bitch please♥

6.9K 251 9
                                    

Ich habe mir überlegt, das ich kate's gedanken mit ein bringen die sind dann so schräg geschrieben!!!

"Wir sind eh wieder die besten!" Ja klar und ich bin Bob der Baumeister. Die können schin nicht mit ihren Schuhen gehen und jetzt wollen sie auch noch laufen. Hahahaha bester Witz seit langen.

Boah Kate sei mal ruhig. Ich muss mich konzentrieren!!

Worauf den? Zum atmen.

Ich zweifel immer noch dran das ich was mit dir zu tun habe. Ich konzentriere mich auf dem Lauf natürlich und jetzt beweg deinen knack arsch zur Start Linie!!

Halt doch die fresse.

Ich stellte mich zu den anderen Mädchen und der Lehrer sagte: "auf die Plätze fertig. .... halt!" Endl... warte was warum ruft er halt? Ich schaute ihn verwirrend an und folgte seinen blick zu Tribüne. Dort saßen die sunny boys hatten ihre handys draußen und man sah das sie fotos machten. Leute kommt schon, nicht euer ernst.:(

"Jungs, handys weg aber schnell sonst gehts ab zum direktor!" Sagte der Sportlehrer und sie legten widerwillig ihre Handys weg. Gut, so nochmal von vorne. "Auf die Plätze fertig los..."

-----------------------------------------------

Das laufen war unspektakulär. Irgend so eine war erste. Sie war wirkich gut. Ich war 2. Aber besser als die bitches die waren mit den Nerds ganz hinten. Wenn ich zurück denken was die vor dem Sart gesagt haben. Ha lach anfall. Aber ja ich sitze nun mit Miry in meiner Küche und esse Lasagne. Miry hat sie gekocht und sie schmeckt einfach nur ...... geil. Occhhhh so genial. (Jetzt hab ich Hunger:( auf Lasagne)

Mein handy vibrierte und ich schaute wer mir geschrieben hat. Es war ... Elisa. Waaaaas Elisa. OMG. Elisa ist eine freundin ais Deutschland.

Elisa
Hi du Banane.
Wg? Alles gut in LA. Schon heiße boys getroffen. Hoffentlich. Heb mir einen auf ich komm die nämlich besuchen. Aha. Richtig gehört baby! Also hol mich am Samstag um 14:30 am Flughafen ab.
Bis bald du Maiskolben.

Kate
Omg. Elisa wie geil. Ich hol dich ab. Wie lange bleibst du? Mir geht es bis jetzt gut. Und naja heiß und verblödet. Sagen wr so. Kannst sie gerne ALLE haben.
Hdl. Du kackhaufem

So das war Kapitel 6
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The badgirl♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt