Neue Mitbewohnerin

7.6K 269 3
                                    

Ich stieg in nein Auto ein und fuhr los zu meiner Villa. Als ich dort ankam ging ich rein, hoch in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Ich entschloss mich eine Salami Pizza zu bestellen.

30 Minuten später

Ich hörte das klingeln der Tür und machte sie schwungfoll auf. Ich dachte der Pizzabote würde da stehen, aber nein falsch gedacht da stand Miry. Woher wusste sie wo ich wohne? "Du fragst dich bestimmt woher ich weiß wo du wohnst oder?" Fragte sie mich.  "Ja. Irgendwie interessiert mich das." antwortete ich ihr. "Ich hab deinen Onkel gefragt. Er hat mich auch direkt zu dir gefahren. Wohnst du hier alleine? Echt geiles Haus! Kann ich mal reinkommen oder soll ich hiet draußen vergammeln?". "Ehm ja komm erstmal rein." Ich ließ sie rein und beantwortete ihr die andere Frage: "Ja, ih wohne hier alleine und dankr.". "Boah voll geil. Ich wohnr noch bei meinen Eltern und die nerven richtig rum. Zum kotzen ist das." Jammerte miry rum. Und ab fa wusste ich, ich will Miry bei mir wohnen lassen. Ich weiß ich kenne sie nicht, dad kann sich aber noch ändern. "Wenn du möchtest kannst du bei mir wohnen.  Es ist echt blöd alleine zu wohnen und es ist langweilig. Du bist ja 18 Jahre alt. Da kannst du machen wad du willst. " sie sah mich überrascht aber auch glücklich an. "Wirklich.? Oh das wäre soooo toll!". "Ja du kannt heute direkt bei mir übernachten.  Ich hab alles da. Klamotten, Schuhe, Zahnbürsten und, und, und...

So das war jetzt das 4. Kapitel von The badgirl♥ ich.hoffe es hat euch gefallen.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The badgirl♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt