Ich ging wieder zurück zu den anderen, die schon am Strand lagen. Ich sagte zu Elisa: "ich hab keine lust mehr. Lass nach hause fahren". "Oh ja gute Idee ich pack nur noch meine Sachen!" Sagte die Barbie. Nicht ihr ernst. Denk die ernsthaft ich hab sie gemeint. Och neee. Ich mach einfach so als ob ich sie nicht gehört habe. Ich packte meine sachen und ging mit Elisa und Miry zu meiner Villa oder auch unserer ich weiß es nicht. Ich Schloß die Tür auf und wir gingen rein, gerde als ich sie schließen wollte hörte ich sie "Warte" schreien. Neeeeeeein! Und schon sind diese Nervensägen in meinem Haus. "Wow. Das ist mal richtig geil hier. Gehört das dir?". "Ja. Miry und ich wohnen hier und Elisa ist zu Gast bei uns.". "Omg. Das ist ja voll cool. Kann ich deinen Kleiderschrank sehen?" Ernsfhaft nur das interessiert die. Wo bin ich da nur rein geraten. "Ach ja du kennst unsere Namen garnicht" sagte so ein 'bad boy'. "Ich hab auch nicht danach gefragt" sagte ich uninteressiert. Können die nicht einfach gehen.
Ohh soll ich jetzf Mitleid haben oder was?Ja sollst du.
Mit dir. Niemals.Ey, wir sind immer noch eine Person.
Ja leider. Und ich bekomme auch kein Mitleid. Also. Schnauze!"Wollt ihr was trinken?" fragt Elisa. "Ja klar. Was habt ihr denn?". Nichts. Kann mir das nicht leisten! "Cola, Wasser, Limo, sprit... was man halt so zum trinken hat" sagte ich genervt. Sie sagt alle was sie haben wollten und kuckten mich erwartungsvoll an. "Waas?" "Du sollst das trinken holen" flüsterte Miry mir zu. Ne jetzt Leute. Reicht. Kommt hört aauf mich zu verarschen. Die meinen das ernst ne oder? Och leute kommt schon. Seh ich so aus ob ich list hätte das zu holen? Seh ich so aus? "Kommt mit in die Küche. Ich bestell was zu essen, ihr holt euch euer trinken geht in den Kinosaal und ich geh hoch ich muss noch was klären ok?". "Ja ok. Was musst du denn noch klären?". Geht dich nichts an. Ich ging an ihnen vorbei und holte das Telefon und bestellte 11 Pizzen. Salami natürlich was anderes kommt mir nicht ins Haus. Nacher stinkt es nach Thinfisch, weil Elisa liebt Thunfisch und das tue ich mir ganz bestimmt nicht an! Nach 15 min kam die Pizza und wir aßen sie auf. Dann zeigte ich ihnen den Kinosaal und die Filme. Sie entschieden sich für Bad nighbours und ich legte ihnen einen Haufen Süßigkeiten hin. Danach ging ich hoch in mein Zimmet und duschte mich erst. Dann zog ich mir eine lange bequeme graue jogging Hose an und ein weißen pulli. Meine Haare ließ ich ofen, wobei ich die obere haar partie zu einem zop band (oben Foto). Nun liege ich aif meinem Bett und machte Musik an. Es kam gerade das neue Lied von Taylor Swift shake it off und ich konnte einfach nicht anders als mit zutanzen. Ich sprang von meinem Bett auf unf tanzte wie ein gestörter. Bis ich durch ein pfeifen aufhörte. In meinem Zimmet stand Patrick mit seinem Handy in der Hand. Moment mal, macht der gerade ein Video? "Tja, rache ist bekanntlich süß. Nicht wahr?". "Sag ja nicht das du mich gegilmt hast. Ich warne dich". "Die Warnung kam leider zu spät" lachte er dreckig. Oh nein. Nicht mit mir. Ich lief schreiend zu ihm und spring auf ihn drauf. Er war überrascht und baumeltte hin und her. Konnte sich aber wieder fangen. Ich schlug ihn und schrie die ganze Zeit: "Du Missgeburt gib mir das scheiß Handy odet ich reiß dir dein letztes Stück Ei raus. Verstanden!" Aber anstatt auf mich zu hören, fing er an sich zu drehen und ich schrie noch lauter. Plötzlich fiel ih runter. Aber so leicht gebe ich mich nicht geschlagen. Ne ne ich lief an und diesmal mit voller wucht auf ihn. Er fiel hin und ich auf ihn drauf. Ich zappelte zu seinem arm hin doch er packte mich an der Hüfte so, das ich mich nicht mehr bewegen konnte. "Lass mich los du arsch!". "Damit du mein Handy schrottest? Auf keinen Fall!" Ich schlug auf seine Brust. Ich schlug so feste da gegen das ich mich selbst damit verletzte. "Ah fuck. Warum musst du Muskeln haben?". "Weil du drauf stehst!" Lachte er. "Waaaas? Neeiin!!!". Er schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ja ok. Ich muss es zugeben.". "siehst du"." Ich sehe gut aus" sagte ich lachend. "Ja das tust du." Warte was. Boah er soll doch nicht zu stimmen er soll sich provoziert fühlen nicht so ... anders. Er kam mit dem Gdsicht näher und lockerte den Griff um meine Hüfte und den Moment nutzte ich aus. Schnappte mir meon Handy, ging von ihm runter und lief weg.
So das war Kapitel 9. Hoffe es hat euch gefallen.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
The badgirl♥
RomanceMein Name ist Kate Harper, bin 18 jahre jung und arbeite als Model. Ich komm aud Deutchland bin aber vor 2 Wochen nach LA umgezogen in meine eigene Villa mit meinen babys (Autos). Mein Onkel Mr. Harper ist Schuldirektor an einer Highschool. Um mein...