können und sie noch weiter zu provozieren macht das Ganze bestimmt nur noch schlimmer.
„Ich habe das wirklich nicht absichtlich gemacht. Es tut mir leid!" Verängstigt schaue ich zwischen ihnen her. Ich kann nicht abschätzen, wie sie reagieren oder was sie jetzt planen. Ich möchte hier auf jeden Fall wieder lebend raus kommen.
Niall verdreht genervt die Augen „Soso, du hast das also nicht extra gemacht. Was hast du denn dann da draußen gemacht? Etwa meditiert?" Mir fällt keine passende Antwort auf seinen sarkastischen Spruch ein.
Harrys Blick löst sich kurz von mir und er schaut zu Liam „Und was sollen wir jetzt mit ihr machen?" der zuckt daraufhin nur leicht mit den Schultern und meint „Es wäre schon etwas schade, wenn wir den ganzen Aufwand um sonst gemacht haben. Mal davon abgesehen hatten wir ja noch gar nicht richtig unseren Spaß mit ihr." ein dreckiges Grinsen bildet sich auf seinem Gesicht während er das sagt und schließlich ist dieses auch bei den anderen Jungs zu sehen.
Ich versuche daraufhin mich nochmal aus Zayns Griff zu befreien. Doch das war offensichtlich eine schlechte Idee, denn Harrys Hand schnellt nach vorne und umfasst meinen Hals „Du scheinst einfach nicht zu lernen, kann das sein?" der Griff um meinen Hals wir fester und er fährt fort „Du fängst immer wieder an unsere Freundlichkeit an ihre Grenzen zu treiben.Wir hätten schon so viele Gelegenheiten gehabt dir weh zu tun oder dich für das zu benutzen, für das wir dich zu uns geholt haben. Unsere Geduld ist langsam am Ende." er schaut mir tief in die Augen und lässt meinen Hals wieder los.
Zayn pflichtet ihm bei „Er hat Recht. Wir könnten theoretisch auch jetzt auf dieser Stelle mit dir einen 6er haben." Meine Augen weiter sich und mein Herz macht einen kleinen Stolper. Allerdings nicht, weil ich mich freue, sondern das absolute Gegenteil. Louis bemerkt meine Reaktion und macht das Ganze nur noch Schlimmer „Das wäre für dich natürlich nicht ganz so angenehm, aber irgendwann musst du dich sowieso dran gewöhnen, also könnten wir auch heute schon damit anfangen." Er macht noch einen Schritt auf mich zu und streicht mir eine Haarsträhne hinter das Ohr, allerdings wirkt diese Geste nicht liebevoll, sondern eher gefährlich und besitzergreifend. Ich merke wie sich langsam Tränen in meinen Augen bilden und ich schaue auf den Boden. Schließlich schaffe ich es mit leicht zitternder Stimme zu sagen „Bitte...Bitte tut das nicht. Ich will das nicht."
Louis Hand umfasst mein Kinn und drückt es leicht hoch „Was du willst ist uns ziemlich egal. Ich weiß echt nicht, wie oft wir dir das noch sagen sollen. Allerdings" er schaut kurz zu den anderen „denke ich, dass es für heute schon etwas zu spät ist und um ehrlich zu sein, bin ich gerade auch nicht so in Stimmung." erleichtert atme ich auf.
Allerdings habe ich mich wohl zu früh gefreut, denn seine Hand wandert von meinem Kinn den Hals runter zu dem Träger von meinem Schlaftop „Jedoch heißt das nicht, dass wir deswegen nicht etwas Spaß haben dürfen." „Wir müssen dich außerdem noch dafür bestrafen, dass du die Jungs belauscht hast." sagt Zayn „Das können wir schließlich nicht einfach so stehen lassen."Ich traue mich nicht, mich noch einmal dagegen zu wehren, in der Angst, dass sie es sich dann vielleicht doch noch einmal anders überlegen. Also bewege ich mich nicht, als Louis den einen und Zayn den andern Träger über meine Schulter ziehen, sodass das Top auf den Boden fällt. Aber sie lassen es nicht dabei. Weil Zayn immer noch hinter mir steht, ist er derjenige der den Verschluss von meinem weißen Spitzen-BH öffnet.
Ich schaue wieder auf den Boden, während er ihn mir ebenfalls komplett auszieht. Ich möchte diese gierigen Blicke von ihnen gar nicht sehen, denn ich kann sie mir auch so gut genug vorstellen.
Zwei Hände finden ihren weg zu meinen Brüsten. Ich bin mir nicht sicher von wem sie sind, aber ich denke sie sind von Liam und Louis. „Na geht doch." sagt Niall, während meine Brüste immer fester durchgeknetet werden.
Es fühlt sich beschämend an und ich wünschte die Hände würden verschwinden.
Während Niall und Harry einfach nur zu gucken und sichtlich den Anblick genießen, schlingen sich Zayns Arme von hinten um meinen Bauch herum. Langsam wandert seine Hand über meinen Bauch runter zu meiner kurzen Hose. Er geht unter das Band und legt seine Hand auf meinen Slip. Ich zucke leicht zusammen und der Drang mich einfach wegzureißen wird immer stärker. Ich kneife die Augen zusammen um alles um mich herum auszublenden, aber es macht das Ganze nur noch schlimmer, da ich mir so der Berührungen noch bewusster werde.
Eine Hand berührt wieder mein Kinn und ich höre Louis befehlende Stimme „Mach die Augen auf!" zögernd öffne ich sie, aber ich möchte sie nicht anschauen. Zayns Hand bewegt sich kreisend und drückt an der empfindlichen Stelle immer wieder fester zu.
Irgendwann haben sie das Gefühl, mich wohl vorerst genug gedemütigt zu haben und nach und nach verschwinden die Hände.
„Ich denke das reicht fürs erste." sagt Liam. Ich stehe immer noch oben ohne vor ihnen. Niall hebt daraufhin den BH auf und zieht ihn mir wieder an. Nachdem der Verschluss zu ist teilt er mir mit, dass sie ausgemacht haben, dass ich heute Nacht bei ihm im Zimmer schlafen werde. Ich nicke nur. Ich bin fertig durch das was sie vorhin mit mir gemacht haben und ich weiß, dass das nur der Anfang ist.
Ohne etwas zu sagen kommt Harry auf mich zu und wirft mich über seine Schulter. Seine Hand platziert er dabei ganz "zufällig" auf meinem Hintern. So trägt er mich schließlich die Treppe hoch, um mich in Nialls Zimmer zu tragen.
Ich hänge schlapp auf ihm und wehre mich nicht dagegen.
Vermutlich denken sie, sie hätten mich schon gebrochen. Jedoch weiß ich, dass ich mich nicht so schnell unterkriegen lasse.
Und ich habe auch schon einen Plan.Hey,
ich weiß, dass ich echt lange nichts mehr geupdatet habe und es tut mir auch wirklich leid!
In letzter Zeit war es bei mir ziemlich stressig und wenn ich dann mal etwas Zeit hatte, habe ich sie um ehrlich zu sein anders genutzt. Ich hoffe wirklich, dass ich in nächster Zeit häufiger updaten kann, aber ich möchte euch nichts falsches versprechen.
Ich hoffe es geht euch soweit ganz gut und vielen Dank, dass ihr so viel Geduld hattet. ❤️
Liebe Grüße
DU LIEST GERADE
Kidnapped by One Direction
FanfictionWARNUNG: TRIGGERNDE INHALTE, GEWALT, SEX, VERGEWALTIGUNG, etc. Die Handlung ist natürlich ausgedacht und hat nichts mit den realen Personen zu tun. _________________________________________ Hätte ich gewusst was mir passieren würde, als ich an dies...