"Patrick. Komm was ist los?"
"Alter halt deine fresse ih hab seit Tagen keine mehr gefickt man. Das ist los!" sagte er richtig agressiv."Das ist doch nicht dein ernst. Du bist so ein Arschloch. Los faht mich wieder zur Schule!" ich wurde auch wütend. "Nein. Du Schlampe bleibst schön hier." "Alter fick dich doch in den arsch. Einen scheiß werd ich tun!" mit diesen Worten ging ich zu Tür, schnappte mir seine Schlüssel, die auf einer kommode vor der Tür stand und ging runter und raus aus der Halle zu seinem Auto. Ich fuhr los und kam atink wütend an der Schule an. Ich ging zu seinem Bad biy freunden und übergab ihnen die Schlüssel für Patricks Auto. Sie schauten mich fragend an und ich winkte ab. Dann schnappte ich mir Miry und ging zu meinem Auto. Mir war egal ob wir noch schule hatten oder nicht. "Was ist los Kate?" "Patrick dieser Wichser ist los. Diese notgeile Missgeburt!" Ich schlug aufs Lenkrad. Miry sagte nihts mehr. Als wir zuhause angekommen stieg ih sofort aus. Ich schloss die Haustüre auf und ging hoch in mein Zimmer.
Patrick sicht
Scheiße, scheiße, scheiße! Ich bin so blöd man. Was stimmt mit mir denn nicht. Ich bin zu blöd um es zu sagen, das ich sie mag. Boah fuck. Und die dumme Hure hat mein Auto geklaut. So ne Fotze! Aber eine heiße und sture. Die Jungs haben mich schon angefufen und bringen jeden Moment das Auto vorbei. Ich werde es der Heimzahlen, darauf ist verlass.
Kates sicht
Ich bin grad am trainieren und höre dabei Musik. Da kommt Denise und Elisa ins Zimmer. Sie gehen an die Sport geräte und trainieren auch. Ich lass mich aber davin nicht stören. "Ey Kate bock auf ne Party zu gehen?" brüllt Elisa in mein Ohr. "Alter ich bin nicht taubt!" "Ja schon gut hast du jetzt bock oder willst du lieber hier vergammeln?" "Ja ok ich mach mich schon fertig" ich ging aus dem Fitnesstaum raus in mein Zimmer und davon dann ins Badezimmer. Ich duschte mich und schminkte mich. Smokey eyes und einen nude lippenstift machte ih auch noch drauf. Dann zog ih mir ein enges schwarzen kleid an das mir zur mitte der Oberschenkel ging. Dazu noch hohe Higheels und eine schwarze Klatsch wo Zigaretten, Geld, Schlüssel und mein Geldbeutel drinnen sind. Wir hatten bereits 20:00 Uhr. Ich ging die Treppe runter und wartete noch auf die Mädels. Elisa kam runter. Sie hatte eine kurze schwarze Short an und ein gelbes Top das Rücken frei war. Denise hatte ein weißes Kleid an das ihr bis zu mitte der Oberschenkel ging. Wir gingen raus setzten uns in meinen Porsche. "Wo ist eigentlich die Party?" fragte ih. "Ehhhm die iat bei......
So das wars auch wieder ih hoffe es hat euch gefallen
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
The badgirl♥
RomanceMein Name ist Kate Harper, bin 18 jahre jung und arbeite als Model. Ich komm aud Deutchland bin aber vor 2 Wochen nach LA umgezogen in meine eigene Villa mit meinen babys (Autos). Mein Onkel Mr. Harper ist Schuldirektor an einer Highschool. Um mein...