ka wie ich das Kapitel nennen soll

6.7K 225 12
                                    

Was passiert hier gerade? Patrick küsst mich. Nein, nein, nein, nein. Das darf nicht passieren.  Ich drückte ihn von mir weg und verließ denn Raum.

Patrick's Sicht:

Ich konnte einfach nicht anders. Ich hatte ein zu großes verlangen nach diesen Lippen. Vielleicht ging ja auch mehr.  Aber das sie mich einfach so hier alleine in dieser kack besenkammer lässt, ist zu viel des guten. Keine hat mich bissher abblitzen lassen. Jedes Mädchen liebt mich. Sie vergöttern mich. Jede wäre froh, wenn ich sie küsse.  Aber Sie, Sie hasst mich. Ich mag sie auch nicht besonders. Tja dafür hat sie einen heißen Körper und das reicht mir schon. Als ich sie am Strand gesehen habe. Alter Schwedel. Sie hat eine bombastische geile Figur. Nicht so eine wie die Schlampen. Die sind nur abgemagert. Bei Kate sieht man das sie isst und dafür trainiert und das macht Frauen attraktiv. Ich finde ein paar Kilo mehr auf den Rippen auch sexy. (An alle Mädels da draußen. Ihr seit so schön wie ihr seit. Jede ist besonders und das ist wahre Schönheit. Klar man sagt immer Charakter zählt. Aber man schaut auch aufs äußere.  Solange ihr eurem Style treu bleibt, wird immer jemand an eurer Seite stehen. Wenn man nett zu anderen ist sind sie auch nett zu dir und man fühlt sich geborgen.Das MUSSTE mal gesagt werden♥). Ich ging zu meinem Auto und fuhr erstmal zu meinen Kumpels. Sie saßen bei David zuhause und rauchten Gras. Ih setzte mich zu ihnen auf die Couch und bekam schon direkt eine Cd mit weißen Pulver drauf in die Hand gedrückt. Morgen war gitt sei dank Samstag und keine Schule. Wir tranken noch wodka und captain jack, Bier, Snaps und ein paar Klopfer........

An mehr kann ich mich nicht erinnern. 

-------------------------------------------

Oh shit. Ich wachte mit höllischen Kopfschmerzen auf. Ich streckte mich und bemerkte dabei, das was hartes neben mir liegt. Ich drehte mich in die Richtung und entdeckte so eine Tussi mit schwarzen Haaren. Sie hatte zwar ihre Augen geschlossen, trotzdem konnte man die tonnen Make up in ihrer Fresse erkennen. Ich stand auf, zog mich an und ging aus der Haustür raus. Ich setzte mich in meinen Wagen. Det hier komischerweise stand und fuhr los zu mir. Dort angekommen holte ich mir als erstes eine Asperin und ein Glas Wasser. Danach frühstückte ich noch svhnell und ging hoch um zu schlafen. Als ich aufwachte war es 14:12 Uhr. Naja ich könnte doch mal die Jungs fragen was die heute so machen. Ich rief Jake einer meiner Freunde an.

"Hi alter. Wie gehts dir?"  fragte er mich.

"Ganz gut. Was hast du heute noch vor?".

"Die Jungs und ich wollten Elisa und Kate besuchen.  Kannst ja mitkommen"

sagte er.

"Ja. Bin in 10 min bei dir!"

Ich machte mich fertig und fuhr zu Jack.

Kate's Sicht:
"Ehhhh die jungs haben gefragt ob wir zeit haben?"

fragte ich Elisa, Miry und Denise. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wer Denise ist. Tja Denise, Elisa und Ich waren in Deutschland gut befreundet und haben viel scheiße gebaut.  Darunter viele Drogen sorten ausprobiert, sehr viel und damit meine ich wirklich viel Alkohol und natürlich auch Jungs. Aber nur hübsche. Und Denise zieht nach Amerika. Oder hat es vor. Und wie es halt konmenzmuss und weil ich ein fettes Herh haben muss. Wohnen wir nun zu viert in meiner Villa. Ich wiederhole in MEINER Villa.

"Ja ich hab grad voll Bock auf die und auserdem haben wir lange keine Party mehr geschmissen.". "Mädels ihr könnt gerne auf eine Party gehen, aber es wird keine hier gefeiert. Außerdem fliege ich morgen früh weg und da habe ich keinen bock scheiße auszusehen! Damit das fest steht.". "Ja Mama" sagte Denise.

So das war Kapitel 11. Wie hat es euch gefallen? Ich hoffe gut
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The badgirl♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt