zu hart:/

5.8K 202 1
                                    

Sry Leute das ih erst jetzt weiter schreibe aber ihr kennt das bestimmt auch die ganzen arbeiten odet man hat einfach keine lusg. Hehe oder einem fällt einfach nichts ein.  Also ich hoffe ihr seit nicht sauer auf mich.
LG julchen1600
-------------------------------------------

Wir fuhren ungefähr 10 min durch die gegend. Bis wir an einer großen Lagerhalle ankamen. "Was machen wir den hiet?" fragte ich ihn. "Ich wohne hier." "In einer Lagerhalle?" "Ja in einer Lagerhalle." sagte er ernst. "Ok und was machen wir hier?". "Mhh keine ahnung mir war danach". "Danach was. Sprich doch deutlich junge!" sagte ich genervt. "Mit dir was zu machen.". Wäre er nicht so ein arrogantes arschloch wäre diese antwort perfekt gewesen. Aber auf meiner Stirn steht ja geschschriebn 'lässt sich gern vom schicksal verarschen'. "Na Prinzessin. Willst du nicht nal aussteigen?" Ich verdrehte die Augen und machte die Türe auf. Patrick ging vor und machte eine Handbewegung die sagte das ich ihm folgen solle. Ich setzte einen Fuß vor den anderen und schaute auf den boden und achtete nicht darauf wo ich hin geh. Plötzlich stolperte ich über eineb stock oder einem stein ist doch jetzt völlig uninteressant. Ich fiel vollkaracho auf die fresse, aber so richtig hart. Der liebe patrick hatte nichts besseres zutun als mich aus zu lachen. "HAHAHA sehr witzig. Helf mir mal lieber!" sagte ich wütend. Er sagte kein wort und reichte mir seine Hand, die ich dankend annahm. "Schätzchen, pass doch auf wo du hin läufst. Stell dir mal vor da wäre ein Messer gewesen. Was dann? Ja da hättest du deine Modelkarriere an den Nagel hängen können. " "Was übertreib nicht direkt. Es hätte auch genau so gut ein Mamut vom Himmel fallen können und ein erdbeben hervorgehebt, das dann für unzählige Vulkan Ausbrüche gesorgt hätte." So das ist meine Verschwörungstheorie und wie ist eure. "Halt einfach die Klappe und komm mit!". Er war nun so kalt. Eigentlich werden denn meisten warm bei meiner nähe. Ne Spaß musste grad sein. Er schloss die große Eisentür auf und ging rein. Ich folgte ihm. Die Halle War nicht spektakulär. Patrick ging mit schnellen schritten zu einer Treppe zu und sprintete sie hoch. Immer zwei Stufen mit einem Fuß. Mhhh ich geh dem jetzt nur hinterher, weil ich wissen will warum er auf einmal so kalt zu mir ist. Mit leichtigkeit (nicht) stieg ich die treppe hoch. "Meine Güte ist die hoch." murmelte icu vor mir hin. Endlich bin ich an der letzten Stufe angelangt. Nach gefuhlten Stunden erreichte ich den mount treppe von Patrick.
Hahaha hast wieder versucht witzig zu sein wa?

Dich gibt es ja auch noch

...... wir diskutierten noch stunden im meinem Kopf, was total schwachsinn war, da es nur 1 min war. Ein räuspern ließ mich aus meinen gedankenkampf erwachen.  "Kommst du?" er war immer noch so kalt. Das verunsichert mich gerade.  Ich ging auf ihm zu. Er schnappte sich mein Handgelenk und ziehte mich hinter ihm her. "Ok warum so eilig." fragte ich. "Sei still!" fuhr er mich an. Hab ich was falches gemacht.  Hä ich versteh garnichts mehr. Patrick schiebte mich durch eine weiße Tür, in einen großen Flur der direkt ins Wohnzimmer und in die große moderne Küche führten. Ich öffnete gerade meinem Mund um was zu sagen. Doch das ging nicht.  Er presste hart seine Lippen auf meine und drückte seine Hände feste in meine Hüfte. Gott verdammt. Schwester Theramesa steh mir bei. Es tat verdammt weh. Es war alles zu hart. Es war zu viel. Ich drückte Patrick weg von mir und schaute mich an. Er sah nicht gut aus irgendwas stimmt nicht mit ihm. Aber was..... .


Ja das wars leider wieder. Aber ich verspreche euch das ich nun viel öfters schreibe. Die Schuld macht jetzt eh keinen sinn mehr, die arbeiten sind gelaufen und die Ferien stehen an. Was kann besser sein.♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The badgirl♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt