Als ich am Sonntagmorgen endlich in New Work landete und im meinem Hotelzimmet war, ging ich erst mal eine fette Runde schlafen. Um 16:00 Uhr musste ich wieder aufstehen. Schnell duchte ich mich und zig mir eine Jogging hosse und ein schlaber t-shirt an. Als ich in den großen Eingangsraum ging, wartetdn schon alle meine Modelkolleginen. Wir fuhren gemeinsam (ok mehrere Autos) zu der Halle wo die Victoria Secret show stattfindet. Nachdem wir alle fertig waren. Ging es auch schon los. Taylor Swift fing an zu singen. Und los gehts. Ich hatte einen glitzer BH mit passendem Unterteil an. Über dem Unterteil war ein sehr, sehr, seeeeeehr kurzer Rock, das man meinen halben Hintern sah. Das fand ich aber nicht so schlimm. (Stellt euch einfach irgendein Model vor mit irgendeinem Teil was sie anhat) Die Stimmung war richtig cool. Ich durfte den zweiten Walk eröffnen und omg. Ich war im 7. Himmel. Ich wusste das meine Ferkel auch Freundinnen zuschauen. Und brstimmt auch die Barbies. Nachdem wir alle nochmal raus gelaufen waren, war die Show leider wieder vorbei. Danach waren wir noch ruchtig hart feiern und somit wachte ich am nächsten morgen mit höllischen Kopfschmerzen auf. An gestern Abend kann ich mich nicht meht erinnern. Ich schaute mich im Hotelzimmer um und da aif dem Zisch schlief Cara Delevin (ka wie die geschrieben wird). Ich musste lächeln es sieht einfach so geil aus. Erst mal ein paar Fotos schießen. Hehehe die wird sich freuen. Heute ist Montag und ich flieg bald wieder nach LA. Morgen lass ich einfach die Schule ausfallen. Ist mir doch egal. Als ich Cara aufgeweckt hatte, gingen wir runter und fragten nach Asperin und aßen danach erstmal was.
-------------------------------------------
In LAAls ich endlich zu Hause angekommen war, kamen erstmal drei hysterische Weiber auf mich zu gesprungen und schrien irgendwas. "OMG Kate die Show war der HAMMER!" "Ehh danke leute. Sry aber ich gehe erstmal pennen. Der Schönheits schlaf sei mir gegönnt." sagte ich in einem arroganten Ton. "Ja ok aber wir reden morgen darüber!" sagte Denise. Oder eher befehlte es mir. Ich ging hoch in my Room und warf mich erstmal in das Riesen Bett. Und schon war ich weg. Im Land der Träume.
-------------------------------------------
Piep piep piep piep piep piep piep piep piep piep piep piep
"Halt die Fresse!" schrie ich meinen Wecker an und schlug ihn aus. Ehh 6:15 Uhr. Och neeee. Ich hab keine Lust. Und ich kann nicht mehr einschlafen. Ich steh besser auf den alleine im Haus hatte ih keine Lust. Das wäre so Langweilig. Denise und Elisa sind bei unseren Freunden die auch in LA wohnen und auf die habe ich kein Bock. Wie immer halt und Miry geht in die Schule. Also verließ ich mein kuscheliges warmes Bett und ging unter die Dusche. Ich zog mir einen weißen jumsuit an und ein paar ketten. Meine Haare lasse ich einfach offen. Jetzt hatten wir schon 7:30 Uhr. OHA brauch ich lange. Ich schnappte mir meine Tasche und ging ganz gechillt runter. Holte mir eine Bannane und einen Apfel und eine Flasche Wasser mit und ging zu meinem roten Ferrari, den ich mir vor einem Monat gekauft habe und fuhr los zum Schrotthaufen, der sich Schule nennt. Ganz vergessen Miry saß natürlich neben mir. Wir parkten auf den gleichen Parkplatz wie die letzte male auch und stiegen aus. Alle, wirklich alle schauten mich an. Hä? Irgendwas verpasst. Ehh achja die Show und verpasste mir innerlich ejnen Kopfschlag. "KAAAAAATER" rieß mich eine ätzende Stimme aus den Gedanken. Auf die alte hatte ich jetzt echt keine Lust. Ich drehte mich um und wollte weiter gehen. Aber Neeeeein die gott vetdammte scheiß welt wollte es so und ich knallte direkt gegen eine harte Schulter und die gehörte wie es der ZUFALL wollte Patrick. Super Kate. Ganz toll gemacht. "Na süße. Wo wollen wir denn hin?" "Weg von euch schwanzgesteuerten Pedophilen Möchtegern badboys" zickte ih rum. "Ohi eine echte Wildkatze. Mir hats gefallen was du am Sonntag anhattest. Kannst du öfters tragen" sagte Patrick."Damit du dir zuhause einen runter holen kannst ganz bestimmt nicht! Und jetzt verpiss dich ich hab keine Zeit." Gerade wollte ich an ihnen vorbei gehen und hätte es fasr geschafft, hätte dieser Wichser mich nicht an det Hüfte gepackt und auf die Schulter geworfen. "Alter geht's noch. Bis du ganz verblödet oder was. Hm?" schrie ich rum. "Ganz ruhig Mietze Katze. Ich tu dir nichts. Noch nicht. Nicht hier." lachte er und trug mich zu seinem Auto. "Ey was wird das? Lass mich sofort runter odet ich schwör dir bei Gott du wirst es bereuen" "Denkst du deine Drohung macht mir Angst?" fragte er. "Ja, ja das denk ich. Du zitterst ja schon!" "Tja da muss ich dich leider enttäuschen kleines Kätzchen. Ih zitter nur, weil ich gerde einen Wal auf meiner Schulter trage." Waaaaas hat der gerade gesagt? Ich? Ein Wal? "Fick dich doch!" "Wenn du mir hilfst." sagte er. Hatte er denn keine Schamgefühle. Bevor ich mich noch weiter aufregen kann, wurde ich sanft auf die Rückbank seines Autos gelegt. Gerade wollte ich aufsprinegn und weg rennen, da knallte er die Tür zu und machtd die Kindersicherung rein. Sein ernst. Dann setzte er sich auf den Fahrersitzbund fuhr los. "Halt warte mein Autoooooo" sagte ich doch er fuhr schon los. Neiin mein Baby.:(((. Diese Missgeburt. Na warte diese Dumpfbacke wird das bereuen. Nur nicht jetzt sondern da, ka wo wir hin fahren.
So das war Kapitel 12. Hoffe euch hats gefallen.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
The badgirl♥
RomanceMein Name ist Kate Harper, bin 18 jahre jung und arbeite als Model. Ich komm aud Deutchland bin aber vor 2 Wochen nach LA umgezogen in meine eigene Villa mit meinen babys (Autos). Mein Onkel Mr. Harper ist Schuldirektor an einer Highschool. Um mein...