16. Kapitel

5.1K 161 7
                                    

Ich glaubte nie wirklich an Liebe, ich dachte es sei einfach die Pflicht eines Menschen, irgendwann jemanden an seiner Seite zu haben, mir dem man eine Familie gründen konnte. Aber Patrick hat mich vom Gegenteil überzeugt. Ich liebe ihn! Und er liebt mich! Seit dem Kuss sind ein paar Wochen vergangen. Patrick und ich sind jetzt zusammen und Elisa und Denise sind wieder zurück nach Deutschland geflogen. Mary hat eine kleine Wohnung in der Stadt gefunden und Ich? Naja ich bin weiterhin in meinen Beruf und ich liebe diesen. Morgen gehts nach New York auf den roten Teppich. Aber jetzt gerade im Moment liege ich hier auf der Couch mit Patrick und genieße dieses Gefühl, wenn ich bei ihm bin. Alles könnte nicht besser laufen. Es ist einfach perfekt. Die Schule hab ich zwar aufgegeben, weil ich einfach keine Zeit dafür habe, und ehrlich nötig hab ich das jetzt auch nicht wirklich!😂 Ich bin einfach nur total zufrieden mit allem!

5 Jahre später

"Patrick, es ist so weit!" sagte ich unter schmerzen. Es tat so weh! "Patrick, verflucht wo bist du?" es ist einfach nicht zu fassen. Der Herr taucht nicht auf, obwohl jeden Moment unser Kind kommen kann. "Patrick!" schrie ich zum dritten mal. "Schatz warte doch, ich hab nur grad deine Krankenhaus Tasche gesucht. Ich bin doch schon da. Komm steig und Auto."
Nach einer 10min Raserei kamen wir endlich am Krankenhaus an. Ich wurde auf einen Rollstuhl gesetzt und schnell in die Entbindungsstation gebracht. Nach schmerzvollen Stunden hielt ich unseren Sohn im Arm. Patrick kam rein und strahlte übers ganze Gesicht. "Unser Sohn, er ist so wunderschön. Genauso wie du!" sagte er. "Er wird später ein großer Geschäftsmann und über nimmt dann meine Firma!" sagte er stolz. "Er wird Model, das hab ich schon beschlossen" lachte ich. Patrick schaute mich an und küsste mich sanft, aber dieser Kuss bedeutete mir viel, denn das war der erste Kuss als Familie. Oh Gott ich liebe Patrick und meinen kleinen Sonnenschein so sehr. "Wie soll der kleine denn heißen?" fragte uns eine Krankenschwester. Patrick und ich schauten uns an und sagten zusammen: "Felix" und wir beide grinsten sie an. Dieser Moment war vielleicht schöner als unsere Hochzeit, denn jetzt besitze ich zwei wertvolle Schätze in meinen Armen.

Ende, wie lange ich einfach brauche um ein Kapitel zuschreiben. Sorry für alle die so lange warten mussten.💞💞💞💞💞💞💞
LG Julia

PS. Hab ein neues Buch das heißt "all Bad boys Need a goodgirl" wäre cool wenn ihr mal vorbei schaut. ;)

The badgirl♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt