Ich hörte wie er fluchte und dann das er mir hinter her rennt. Ich verstecke mich in einem abstell Raum und löschte dieses peinliche Video. So, das wäre geschafft.
Du willst ihn doch nicht einfach so davon lassen?Doch, eigentlich schon.
Racheplan schonmal gehört?Gute Idee. Ich muss mich selber loben.
Ich dachte nach und kam darauf. Ich lief aus dem Zimmer direkt in die Arme von Patrick "na süße. Du kannst nicht einfach abhauen!". "Du hast ja recht." Sagte ich. "Ohho die Raubkatze wird weich!" lachte er. Ne, ne mein guter. Davon kannst du Nachts träumen. Ich ging an ihm vorbei in mein Zimmer und holte schnell einen Eimer und füllte ihn in meinen Badezimmer mit Wasser. Ich stellte ihn aif die Tür und rief Patrick. "Patrick? Komm mal bitte.". Und, Zack! Die Tür ging auf und der Eimer flog runter. Hahaha. Das beste ist ich habs mit dem Handy aufgenommen. "Du Schlampe!" rief er und verschwand aus meinem Zimmer.
Kate, ich Feier dich gerade hart. Einmal in deinem Leben hast du was geniales gemacht.Dankeschön.
Ich sag dazu nichts. Die diskutiert einfach am besten und darauf hab ich mal null Bock. Ich ging runter und sehe, das die Jungs gerade dabei sind zu gehen. Gott sei dank. Ich verabschiedete mich von ihnen indem ich ein "Tschüß" von mir brachte und nochmal Patrick zu zwinkerte. Sein nasser Kopf lief rot an und er ging wütend aus der Haustür.
Den restlichdn Abend haben wir alle in unseren Zimmer verbracht. Elisa kam kurz rein und fragte was mit Rotkopf los war
Also Patrick. Erzählte ich ihr mein Meisterwerk und sie kriegte sich nicht mehr ein. Sie lag mindestens ne halbe Stunde auf dem Boden und lachte.
-------------------------------------------
Donnerstag
Ich wachte früh auf, weil ich noch Sport machen musste. Ich ging in den Fitnessraum und fing an. Nach einer Stunde ging ich mich duschen, föhnte meine Haare und schminkte mich. Danach zog ich schwarze Unterwäsche an, wobei der BH Träger los war. Da es warm war zog ich mir eine kurze Hotpan und ein bauchfreies T-Shirt an und darüber einen bechen Cardigen. Ich zog mir noch kleine Ringe an und ein paar Armbänder und noch eine lange, eine mittlere und eine kurze Kette an. Dazu noch Ohrringe. Ich habe auf jeder Seite zwei Ohrringe und auf dem Linken Ihr ein Helix. Zu guter Letzt noch meine weißen chucks. Wolla fertig. Ich ging runter in die Küche und aß ein schocko Cornflakes Müsli. Dann ging ich hoch in mein Bad und putze mir die Zähne. Ich lief runter und rief dabei Miry. Sie war aber krank oder hatte keine Lust ich weiß es nicht mehr. Also fuhr ich alleine mit meinen pinken Lamborghini zur Schule. Ich schaltete die Musik auf richtig laut und hörte deutsche Lieder. Gerade als ich in den Schulparkplatz fuhr, kam meine Gang von Cro aus den Lautsprechern meines Autos. Ich sing lauthals mit. Alle Augen waren auf mich gerichtet und ich parkte elegant auf zwei Parkplätze. Ich stieg aus und zog mir eine Sonnenbrille an und ging ganz gemütlich in das Hauptgebäude rein. Meine Schultasche habe ich umgetauscht in eine Liebeskind Tasche von Wolfgang Joop. Ohh die ist sooo schön. Es klingte zum Unterricht. Ich hatte jetzt Biologie würg und das noch bei meinem Onkel. Guuut kanns irgendwie auch schlimmer werden.
Wenn du schon so blöd fragst dann immer.Ach auch mal wieder da.
Ich war nie weg.Ok. Reicht jetzt.
Ich ging in den Klassenraum wo schon die Hälfte der Klasse saß. Die Barbies waren auch schon da und kamen auf mich zu um diese Küssen scheiße durch zuführen. Seh ich so aus ob ich Make up im Gesicht haben will. Die haben mindesten 3x zu dunkle Fondaiten drauf. Das ist schon fast schwarz. Beim nächsten mal gebe ich denen einfach Scheiße.
Hahaha. Nicht witzig.Fresse.
Ehhhm......Ich setzte mich in die letzte Reihe und legte meine Füße auf den Tisch und holte mein Handy raus. Ich schrieb mit ein paar Modell Kolleginnen. Am Sonntag ist nämlich wieder eine Show in New York. Das heißt Montag keine Schule. Und es heißt keine dummen Kinder die mich aufregen. Ich freue mich voll. Gerade als ich jemanden antworten wollte. Räusperte sich jemand. Vor mir stand mein Onkel und streckte mir seine Hand hin. Erwartet der jetzt das ich dem mein Handy gebe. Nö leck mich. Anstatt ihm mein Handy zu geben, gab ich ihm meine Hand. Alle lachtdn. Ist mir doch egal. "Gib mir das Handy!" Sagte mein Onkel. "Warte ich überlege kurz. ... eeeehm. Nein!". "Kate gib mir sofort das Handy oder du kannst nach sitzen.". "Ach ehm die Entscheidung ist schwierig. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich glaube wir lassen es lieber sein." sagte ich und grinste wie blöd. "Geh schonmal vor zu meinem Büro, ich komme gleich nach.". "Gerne von mir aus." Ich stand auf und schlenderte ruhig aus dem Klassenraum den Gang entlang. Doch auf einmal werde ich gegen die Wand gedrückt. "Sag msl bist du behindert?" fragte ich Patrick. "Ganz und garnicht. Ich wollte dir nur einmal sagen, das du aufpassen sollst, was du machst. Haben wir uns verstanden?" den letzten Satz sagte er wütend durch zusammen gedrückten Zähne. "Ne tut mir Leid macht aber zu viel Spaß!" sagte ich provozierend. Er drückt mich noch fester gegen die Wand. Es tat nicht weh. Aber das er sich das traut macht mich aggressiv. "Ich sag es die nochmal. Leg. Dich. Nicht. Mit. Mir. An!". "Und ich sage es fir nochmal. Leck. Mich. Am. Arsch!" Ich schubste ihn weg und verließ die Schule. Ich setzte mich uns Auto und fuhr los. Ich hab jetzt kein bock auf irgendeinen. Die sollen mich jetzt alle mal in ruhe lassen. Ich fuhr in irgend eine Richtung.
Halbe Stunde Später
Ich hielt an einem wunderschönen Strand an und stieg aus. Die Meeresluft flog mir ins Gesicht und ich atmete erstmal tief ein und aus. "Warum tue ich mir das an?" fragte ich mich selber. Ich zog mir meine Schuhe aus und ging an dem Strand entlang. Der Wellengang beruhigt mich. Ich kann langsam abschalten. Nach 2 Stunden fuhr ich zurück zur Schule. Ich hab da meine Tasche liegen gelassen. Alle schauten mich bescheuert an. Ich machte nur einen arroganten Blick. Ich ging den Gang entlang zum Biologieraum und klopfte. Dort saßen die kleinen der Schule. Ich ging rein ohne ein Wort zu sagen, holte meine Tasche ohne ein Wort zusagen und ging wieder ohne ein Wort zusagen. So das wäre auch erledigt. Ich ging wieder raus ind die Raucheecke und zündete mir erstmal einen Jount an. Ab und zu brauch ich das einfach. Ich zieh einmal dran, als er mir weggenommen wurde und Patrick vor mir stand. Was will der denn schon wieder. "Wo warst du?" sagte er und zog an MEINEM joint. "Geht dich nichts an!". "Wo warst du?" er wurde wütend. "Immer noch, es geht dich nichts an!". "Jetzt sag mir sofort wo du warst oder verrecke!". "Wenn du mir die Wahl gibst. Dann verreck ich lieber, anstatt dir irgendwas zusagen.". Er schlug gegen die Wand und schaute mir danach direkt in die Augen. "Wo warst du. Antworte mir!" sagte er wütend aber auch ruhig. "Warum willst du das wissen?". "Ok. Komm mit." Er zog mich an der Hand mit sich. Er brachte mich in irgendeinen Raum. Er packte mich an der Hüfte und küsste mich. What the ......
So das war Kapitel 10. Wie hat es euch gefallen. Ich habe extra ein bisschen mehr geschrieben, weil es sich eine Freundin gewünscht hat.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
The badgirl♥
RomanceMein Name ist Kate Harper, bin 18 jahre jung und arbeite als Model. Ich komm aud Deutchland bin aber vor 2 Wochen nach LA umgezogen in meine eigene Villa mit meinen babys (Autos). Mein Onkel Mr. Harper ist Schuldirektor an einer Highschool. Um mein...