Wir haben am Abend nicht mehr viel gemacht und sind relativ früh schlafen gegangen. Am nächsten morgen klingelte der Weckee. Ich machte meine Morgenroutine und zog mir irgendwas an (Bild an der Seite vom Outfit). Miry war auch schon fertig und wir stiegen in mein Auto ein und fuhren los. Heute haben wir Sport. Ich liebe Sport. "Ich hasse Sport" sagte Miry. "NEIN!!!! Sport ist geil!" "Ich sag nur Sport ist Mord!". Es klingelte und wir machten uns auf den Weg zur Umkleide. Ich zog eine kurze schwarze addidas hose an und ein graues tank top und darüber ein weites weißes top. Die Schulbitches hatten alles in pink an. Ich liebe pink. Ich hab einen pinken Porsche aber ich zieh es nicht so gerne an. Miry hatte eine lange enge schwarze Hose und ein blaues T-Shirt. Wir gingen aus der Umkleide raus in die Halle, wo wir uns auf die Bank setzten und dem Lehrer zuhörten. "Also meine lieben, wir müssen uns die Halle teilen. Eine der oberen Klassen macht mit uns Sport und da nicht so viel Platz da ist werden wir immer das selbe machen. Dieses Halbjahr machen wir Leichtathletik. Heute werdet ihr 800 und 1000 Meter laufen." Geil. Laufen kann ich am besten. Früher als ich 4 war bin ich in ein Leichtathletik verein gewesen. 8 Jahre lang danach hatte ich keine Lust mehr, obwohl ich sehr gut darin war. Der Lehrer ging mit uns raus in ein Stadium rein. Dort stand schon eine Klasse. Ich fühle mich verarscht. Den in der Klasse ist kein anderer als Patrick. Jetzt geht der mir auch noch im Unterricht auf die Nerven. Na toll. "So ihr lauft euch 2 Runden ein und danach laufen alle Mädchen 800 Meter. Und vergisst nicht es geht auf Zeit!" Sagte der Sportlehrer. Ich lief neben Mary die nach einer Runde schon nicht mehr konnte. Als wir fertig mit dem einlaufen waren. Gingen die Jungs zur Tribüne und die Mädchen zum Start. Die Bitches sagten noch zu den Jungs.....
Ja was sie sagen werdet ihr im nächsten Kapitel erfahren...♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
The badgirl♥
RomanceMein Name ist Kate Harper, bin 18 jahre jung und arbeite als Model. Ich komm aud Deutchland bin aber vor 2 Wochen nach LA umgezogen in meine eigene Villa mit meinen babys (Autos). Mein Onkel Mr. Harper ist Schuldirektor an einer Highschool. Um mein...