Zuerst sry das ich sau lange nicht geschrieben habe. Ich hatte einfach keine Lust und habs vergessen. Ich versuche wieder öfters zu updaten. Ja das wars auch wieder
__________________________
Die ist bei ...
___________________________Secret's."
"Ah ok. Na dann" sagte ich. Nach zehn Minuten waren sind wir am Club angekommen. Wir gingen an der wartenden Schlange vorbei. Ich kannte den Türsteher. Er ließ uns auch rein. Drinnen angekommen gingen wir erstmal zur bar und bestellten uns wodka und gin. Ne halbe Stunde später standen wir angetrunken auf der Tanzfläche und ließen einen typen nach den anderen abblitzen.
"Kate?" Fragte mich eine mir zu allbekannte Stimme. Patrick was will der hier. Ich tanzte einfach weiter. Ich wurde grob an der Hüfte gepackt und von der tanzenden Meute weg gezerrt. "Was?" Keiffte ich ihn an. "Was machst du hier?" Ist das jetzt sein ernst. "Das selbe könnte ich dich auch fragen." Dieser Idiot, kann der mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich möchte heute doch nur Spaß mit meinen Freunden haben. Mehr doch nicht. "Kate bitte hör mir einmal zu." flehte mich Patrick an. "Muh ja aber beeil dich, meine Freundinnen suchen mich bestimmt schon!"ich wollte genervt klingen, aber ich glaube er hat meine Nervosität bestimmt rausgehört. Warum ich nervös bin kann ich nicht so genau sagen oder ich versuche den Gedanken zu verdrängen das ich Patrick insgeheim mehr mag, als ich zu Anfang gedacht habe. Oder wie ich mich gegenüber ihm verhalte. "Kate, ich wollte dir schon lange etwas sagen und eben am aussichtspunkt auch. Aber ich habe so was noch nie gemacht und bin sicher sehr schlecht in so was, aber Kate ich kann es dir nicht länger vorenthalten. Du hast mich verzaubert in jeglicher Form, du bist das beste was mir jeh passiert ist und ich Lie... Lie... liebe dich!" mit großen Augen sah ich ihn an. "Was?" Ich war geschockt und gerührt zu gleich. Seine Worte waren einfach wunderschön. Er schaute mich an und erwartete eine antwort von mir. Ich war überfordert mit der Situation, aber in diesen Moment machte ich glaube ich das einzig richtige. Ich trat näher an ihn heran und küsste ihn. Ja ich Kate küsste gerade den Jungen, den ich gehasst geglaubt hatte aber in Wirklichkeit von der ersten Sekunde an liebte. Patrick.
DU LIEST GERADE
The badgirl♥
RomanceMein Name ist Kate Harper, bin 18 jahre jung und arbeite als Model. Ich komm aud Deutchland bin aber vor 2 Wochen nach LA umgezogen in meine eigene Villa mit meinen babys (Autos). Mein Onkel Mr. Harper ist Schuldirektor an einer Highschool. Um mein...