geh mir nicht auf die Nerven!

6.9K 246 1
                                    

Wir kamen bei den anderen an und die starrten uns schon so blöd an. Fängt schonmal gut an.
Komm du findest es doch eh geil, neben so porno typen. Nicht wahr?

Ganz bestimmt. Ich steh total drauf.

Sag ich doch.

Bist du blöd, das war nicht ernst gemeint.

Bist du blöd du beleidigst dich gerade selber.

Jaja schon gut. Ich sag nichts mehr.

Wir legten unsere Handtücher neben die Quasel tanten hin und setzten uns erstmal. Ich sah das Miry sich nicht wohl fühlte.  Bestimmt weil sie es nicht gewöhnt ist, mit den "coolen" (achtet auf die Gänse Füßchen) abgehangen hat. "Also" rieß mich eine piepsige Stimme aus den Gedanken. "wollen wir schwimmen gehen?". "Ja klar." sagte einer der Jungs. Jaaaaa es ist schon heiß hier. Obwohl kann auch an mir liegen.

Hahaha. Besster Witz seit langen. Nicht!

Och nicht du schon wieder.

Ohh doch ich

Ich kann jetzt nicht. Also pshhhhht.

Elisa stupste mich an der Seite an. Und ich merkte das wir nur noch zu 3 hier saßen.  Guter Zeitpunkt abzuhauen. Aber wieder Neeeeeein. Die beiden standen schon im Bikini vor mir. Sie gingen schon vorraus. Ich stand auf und zog mir mein Kleid aus. Ich gingen zum Wasser, wo die anderen, naja ich weiß nicht wie man das nennen kann. Aber 2 jungs hatten die 2 Mädchen auf den Schultern und sie versuchten sich gegenseitig runter zuwerfen.  Dieser Anblick war einfach nur...... göttlich! Ich ging zu ihnen rüber. Und machte meinen Fuß ins Wasser rein. Es war angenehm warm. Ich ging weiter ins knie hohe Wasser rein wo alle standen. Sie kuckten mich alle an. "Sexy" sagte einer der jungs. "Danke" sagte ich selbstbewusst. Ich wollte zu Elisa und Miry gehen aber achtung neeeeein ich wurde aufgehalten. Jemand nahm mich hoch und warf mich über die Schulter. "Willst du mich verarschen?" Rief ich . Doch ich bekam keine Antwort. Ich wusste nicht wer mich da weg trug von den anderen.  Es gefiel mir nicht. Ich schlug dem jenigen gegen den Rücken.  Half aber alles nichts.  Ich holte mit meinem Fuß aus un jackpot. Voll in die Säcke! Er ließ mich los und ich konnte sehen das ich Patrick getreten habe. Ok ich kann mich nicht mehr halten und lachte laut drauf los. Er kniete neben mir und verzog schmervoll sein Gesicht. Shit immer am besten Moment ist das Handy nicht da! Er sah mich wütend an und nach gefühlten Stunden stand er auf und ging weg. Ich hörte ihn noch sagen "das kriegst du zurück!"

So Leute das war das 8. Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The badgirl♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt