Endlich hat es geklingelt und ich hab jetzt erstmal eine frei Stunde. Könnte es öfters gebeb. Ich ging mit Miry in die Schulmensa. So blöd wie ich bin renne ich direkt in jemanden rein. Doch bevor ich falle fangen mich zwei starke Arme auf. Ich schaute nach oben und sah in die schönsten blauen Augen rein die ich je gesehen habe. Der junge in den ich rein gerannt bin sah mich mit verärgerter Mine an und ließ mich los. Toll hat richtig viel gebracht mich fest zu halten. Nicht. Ich stand auf und funkelte den Jungen böse an und sagte in einem ironischen Ton: "Danke für die Hilfe".OK. Jetzt schaut er wütend aus."Bist du dumm oder so. Kannst froh sein das ich dich aufgefangen habe!". Sein ernst? Das lass ich nicht auf mir sitzen."Wenn willst du verarschen. Du hast mich aufgefangen und dann fallen lassen. Vielleicht hast du ja Reflex Störungen und geh mir mal aus dem Weg ich hab kein Bock mich von so Weichbirnen wie dir zu unterhalten" Ich ging an ihm vorbei und winkte ihm noch. Er schrie mir hinterher "Bitch". Ich drehte mich einmal und gab ihm einen Luftkuss und ging weiter. Ich hörte wie er wütend gegen einen Spind schlieg. Arsch! Egal. Mity die alles mit bekommen hat sah mich fassungslos an. "Was hast du gemacht?" Fragte sie mich. "Das hast du doch gehört. Er hat mich aufgeregt. Außerdem hab ich ein großes Selbstbewusstsein und lass mich nicht gerne blöd anschnauzen." Sie schnaubte und fing an zu erzählen: "Das war Patrick. Patrick Stansen. Er ist der Anführer der Badboys der Schule. Er handelt mit Drogen, prügelt sich und es wird erzählt das er sogar Leute umbringt. Patrick soll auch eine Waffe besitzen. Jeder hat Angst vor ihm und du bist zwar nicht die erste die sich mit ihm anlegt, aber das erste Mädchen. Eben im Klassenzimmer hast ja Nils schon beleidigt und jetzt auch noch Patrick. Du bist sowas von dran!" Das ich nicht lache. Die würden mir nichts tun. Erstmal bin ich ein Mädchen und Mädchen schlägt man für gewöhnlich nicht. Zweizens bin ich die Nichte vom Direktor und drittens bin ich berühmt und das kommt dann nicht gut. Ich muss mir also keine Gedanken darüber machen. Wir kamen gerade in der Mensa an. Es kuckten mich alle an und ein paar Mädels kreischten sogar und kamen angerannt. Sie haben nach Fotos und Autogramme gegragt. Da konnte ich ja schlecht Nein sagen. Hehehe.
---------------------------------------------
Es hat gerade geklingelt ind die Schule ist endlich vorbei. Ich machte mich gerade auf dem Weg zu meinem Auto, als ich aufgehalten wurde. Vor mir standen Patrick und seine 'Gang'. Sie versperrten mir den Weg zu meinem Auto, was mich total aufregt. "Aus dem Weg." Sagte ich genervt. Anstatt weg zugehen, blieben sie mit einem ernsten Gesichtsausdruck stehen "Euer Ernst. Hör zu ich habe keine Zeit auf so eine Kinder kacke!". Ooo. Der ernste Gesichtsausdruck wurde sauer und jetzt fangen sie an zu sprechen. "Du bist neu hier. Kennst uns wahrscheinlich nicht. Deshalb wollen wir nicht so sein. Pass einfach auf was du sagst. Du weißt was sonst passiert." Siegesicher grinsten sie mich an. Tja pesch gehabt. Es gibt nur eine Gewinnerin. Mich! "Ernsthaft? Vielleicht wisst ihr nicht wer vor euch steht und ich will mal nicht so sein. Ich mach gerne Fotos mit euch. Nur beim nächsten mal seit nicht so schüchternt. Ich beiße nicht. Nicht immer. Aber ich hab nicht so viel Zeit, ich hab noch eichtige Termine." Mit einem zucker süßen lächeln steuerte ich auf den anderen Ausgang zu.
Ja. Jetzt ist das 3. Kapitel geschafft. Ich freu mich. Ich hoffe es gefällt euch. ♥♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
The badgirl♥
RomanceMein Name ist Kate Harper, bin 18 jahre jung und arbeite als Model. Ich komm aud Deutchland bin aber vor 2 Wochen nach LA umgezogen in meine eigene Villa mit meinen babys (Autos). Mein Onkel Mr. Harper ist Schuldirektor an einer Highschool. Um mein...