große Überraschung

7.2K 240 1
                                    

Elisa:
Ey Kate,
Mach mal die Türe auf!!!

Kate:
Hä? Warum das denn?

Elisa:
Och. Mach einfach auf, ist doch nicht so schwierig!

Ok soll ich das jetzt kapieren?

Jetzt mach einfach diese scheiß Türe auf! 

Ok. Ok ich geh ja schon.

Ich ging zur Türe und machte sie auf und vor mir stand Elisa. Ich fasse es nicht. Sie ist hier OMG. Ich freue mich. "Hallo Kate" sagte sie mit einem süßen lächeln.  "ELISAAAAAAAAAAA" ich sprang wie so ein gestörtes kind herum und schrie ihren Namen. "Ok Kate. Reicht jetzt." Sagte sie belustigt. "Was machst du hier?". "Na, dich besuchen.". " und wie lange bleibst du?". "Keine Ahnung. Habt mir nur ein hinflug gekauft.". "Scheiß drauf. Komm rein." Bat ich sie.

Wir gingen rein und ich stellte Elisa, Miry vor. Sie verstanden sich auf anhieb gut. Wir redeten die ganze zeit bis Miry um 23 uhr sagte das sie schlafen geht. Ich blieb mit Elisa wach. Ich geh morgen einfach nicht zur Schule.
Du hast es deinen Eltern versprochen.

Ich fehle nur einen Tag. Das ist nicht so tragisch. 

Das denkst du.

Ja, das denke ich. Und jetzt halt die Klappe.

Würde ich ja gerne, aber ich habe keine. Du redest mit dir selber.

Ok. Ich bin behindert.

Ach was, erst jetzt gemerkt?

Dazu sage ich nichts mehr.  Wir mir zu blöd.

Irgendwann um 4 Uhr sind wir eingeschlafen. Wir wachten um 13 uhr aufgewacht. Nachdem wir uns fertig gemacht haben und auch was gegessen haben kam Miry nach hause. Wir beschlossen an den Strand zu gehen. Der ist nicht weit vin meinem Haus entfernt. Als wir ankamen dachte ich mir, das kann nicht gut gehen. Denn am Strand waren die 'bad boys' und die Schlampen. Sie hatten echt gute Körper.  Also die Bitches, aber so selbst verliebt das auch rüber kommt. Ich trainiere meinen besser und haben ein leichten six pack ansatz ( also die Models haben doch immer so einen durch trainierten bauch sowas meine ich) und ich muss echt zugeben die Jungs WOW. Echt geil. Boah diese gebräunten, durch trainierten Muskeln und sie haben Tattoos.  Mama mia. Die bringen mich um.

Ich hatte ein weißes kleid an und darunter einen träger losen weißen Bikini. Der meine Bräune noch mehr zum Vorschein bringt. Ich wollte so weit weg wie möglich von denen. Weil ich mal null bock auf fie hatten. Aber Nein. Die eine Tuse entdeckte mich und rief die ganze zeit meinen Namen. "Kate, kate, kaaaaaaaaaate." Ja man ich bin nicht taub dachte ich nur. Ich ignorierte sie und wollte eigentich in eine andere Richtung gehen, doch da war schon Barbie vor mir und sagte: "hi kate hast du lust dich neben uns zu legen?". "Ehhh.." " Ja wir haben Lust." Quatsche Elisa rein und betonte das 'wir'. Die Puppe zerte uns mit sich.

So das war das 7. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The badgirl♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt